intro111 Geschrieben 29. Dezember 2004 Geschrieben 29. Dezember 2004 LT2 net mal 100. ??? das gibts doch net ...
intro111 Geschrieben 29. Dezember 2004 Geschrieben 29. Dezember 2004 wenn die nächste Single auf einer Bravo-Hits drauf ist, hat Gigi den halben weg schon geschaft...Jeder Gigi-Song der auf einer Bravo-Hits drauf war, war in den Charts gut vertreten...The RiddleLa PassionSuperAnother WayL'amour Toujours(Aber warum die net Silence genommen haben ist fraglich )
Gregorek Geschrieben 29. Dezember 2004 Geschrieben 29. Dezember 2004 Ich war heute beim Mediamarkt, und LT2 habe ich im Regal auf Platz 97 gesehen.
belina Geschrieben 29. Dezember 2004 Geschrieben 29. Dezember 2004 verstehe ich nicht- he alle meine freunde haben das album gekauft- richtig gekauft und dann sowas- das kann doch ned sein???????
Betty Geschrieben 29. Dezember 2004 Geschrieben 29. Dezember 2004 das ärgert mich jetzt schon....hab mir schon gedacht, dass lt2 wenigstens ein bißchen besser wird...aber nix, ich verstehs nicht! anscheinend ist ihm ein 2. erfolg und das ohne sandrini nicht mehr vergönnt
Gast DJ Berni Geschrieben 29. Dezember 2004 Geschrieben 29. Dezember 2004 Naja wenigstens läufts in Ö noch gut, bin überzeugt Top 20 schafft er!
belina Geschrieben 29. Dezember 2004 Geschrieben 29. Dezember 2004 aber eins muß ich auch noch sagen- live wars mir sondro irgendwie viel cooler- ich mein so geil wie es früher mit gigi war- ist es jetzt mit prezioso!!!!und sandrini naja dafür hät er jetzt eh pantolfi und noise- habwen ja auch einen guten style- echt diese scheiß downloderei hat sicher viel hin gemacht!!!!!
WM1 Geschrieben 29. Dezember 2004 Geschrieben 29. Dezember 2004 bin mir sicher...das album wird noch steigenwas habt ihr denn erwartet ohne singleauskopplung mit video? da ist für das album nicht viel drin!es kommt sicher noch einiges auf uns zu (auch positives) in bezug auf Gigi
Gast DJ Berni Geschrieben 29. Dezember 2004 Geschrieben 29. Dezember 2004 Ja aber wo bleibt die Single, im Jänner sollte sie schon kommen!!Schade dass Kitty nix dazu sagt, aber sie is ja ohnehin nimmer lang bei ZYX
WM1 Geschrieben 29. Dezember 2004 Geschrieben 29. Dezember 2004 Ja aber wo bleibt die Single, im Jänner sollte sie schon kommen!!wer hat das gesagt?
Gregorek Geschrieben 29. Dezember 2004 Geschrieben 29. Dezember 2004 Es muss doch jetzt eine super Single mit Video kommen , wo Gigi wieder zu sehen ist wie z.B. im La passion!Sonst sehe ich das auch schwarz... :ertrinken:
Gast DJ Berni Geschrieben 29. Dezember 2004 Geschrieben 29. Dezember 2004 Niemand, aber wenn ned bald eine kommt, dann wird das Album bald weg sein von den österreichischen Charts!!
belina Geschrieben 29. Dezember 2004 Geschrieben 29. Dezember 2004 wie wärs mit RIPASSA????ich weiß ich mag den song auch ned- aber komerzell gesehn, sehe ich dafür immer noch die grössten chancen, schade, daß er grad diesen "scheiß" song nicht auf das album gepackt hat...wieder mal ein grosser denkfehler!!!
Gast DJ Berni Geschrieben 29. Dezember 2004 Geschrieben 29. Dezember 2004 Ripassa hätte gleich nach Silence kommen sollen, das hätte eingeschlagen wie damals "Bla Bla Bla"!
belina Geschrieben 29. Dezember 2004 Geschrieben 29. Dezember 2004 tja aber wenn ich das so seher wer und wieviele noch immer dazu tanzen- da kann ich nur sagen nur her damit- also falsch kann er damit nix macehn und für den komerziellen erfolg wär es das logiste- was er früher versäumt muß er jetzt aufholen!!!
