Zum Inhalt springen

L'Amour Toujours 2 Charts

Gast DJ Berni

Empfohlene Beiträge

• Antworten 573
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

wenn die nächste Single auf einer Bravo-Hits drauf ist, hat Gigi den halben weg schon geschaft...

Jeder Gigi-Song der auf einer Bravo-Hits drauf war, war in den Charts gut vertreten...

The Riddle

La Passion

Super

Another Way

L'amour Toujours

(Aber warum die net Silence genommen haben ist fraglich :daumenhoch: )

Geschrieben

das ärgert mich jetzt schon....hab mir schon gedacht, dass lt2 wenigstens ein bißchen besser wird...aber nix, ich verstehs nicht! anscheinend ist ihm ein 2. erfolg und das ohne sandrini nicht mehr vergönnt :byebye:(::daumenhoch:

Geschrieben

Naja wenigstens läufts in Ö noch gut, bin überzeugt Top 20 schafft er!

Geschrieben

aber eins muß ich auch noch sagen- live wars mir sondro irgendwie viel cooler- ich mein so geil wie es früher mit gigi war- ist es jetzt mit prezioso!!!!

und sandrini naja dafür hät er jetzt eh pantolfi und noise- habwen ja auch einen guten style- echt diese scheiß downloderei hat sicher viel hin gemacht!!!!! :rockdahouse::daumenhoch::rockdahouse::rockdahouse::byebye:(:

Geschrieben

bin mir sicher...das album wird noch steigen

was habt ihr denn erwartet ohne singleauskopplung mit video? da ist für das album nicht viel drin!

es kommt sicher noch einiges auf uns zu (auch positives) in bezug auf Gigi :daumenhoch:

Geschrieben

Ja aber wo bleibt die Single, im Jänner sollte sie schon kommen!!

Schade dass Kitty nix dazu sagt, aber sie is ja ohnehin nimmer lang bei ZYX

Geschrieben
Ja aber wo bleibt die Single, im Jänner sollte sie schon kommen!!

wer hat das gesagt?

Geschrieben

Niemand, aber wenn ned bald eine kommt, dann wird das Album bald weg sein von den österreichischen Charts!!

Geschrieben

wie wärs mit RIPASSA????

ich weiß ich mag den song auch ned- aber komerzell gesehn, sehe ich dafür immer noch die grössten chancen, schade, daß er grad diesen "scheiß" song nicht auf das album gepackt hat...

wieder mal ein grosser denkfehler!!!

Geschrieben

Ripassa hätte gleich nach Silence kommen sollen, das hätte eingeschlagen wie damals "Bla Bla Bla"!

Geschrieben

tja aber wenn ich das so seher wer und wieviele noch immer dazu tanzen- da kann ich nur sagen nur her damit- also falsch kann er damit nix macehn und für den komerziellen erfolg wär es das logiste- was er früher versäumt muß er jetzt aufholen!!!

Geschrieben

sorry vergisst es ripassa wird niemals als single rauskommen..

die nächsten 2-3 singles werden ALLE aus dem LT 2 album sein.

am besten auch noch hymn und taurus als single... ne die waren genau wie ripassa auf so vielen compilations drauf, die sind doch alle ausgelutscht

und gigi war schlau und hat genau die 3 schwachen songs nicht aus album gepackt.

und wie man sieht beim song survivor spiel, viele waren gegen ripassa, selbst complex hat da besser abgeschnitten..

Geschrieben
selbst complex hat da besser abgeschnitten..

was soll das heißen?

COMPLEX ist sowieso weltklasse :zungeraus:

Geschrieben

complex wäre für ne single zu schwach.. obwohl ich den mit 12/10 bewerten würde... aber ripassa wäre noch schlechter, alle tracks auf der silence ep 1 wären zu schwach für ne single außer silence !

Geschrieben
compley wäre für ne single zu schwach

Ja das ist deine Meinung .. also ich denke da anders ! Würde sicher gut kommen !

Geschrieben

Ich liebe Complex, aber ich denke er ist einfach, wie der Name schon sagt, zu komplex für den allgemeinen deutschen Musikgeschmack. Die wollen lieber was leicht zugängliches, mit Melodien und wo sie sich nicht viel mit beschäftigen müssen um es gut zu finden. Die Struktur von Complex ist einfach zu verschachtelt, als dass es die Leute beim ersten Hören von sich einnehmen könnte. Er soll keine Experimente eingehen und was Chartstaugliches wie Angel oder Wellfare bringen, damit er wieder Gewinn macht.

Geschrieben

aber stimmt schon, wenn gigi z.b. con il nastro rosa, gggn8 und soleado ausgelassen hätte und stattdessen

complex, ripassa und apache veröffentlich hätte, dann hätte er mehr erfolg gehabt, zwar nicht so einen erfolg wie früher aber die wären ~ so zwischen 30 und 40 in deutschland gelandet..

Geschrieben
aber stimmt schon, wenn gigi z.b. con il nastro rosa, gggn8 und soleado ausgelassen hätte und stattdessen

complex, ripassa und apache veröffentlich hätte, dann hätte er mehr erfolg gehabt, zwar nicht so einen erfolg wie früher aber die wären ~ so zwischen 30 und 40 in deutschland gelandet..

naja Apache nicht! Aber mit den Ripassa und Complex wäre er sicher besser gefahren! Schlechter gehts ja sowieso nicht *g*

Geschrieben

in den top75-singel-jahrescharts in :mrbighead:

ist

auf platz 1 dragostea din tei von o-zone

auf platz 3 dragostea din tei von haiducci

also sind immerhin die meistverkauftesten singles des jahres welche aus dem dance-genre......

auf platz 9 ürbrigens obsession von aventura

auf platz 50: silence von gigi d' agostino

naja gigi war mit der single super auf platz 1 der damaligen jahrescharts :besorgt::rockdahouse:

Geschrieben

La Passion müsste glaub ich auf der 1 gewesen sein in den Jahrescharts 2000 oder?

Geil, Silence auf Platz 50, vor Danzel - Pump it up, Despre Tine etc.!!