Zum Inhalt springen

L'Amour Toujours 2 Charts


Gast DJ Berni

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 573
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

In Italien schauts auch nicht gut aus! Nicht in den Top50 aus Albums/Compilations  :daumenhoch:

italien ist doch noch gar nicht aktualisiert !

deutschland kann ich nicht glauben ! da ist was faul !

zu österreich: das wird noch !

keine panik !

wartet auf die woche nach silvester !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hab schon ne Seite gefunden mit den aktuellen Charts!

wie wär es mit dem link ?

kann das nämlich nicht ganz glauben.

http://www.musicaedischi.it/dp_discopress.cfm

Link zu diesem Kommentar
In Italien schauts auch nicht gut aus! Nicht in den Top50 aus Albums/Compilations  :oesterreich:

italien ist doch noch gar nicht aktualisiert !

deutschland kann ich nicht glauben ! da ist was faul !

zu österreich: das wird noch !

keine panik !

wartet auf die woche nach silvester !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hab schon ne Seite gefunden mit den aktuellen Charts!

wie wär es mit dem link ?

kann das nämlich nicht ganz glauben.

http://www.musicaedischi.it/dp_discopress.cfm

Die sind doch von KW 51... Vom 14. bis zum 20. Dezember? Also nicht aktuell !?!

Link zu diesem Kommentar
In Italien schauts auch nicht gut aus! Nicht in den Top50 aus Albums/Compilations  :oesterreich:

italien ist doch noch gar nicht aktualisiert !

deutschland kann ich nicht glauben ! da ist was faul !

zu österreich: das wird noch !

keine panik !

wartet auf die woche nach silvester !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hab schon ne Seite gefunden mit den aktuellen Charts!

wie wär es mit dem link ?

kann das nämlich nicht ganz glauben.

http://www.musicaedischi.it/dp_discopress.cfm

Die sind doch von KW 51... Vom 14. bis zum 20. Dezember? Also nicht aktuell !?!

Doch! Die von dieser Woche können ja noch garnicht da sein! (20. bis 25.12.)

Link zu diesem Kommentar

ja bei amazon werden die charts ja stündlich aktualisiert! und da in einer einzigen vielleicht nicht ganz soviel cd´s verkauft werden kann ich mir nur die hohen steigungen bzw. fallenden positionen erklären!

was die LT2 angeht. die wird schon von dem 97 platz richtig weit nach oben kommen das wird kein problem sein. hab übrigens gestern bei rtl 2 gesehen das LT2 Bullet of the Week ist! Da haben die erstmal richtig dick promo für die scheibe gemacht. haben drei songs vom album gespielt unter anderem auch on eagle wings.

merry christmas

Link zu diesem Kommentar
ja bei amazon werden die charts ja stündlich aktualisiert! und da in einer einzigen vielleicht nicht ganz soviel cd´s verkauft werden kann ich mir nur die hohen steigungen bzw. fallenden positionen erklären!

was die LT2 angeht. die wird schon von dem 97 platz richtig weit nach oben kommen das wird kein problem sein. hab übrigens gestern bei rtl 2 gesehen das LT2 Bullet of the Week ist! Da haben die erstmal richtig dick promo für die scheibe gemacht. haben drei songs vom album gespielt unter anderem auch on eagle wings.

merry christmas

die Werbung ist letzten Sonntag auch schon über den ganzen Tag verteilt gekommen, und gestern wieder, da geht's bestimmt noch weiter hoch!

Link zu diesem Kommentar
Na was meint ihrwerden wir diesen Mittwoch erfahren???

Ich tippe irgendwie was zwischen 50 und 60...

Ich tippe:

:wiegeil:

Platz: 30

:turntables:

Kein Platz unter den Top 100/ keine Platzierung also Ausstieg.

:italien:

Platz 50

:byebye:(:

:vogelzeig: solche wie du, vermiesen alles. das album wird schon sein weg nach oben finden :wut:

wie kann ein mensch nur so schwarz sehen. :besorgt:

und in dieser woche finden keine charts statt, wegen den jahrescharts!

Link zu diesem Kommentar
:turntables:  solche wie du, vermiesen alles. das album wird schon sein weg nach oben finden :vogelzeig:

wie kann ein mensch nur so schwarz sehen. :wiegeil:

LOL

Ja sehr pessimistisch war ich immer.

