Rabbit Geschrieben 13. Januar 2005 Geschrieben 13. Januar 2005 kann mich mal jemand wecken? ich lese grad das gigi platz 6 in und platz 65 (ich mag die zahl ) in ist.super zu hören
ilmatix Geschrieben 13. Januar 2005 Geschrieben 13. Januar 2005 ya rulez! jetzt noch ne gute single (angel ) und es wird noch mehr draus !!!
intro111 Geschrieben 13. Januar 2005 Geschrieben 13. Januar 2005 ma... warum sagt den der Gigi nix ...
Kilian Geschrieben 13. Januar 2005 Geschrieben 13. Januar 2005 ma... warum sagt den der Gigi nix ... Weil er keinen 2. deutschen Satz kann
CSX Geschrieben 13. Januar 2005 Geschrieben 13. Januar 2005 ma... warum sagt den der Gigi nix ...Weil er keinen 2. deutschen Satz kann Außerdem braucht er jetzt nicht jede Woche Danke zu sagen! Ich glaub das ist ihm dann auch zu blöde!
skyD Geschrieben 13. Januar 2005 Geschrieben 13. Januar 2005 Yeah, gut gemacht!Hab mir das Album bei Amazon bestellt (Benessere noch dazu). Hier in der Umgebung geht die CD weg, wie warme Semmeln. Hab ich nirgendwo mehr bekommen! Bei Kaufland, wo ich arbeite, wars am gleichen Tag wieder ausverkauft... :-) Cu Andreas!
Peggy Geschrieben 13. Januar 2005 Geschrieben 13. Januar 2005 Yeah, gut gemacht!Hab mir das Album bei Amazon bestellt (Benessere noch dazu). Hier in der Umgebung geht die CD weg, wie warme Semmeln. Hab ich nirgendwo mehr bekommen! Bei Kaufland, wo ich arbeite, wars am gleichen Tag wieder ausverkauft... :-) Cu Andreas! Hey Naumburg ist doch Thüringen oder ??? Letzte Stadt vor Sachsen *g*.Super, dass das Album doch noch steigt.
DJ_Biohazard Geschrieben 13. Januar 2005 Geschrieben 13. Januar 2005 JAA!!!GIGI IS BACK!GENIAL!!!! AAHHH!!!ICH KANNS NET FASSEN!!!PLATZ 6 (!!!!) IN ÖSTERREICH!!!!und sogar in deutschland auf platz 65 gestiegen (!)...WEITER SO!!!!GRANDE GIGI! So ich hoffe das es jetzt ned wieder stagniert !!!
muelly Geschrieben 13. Januar 2005 Geschrieben 13. Januar 2005 Naumburg lieg knapp neben meiner Stadt Weißenfels in Sachsen ANhalt. Is nich weit bis Thüringen bzw Sachsen, back to topic:finds super das der "Erfolg" in den Charts anhält auch ohne video. Promotion machs möglich.Weiter SO!!
Mon_Gigi Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 morgen wird's wieder spannend ! dj - csx, vergiss bitte nicht bei den compi charts nachzusehen ! "benessere 1" ist im anmarsch......
Dahak Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 jop, morgen isses wieder soweit *g*ich tip auf Top 5 für LT2 in und Top 40 in vielleicht wirds sogar was mit nem charteinstieg für die benessere 1, das wär geil
Mon_Gigi Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 jop, morgen isses wieder soweit *g*ich tip auf Top 5 für LT2 in und Top 40 in vielleicht wirds sogar was mit nem charteinstieg für die benessere 1, das wär geil top 40 in deutschland halte ich für ziemlich unrealistisch ! bei amazon läuft's jedenfalls zur zeit nicht gut !
CSX Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 glaub nicht das die Benessere einsteigt! Keine Chance!
intro111 Geschrieben 19. Januar 2005 Geschrieben 19. Januar 2005 Heute ist es wieder so weit L'amour Toujours 2 in L'amour Toujours 2 in Steigt die Benessere1 in oder ein ?Wird SOE noch in den Charts bleiben ?Wir werden sehen ...
CSX Geschrieben 19. Januar 2005 Geschrieben 19. Januar 2005 Fragen über Fragen Glaub wird eine gute Woche für Gigi!
Gast DJ Berni Geschrieben 19. Januar 2005 Geschrieben 19. Januar 2005 Und weiß man schon was bei euch in Deutschland?
CHB Geschrieben 19. Januar 2005 Geschrieben 19. Januar 2005 nein noch nicht ... platz 51 käuft gerade.. gigi war noch nicht. hoffentlich kommt gigi noch.. aber wenn ich ehrlich bin, glaube ich es nicht.
Mon_Gigi Geschrieben 19. Januar 2005 Geschrieben 19. Januar 2005 nein noch nicht ... platz 51 käuft gerade.. gigi war noch nicht. hoffentlich kommt gigi noch.. aber wenn ich ehrlich bin, glaube ich es nicht. ziemlich unwahrscheinlich !
[StreetsoldieR] Geschrieben 19. Januar 2005 Geschrieben 19. Januar 2005 die spielen doch nur aufsteiger und neueinsteiger, oder?
Dahak Geschrieben 19. Januar 2005 Geschrieben 19. Januar 2005 hm schad, dann wirds wohl nix mit den Top 40 in deutschland...
CHB Geschrieben 19. Januar 2005 Geschrieben 19. Januar 2005 die spielen doch nur aufsteiger und neueinsteiger, oder? ja ! und es kommt sogar manchmal vor, dass sie den ein oder anderen aufsteiger nicht spielen, also wenn gigi nicht kommt, kann es sein das er trotzdem 1-2 plätze gestiegen ist..das erfahren wir dann erst am freitag
[StreetsoldieR] Geschrieben 19. Januar 2005 Geschrieben 19. Januar 2005 die spielen doch nur aufsteiger und neueinsteiger, oder?ja ! und es kommt sogar manchmal vor, dass sie den ein oder anderen aufsteiger nicht spielen, also wenn gigi nicht kommt, kann es sein das er trotzdem 1-2 plätze gestiegen ist..das erfahren wir dann erst am freitag wo's wieder eingestiegen ist haben sie's glaub ich auch ausgelassen, wenn ich mich recht erinnre
CHB Geschrieben 19. Januar 2005 Geschrieben 19. Januar 2005 die spielen doch nur aufsteiger und neueinsteiger, oder?ja ! und es kommt sogar manchmal vor, dass sie den ein oder anderen aufsteiger nicht spielen, also wenn gigi nicht kommt, kann es sein das er trotzdem 1-2 plätze gestiegen ist..das erfahren wir dann erst am freitag wo's wieder eingestiegen ist haben sie's glaub ich auch ausgelassen, wenn ich mich recht erinnre genau ! das meine ich ja damit..
Empfohlene Beiträge