CHB Geschrieben 29. Dezember 2004 Geschrieben 29. Dezember 2004 sorry vergisst es ripassa wird niemals als single rauskommen..die nächsten 2-3 singles werden ALLE aus dem LT 2 album sein.am besten auch noch hymn und taurus als single... ne die waren genau wie ripassa auf so vielen compilations drauf, die sind doch alle ausgelutscht und gigi war schlau und hat genau die 3 schwachen songs nicht aus album gepackt.und wie man sieht beim song survivor spiel, viele waren gegen ripassa, selbst complex hat da besser abgeschnitten..
WM1 Geschrieben 29. Dezember 2004 Geschrieben 29. Dezember 2004 selbst complex hat da besser abgeschnitten.. was soll das heißen?COMPLEX ist sowieso weltklasse
CHB Geschrieben 29. Dezember 2004 Geschrieben 29. Dezember 2004 complex wäre für ne single zu schwach.. obwohl ich den mit 12/10 bewerten würde... aber ripassa wäre noch schlechter, alle tracks auf der silence ep 1 wären zu schwach für ne single außer silence !
intro111 Geschrieben 29. Dezember 2004 Geschrieben 29. Dezember 2004 selbst complex hat da besser abgeschnitten..was soll das heißen?COMPLEX ist sowieso weltklasse dem kann ich nur 100% zustimmen
DJ_Biohazard Geschrieben 29. Dezember 2004 Geschrieben 29. Dezember 2004 compley wäre für ne single zu schwach Ja das ist deine Meinung .. also ich denke da anders ! Würde sicher gut kommen !
Daft Geschrieben 29. Dezember 2004 Geschrieben 29. Dezember 2004 Ich liebe Complex, aber ich denke er ist einfach, wie der Name schon sagt, zu komplex für den allgemeinen deutschen Musikgeschmack. Die wollen lieber was leicht zugängliches, mit Melodien und wo sie sich nicht viel mit beschäftigen müssen um es gut zu finden. Die Struktur von Complex ist einfach zu verschachtelt, als dass es die Leute beim ersten Hören von sich einnehmen könnte. Er soll keine Experimente eingehen und was Chartstaugliches wie Angel oder Wellfare bringen, damit er wieder Gewinn macht.
CHB Geschrieben 29. Dezember 2004 Geschrieben 29. Dezember 2004 aber stimmt schon, wenn gigi z.b. con il nastro rosa, gggn8 und soleado ausgelassen hätte und stattdessencomplex, ripassa und apache veröffentlich hätte, dann hätte er mehr erfolg gehabt, zwar nicht so einen erfolg wie früher aber die wären ~ so zwischen 30 und 40 in deutschland gelandet..
CSX Geschrieben 30. Dezember 2004 Geschrieben 30. Dezember 2004 aber stimmt schon, wenn gigi z.b. con il nastro rosa, gggn8 und soleado ausgelassen hätte und stattdessencomplex, ripassa und apache veröffentlich hätte, dann hätte er mehr erfolg gehabt, zwar nicht so einen erfolg wie früher aber die wären ~ so zwischen 30 und 40 in deutschland gelandet.. naja Apache nicht! Aber mit den Ripassa und Complex wäre er sicher besser gefahren! Schlechter gehts ja sowieso nicht *g*
ilmatix Geschrieben 30. Dezember 2004 Geschrieben 30. Dezember 2004 in den top75-singel-jahrescharts in ist auf platz 1 dragostea din tei von o-zoneauf platz 3 dragostea din tei von haiduccialso sind immerhin die meistverkauftesten singles des jahres welche aus dem dance-genre......auf platz 9 ürbrigens obsession von aventura auf platz 50: silence von gigi d' agostinonaja gigi war mit der single super auf platz 1 der damaligen jahrescharts
Gast DJ Berni Geschrieben 30. Dezember 2004 Geschrieben 30. Dezember 2004 La Passion müsste glaub ich auf der 1 gewesen sein in den Jahrescharts 2000 oder?Geil, Silence auf Platz 50, vor Danzel - Pump it up, Despre Tine etc.!!
Empfohlene Beiträge