Letzte Woche habe ich halt nur Platz 24 getippt, in Ö Platz 1,S.o.e habe ich top 30 getippt, Soleado auch... aber egal.

Einer hat hier mal geschrieben, dass in 90% der Fälle ein Album in der ersten Woche die höchste Platzierung hat. Was für Wunder erwartest du denn noch? Warum sollte das Album jetzt plötzlich steigen?Am realistischsten ist ein Ausstieg aus den Charts. Es hilft nichts in irgendeiner Traumwelt zu leben. Fakt ist doch, dass nach Silence nie mehr was auch nur ein wenig erfolgreich war bei uns. Die Deutschen mögen keinen Gigi mehr. So ist es halt einfach.

ICH HOFFE ABER ICH HABE UNRECHT!
Link zu diesem Kommentar

mal zur allgemeinen beruhigung: gigi ist mit lt 1 in deutschland auch nur auf platz 70 eingestiegen !

link: http://musikmarkt.lw-t1.thuecom-medien.de/...ry-ausgabe.php3

und in österreich gar nur auf 46 !

die strategie sieht meiner meinung nach wieder ähnlich aus wie damals ! zuerst das album und dann eine single nach der anderen, um das album möglichst lange in den charts zu halten !

Link zu diesem Kommentar
L'amour Toujours 1 wurde sogar am 10 Jänner 00 veröffentlicht ist aber erst am 15 Mai 00 auf Platz 70 eingestiegen.

Das macht wirklich ein weng Hoffnung.

das problem ist nur, dass auf LT2 nicht soviele kracher für die masse oben sind wie auf LT1.

so songs wie the riddle, blablabla, lapassion - also solche die auch auf skihütten & co. gespielt werden.

bestes beispiel ist das heute damen-rtl-rennen das ich grad im fernsehen geseehn habe.

(sieger kommt aus :oesterreich: und heißt marlies schild :anstossen: )

da wurde im hintergrund zuerst ua ripassa gespielt und später dann the riddle.

ich glaube zwar auch, dass es noch weiter steigen wird, aber auf die #1 wie LT1 wirds sicher ned gehen. da muss man mit top 15 zufrieden sein in :oesterreich: .

von :deutschland: will ich gar nicht reden......... :hammer:

naja mal sehen was die zeit (und das neue jahr :saufen: ) bringen wird !

greetz :turntables:

Link zu diesem Kommentar
L'amour Toujours 1 wurde sogar am 10 Jänner 00 veröffentlicht ist aber erst am 15 Mai 00 auf Platz 70 eingestiegen.

Das macht wirklich ein weng Hoffnung.

das problem ist nur, dass auf LT2 nicht soviele kracher für die masse oben sind wie auf LT1.

so songs wie the riddle, blablabla, lapassion - also solche die auch auf skihütten & co. gespielt werden.

bestes beispiel ist das heute damen-rtl-rennen das ich grad im fernsehen geseehn habe.

(sieger kommt aus :oesterreich: und heißt marlies schild :anstossen: )

da wurde im hintergrund zuerst ua ripassa gespielt und später dann the riddle.

ich glaube zwar auch, dass es noch weiter steigen wird, aber auf die #1 wie LT1 wirds sicher ned gehen. da muss man mit top 15 zufrieden sein in :oesterreich: .

von :deutschland: will ich gar nicht reden......... :hammer:

naja mal sehen was die zeit (und das neue jahr :saufen: ) bringen wird !

greetz :turntables:

das stimmt ! es sind keine derartigen gassenhauer auf dem album ! es ist sicher nicht so kommerziell wie das erste, aber musikalisch viel höher einzuschätzen !

Link zu diesem Kommentar

Der Chartverlauf von Bla Bla Bla in :deutschland: ist auch genial. Erst steigt es im Juni 1999 ein, klettert langsam an die Spitze und fällt dann später raus...also alles normal.

Aber danm steigt es ein halbes Jahr nach dem Ausstieg plötzlich wieder ein und kommt sogar wieder an die Spitzenplätze ran.

:oesterreich:

Wie ging das denn, ihr lieben Österreicher?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...