Mitch Geschrieben 28. Januar 2005 Geschrieben 28. Januar 2005 thx für die beschreibung, bin mal gaspannt wann ich ankommen werd, hab nämlich vorher noch uni prüfung, daher erst start um 20 uhr in wien.lg
Wolfi Geschrieben 28. Januar 2005 Geschrieben 28. Januar 2005 richtung salzburg,seiersberg..... und nicht linz!hat der bernifox sich glaub ich verschrieben!und nicht bei der scs seiersberg abfahren! sondern direkt bis zum verteilerkreis!erste ausfahrt...rechts raus!greez wolfi
Diamond Geschrieben 28. Januar 2005 Geschrieben 28. Januar 2005 richtung salzburg,seiersberg..... und nicht linz!hat der bernifox sich glaub ich verschrieben!und nicht bei der scs seiersberg abfahren! sondern direkt bis zum verteilerkreis!erste ausfahrt...rechts raus!greez wolfiGanz oben bei der Tafel steht groß Linz!Ich hab nicht geschrieben dass er Abfahrt Seiersberg abfahren soll!Seiersberg steht auch auf der Tafel wo du auf die A9 kommst wo auch Linz und Salzburg steht!Das hab ich gemeint!Und ich hab eh gschrieben beim Kreisverkehr (Verteilerkreis) rechts weg muss!Also was passt da net??
Wolfi Geschrieben 28. Januar 2005 Geschrieben 28. Januar 2005 richtung salzburg,seiersberg..... und nicht linz!hat der bernifox sich glaub ich verschrieben!und nicht bei der scs seiersberg abfahren! sondern direkt bis zum verteilerkreis!erste ausfahrt...rechts raus!greez wolfiGanz oben bei der Tafel steht groß Linz!Ich hab nicht geschrieben dass er Abfahrt Seiersberg abfahren soll!Seiersberg steht auch auf der Tafel wo du auf die A9 kommst!Das hab ich gemeint! sorry...mein fehler.....
Diamond Geschrieben 28. Januar 2005 Geschrieben 28. Januar 2005 Kein Problem Meister! Bis heut Abend!!
DJ_Biohazard Geschrieben 28. Januar 2005 Geschrieben 28. Januar 2005 ICH WÜNSCHE ALLEN VIEL SPASS UND FREUE MICH AUF EUREN BERICHT UND EVTL. MITSCHNITTE ODER FOTOS !
Wolfi Geschrieben 28. Januar 2005 Geschrieben 28. Januar 2005 Meister! hihi *g*ja bis heute abend! ich hoffe ein gewisser jemand (flyseven) vergisst nicht auf mich!greezwolfi
Gast DJ Berni Geschrieben 28. Januar 2005 Geschrieben 28. Januar 2005 Aja hab noch was vergessen, AUFNEHMEN NICHT VERGESSEN!
CSX Geschrieben 28. Januar 2005 Geschrieben 28. Januar 2005 ICH WÜNSCHE ALLEN VIEL SPASS UND FREUE MICH AUF EUREN BERICHT UND EVTL. MITSCHNITTE ODER FOTOS ! JA GENAU!!! Er wird sicher Wellfare spielen, dann wissen wir wie die neue Version ist!
PatrickB Geschrieben 28. Januar 2005 Geschrieben 28. Januar 2005 Aja hab noch was vergessen, AUFNEHMEN NICHT VERGESSEN!Hab gerade probiert. Nehme gerade Testweise auf. Qualität ist halt Radio, rauscht ein wenig. Und ich hoffe Wavelab nimmt über 6 Stunden auf
el_real Geschrieben 28. Januar 2005 Geschrieben 28. Januar 2005 ICH WÜNSCHE ALLEN VIEL SPASS UND FREUE MICH AUF EUREN BERICHT UND EVTL. MITSCHNITTE ODER FOTOS ! Da schließ ich mich mal an...
Daft Geschrieben 28. Januar 2005 Geschrieben 28. Januar 2005 Viel Spaß allen die da sind! Da wird sicher die Post abgehen
Daniel Geschrieben 28. Januar 2005 Geschrieben 28. Januar 2005 Birgit und ich werden heute nicht dabei sein. Wünsche allen viel Spaß die dort sind!
