CSX Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 DIESE WOCHE NUR MEHR AUF DER 56 P.s.: In Italien sind jetzt die Top100 aufgeschlüsselt ohne Gigi!
WM1 Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 DIESE WOCHE NUR MEHR AUF DER 56 P.s.: In Italien sind jetzt die Top100 aufgeschlüsselt ohne Gigi! da greifst dir noch auf den kopf?war eh alles klar5 plätze sind gar nicht mal so schlimm
CSX Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 DIESE WOCHE NUR MEHR AUF DER 56 P.s.: In Italien sind jetzt die Top100 aufgeschlüsselt ohne Gigi! da greifst dir noch auf den kopf?war eh alles klar5 plätze sind gar nicht mal so schlimm ja eh, könnte schlimmer sein, trotzdem ist es zu schnell runtergegangen!
CHB Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 DIESE WOCHE NUR MEHR AUF DER 56 P.s.: In Italien sind jetzt die Top100 aufgeschlüsselt ohne Gigi! da greifst dir noch auf den kopf?war eh alles klar5 plätze sind gar nicht mal so schlimm ja eh, könnte schlimmer sein, trotzdem ist es zu schnell runtergegangen! naja das is logisch..wenn es keine neue single gibt, dann fällt das album ab. ist normal.
intro111 Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 DIESE WOCHE NUR MEHR AUF DER 56 P.s.: In Italien sind jetzt die Top100 aufgeschlüsselt ohne Gigi! da greifst dir noch auf den kopf?war eh alles klar5 plätze sind gar nicht mal so schlimm ja eh, könnte schlimmer sein, trotzdem ist es zu schnell runtergegangen! naja das is logisch..wenn es keine neue single gibt, dann fällt das album ab. ist normal. nur Gedult
CSX Geschrieben 9. März 2005 Geschrieben 9. März 2005 in auf 56 gepurzelt ...naja ... das war letzte Woche!!! Diese Woche ist es doch tatsächlich garnicht mehr dabei!!!
intro111 Geschrieben 9. März 2005 Geschrieben 9. März 2005 in auf 56 gepurzelt ...naja ...das war letzte Woche!!! Diese Woche ist es doch tatsächlich garnicht mehr dabei!!! ...
CSX Geschrieben 9. März 2005 Geschrieben 9. März 2005 in auf 56 gepurzelt ...naja ...das war letzte Woche!!! Diese Woche ist es doch tatsächlich garnicht mehr dabei!!! ... Wellfare kommt einfach zu spät!
manyx75 Geschrieben 9. März 2005 Geschrieben 9. März 2005 Oje, das ist ja übel, ist ja nicht lange drin gewesen (10 Wochen). Hoffentlich kann da Wellfare ein bißchen was bewirken.
WM1 Geschrieben 9. März 2005 Geschrieben 9. März 2005 ob WELLFARE was bewirkt?!das muss zusehen, dass es überhaupt in die charts kommt
belina Geschrieben 9. März 2005 Geschrieben 9. März 2005 ob WELLFARE was bewirkt?!das muss zusehen, dass es überhaupt in die charts kommt auch wenn ich es nicht gerne höre auch wenn ich es nicht glauben will- doch es könnte schon so sein---- es müsste so ein total komerziger song her damit gigi den erfolg damit hätte, den wir ihm alle vergönnen!!!!
WM1 Geschrieben 9. März 2005 Geschrieben 9. März 2005 ob WELLFARE was bewirkt?!das muss zusehen, dass es überhaupt in die charts kommt auch wenn ich es nicht gerne höre auch wenn ich es nicht glauben will- doch es könnte schon so sein---- es müsste so ein total komerziger song her damit gigi den erfolg damit hätte, den wir ihm alle vergönnen!!!!jo, da hätt ich nix dagegenwie wärs mit ANGEL im "Millenium Mix" ?!aber ohne nachbesserungen durch Pandolfi oder Lucaeinfach so belassen, wie wir ihn alle kennen
CSX Geschrieben 10. März 2005 Geschrieben 10. März 2005 Oje, das ist ja übel, ist ja nicht lange drin gewesen (10 Wochen). Hoffentlich kann da Wellfare ein bißchen was bewirken. sogar UC1 war 18 Wochen dabei!
intro111 Geschrieben 10. März 2005 Geschrieben 10. März 2005 10 Wochen sind ein witz ... für so ein göttliches Album ... das ich richtig beschämend ...aber in ... ohne worte UC1 bester Platz war 22 (18 Wochen)LT2 bester Platz war 6 (10 Wochen)......
GigiFan99 Geschrieben 11. März 2005 Geschrieben 11. März 2005 Die Deutschen Charts sind in Moment eh seltsam LT 2 hat da keine richtige chance
Mon_Gigi Geschrieben 11. März 2005 Geschrieben 11. März 2005 das problem ist, dass ö3 den markt beherrscht. und in den austria album top 20 sind größtenteils von ö3 gepushte projekte. gigis neues album wurde auf ö3 (abgesehen von der werbung) gar nicht erwähnt. eine schande, wenn man bedenkt, das l'amour toujours 1 eines der erfolgreichsten alben aller zeiten in österreich war ! schande über ö3 !
CSX Geschrieben 11. März 2005 Geschrieben 11. März 2005 das problem ist, dass ö3 den markt beherrscht. und in den austria album top 20 sind größtenteils von ö3 gepushte projekte. gigis neues album wurde auf ö3 (abgesehen von der werbung) gar nicht erwähnt. eine schande, wenn man bedenkt, das l'amour toujours 1 eines der erfolgreichsten alben aller zeiten in österreich war ! schande über ö3 ! ja aber das war damals schon so! Gigi wurden schon immer geschnitten von den Medien!
DjGigo Geschrieben 12. März 2005 Geschrieben 12. März 2005 vielleicht müßte er mehr in die Öffentlichkeit gehen!
ilmatix Geschrieben 12. März 2005 Geschrieben 12. März 2005 vielleicht müßte er mehr in die Öffentlichkeit gehen! da stellt sich mir die frage ob gigi das überhaupt will....war find ich noch nie der typ dafür
Mon_Gigi Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 lt 2 in österreich leider nix mehr in charts
intro111 Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 wann kann es eigentlich zu einem Wiedereinstieg kommen (wenns nur eine Woche drausen war oder ...) ????
Mon_Gigi Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 wann kann es eigentlich zu einem Wiedereinstieg kommen (wenns nur eine Woche drausen war oder ...) ???? immer denke ich
CSX Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 wann kann es eigentlich zu einem Wiedereinstieg kommen (wenns nur eine Woche drausen war oder ...) ???? immer denke ich ja sicher! wenns 100.000 Cds verkauft ist es Platz 1 egal obs mal draussen war oder nicht!
Empfohlene Beiträge