Diamond Geschrieben 28. Januar 2005 Geschrieben 28. Januar 2005 Danke!! In 30 Minuten werd ich mich mal auf den Weg zu Betty, CYT und K'D-Ago machen! Und dann gehts weiter ins WON!
manyx75 Geschrieben 28. Januar 2005 Geschrieben 28. Januar 2005 Wünsche allen viel Spaß, die dabei sind!
Mitch Geschrieben 28. Januar 2005 Geschrieben 28. Januar 2005 sorry leute, bin jetzt erst von der uni gekommen.sprich bis ich in graz ankommen würd, wärs schon sehr sehr spät.wünsch euch allen viel spaß und gebt ordentlich gas.lgmitch
Gast DJ Berni Geschrieben 28. Januar 2005 Geschrieben 28. Januar 2005 Bin ja schon neugierig ob Gigi das merkt wegen der Übertragung, der flippt sicher aus wenn er das später mitbekommt!
CSX Geschrieben 28. Januar 2005 Geschrieben 28. Januar 2005 Bin ja schon neugierig ob Gigi das merkt wegen der Übertragung, der flippt sicher aus wenn er das später mitbekommt! welche Übertragung?
CSX Geschrieben 28. Januar 2005 Geschrieben 28. Januar 2005 vom WON ja ist schon klar, aber welcher Sender? hab ich garnicht mitbekommen
WM1 Geschrieben 28. Januar 2005 Geschrieben 28. Januar 2005 Kronehit solls übertragen, aber nur der Grazer Kronehit
PatrickB Geschrieben 29. Januar 2005 Geschrieben 29. Januar 2005 Das set wurde von kronehit übertragen, rest könnt ihr euch sicher denken
Diamond Geschrieben 29. Januar 2005 Geschrieben 29. Januar 2005 Tracklist:01. Intro (Benessere 1)02. Parlando03. Chi Cerca Scuse Trova Menzogne (Excuse Me)04. Unbekannt...vom Synth her sehr ähnlich wie Musikakeparla05. The Way (2005 Remix)06. Il Gladiatore (Gigi Remix)07. Dance'n Roll (Hammer Extended Version)08. La Passion (der remix muss komplett neu sein)09. 100310. Momento Contento11. Pinoccio (Gigi Remix)12. Good night (Die Albumversion mit Beats!! Hammer! Die Vocals wurden umgedreht...zuerst die weiblichen und dann die männlichen)13. Welcome to Paradise (mit Beats)14. Ameno (Molinaro Concept)15. Summer of Energy16. Total Care (mit Beats...war aber ne andre Version als im Altromondo)17. L'Amour Toujours (i wish real peace)18. Wellfare (wahrscheinlich Gigi Tanz Mix..jedenfalls mit der Albumversion nicht zu vergleichen...mächtig viel Beats und viele neue Vocals)19. Un Giorno Credi (neuer Remix...zumindest der Part mit den Vocals wurde verändert..verfeinert.. )20. Tangology21. Because i love you (Digital Rockers Version)22. Bla Bla Bla (Ciao a tuttii Remix)23. Mauro Picotto - Komodo24. Main Title / Kiss25. Power of love (nicht die Officina Emotive Version...ne geile Dance Version mit top weiblichen Vocals...)26. Ripassa (neuer Remix...nicht so hart wie der erste *g*)27. Unbekannt...la tana style...28. Canto do mar29. Another Way30. TriangleMehr Infos folgen im Laufe des Tages.... Betty hat glaub ich ein paar feine Pics gemacht! War ein geiler Auftritt! Gigi war super drauf! Hab mir dann noch ein Autogramm geholt und da hab ich ihm mein "Officina Emotiva" Shirt gezeigt und meinte zu ihm...Rimini...Altromondo..Capadanno..i was there....da hat er mir dann die Hand gegeben und mich anglächelt! So i geh mal pennen! 1
Mitch Geschrieben 29. Januar 2005 Geschrieben 29. Januar 2005 wow hört sich ja bippi fein an.wenn das jetzt keiner aufgenommen hat, krieg ich einen schock glaub ich.leute wer hats?
Empfohlene Beiträge