Betty Geschrieben 25. Januar 2005 Geschrieben 25. Januar 2005 so, tisch wurde soeben auf den namen GFU von mir reserviert fix kommen 13. leute!!!! freu mich schon euch alle kennenzulernen!
Diamond Geschrieben 25. Januar 2005 Geschrieben 25. Januar 2005 Danke dir! Super Arbeit!! Freitag wird ein Feiertag für uns!
DjGigo Geschrieben 25. Januar 2005 Geschrieben 25. Januar 2005 hab grad gelesen das es einen online stream gibt!!stimmt das???
Diamond Geschrieben 25. Januar 2005 Geschrieben 25. Januar 2005 hab grad gelesen das es einen online stream gibt!!stimmt das??? Wüsste nichts davon dass die nen Stream haben!Das ist ein kleiner Sender der den Standpunkt in Graz hat! Die können sich sowas glaub ich gar nicht leisten! *g*Krone Hit gibts in Österreich mehrere aber die haben alle ein anderes Programm!Auf der Page ist auch nichts zu finden wegen einem Stream!
Gast DJ Berni Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 Nochmal der Stream (falls der noch online ist) auf www.kronehit.at überträgt die Disco Millennium und nicht das WON!
Diamond Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 Nochmal der Stream (falls der noch online ist) auf www.kronehit.at überträgt die Disco Millennium und nicht das WON! Krone Hit Radio GRAZ überträgt Live aus dem WON!
Gecki Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 Das ist ein kleiner Sender der den Standpunkt in Graz hat! Die können sich sowas glaub ich gar nicht leisten! *g* Hehe - naja so klein isser aber auch nicht:Immerhin steht die Kronen-Zeitung dahinter (im Vergleich Einwohner/Reichweite angeblich die zweitgrösste Tageszeitung der Welt).Greetz,Gecki
Diamond Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 Das ist ein kleiner Sender der den Standpunkt in Graz hat! Die können sich sowas glaub ich gar nicht leisten! *g*Hehe - naja so klein isser aber auch nicht:Immerhin steht die Kronen-Zeitung dahinter (im Vergleich Einwohner/Reichweite angeblich die zweitgrösste Tageszeitung der Welt).Greetz,Gecki Ja da hast du recht Gecki! Aber die Grazer Sendestation ist nich mal in der ganzen Steiermark empfangbar! ;)
Gast DJ Berni Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 Nochmal der Stream (falls der noch online ist) auf www.kronehit.at überträgt die Disco Millennium und nicht das WON!Krone Hit Radio GRAZ überträgt Live aus dem WON! Jo wie gesagt, aber nirgends im Internet! Hoffentlich klappt das mit der Aufnahme!
Diamond Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 Ja hoff ich auch! Ich kanns noch immer nicht glauben dass das wirklich übertragen wird!
Wolfi Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 Ja hoff ich auch! Ich kanns noch immer nicht glauben dass das wirklich übertragen wird! warum sollte es nicht übertragen werden?ich mein was bringt es dem gigi wenn er es verbietet?greez
Kilian Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 Ja hoff ich auch! Ich kanns noch immer nicht glauben dass das wirklich übertragen wird! warum sollte es nicht übertragen werden?ich mein was bringt es dem gigi wenn er es verbietet?greez Das z. B. noch unveröffentlichte Titel in Umlauf gelangenda er erstmal am Live Publikum den Song antesten will.
Wolfi Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 Ja hoff ich auch! Ich kanns noch immer nicht glauben dass das wirklich übertragen wird! warum sollte es nicht übertragen werden?ich mein was bringt es dem gigi wenn er es verbietet?greez Das z. B. noch unveröffentlichte Titel in Umlauf gelangenda er erstmal am Live Publikum den Song antesten will. naja verständlich...aber ich find, dass das liveset hat trotzdem nicht die nötige qualität hat, dass es wer download....? ich find es wär nur promotion für ihn!
Gast DJ Berni Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 Ja hoff ich auch! Ich kanns noch immer nicht glauben dass das wirklich übertragen wird! warum sollte es nicht übertragen werden?ich mein was bringt es dem gigi wenn er es verbietet?greez Wie er das letzte Mal im Millennium war, wurde die Übertragung abgebrochen, der DJ hat immer gesagt, aus Vertragsgründen gestattet das Management von Gigi keine Liveübertragung
Diamond Geschrieben 27. Januar 2005 Geschrieben 27. Januar 2005 @ Betty du bist ja im gleichen Hotel wie K-D'Ago oder?Ich warte nämlich auf ihn um halb acht vorm Hotel!Er fährt mir dann mit dem Auto hinterher ins WON!Wennst magst kannst dich gerne an uns ranhängen! ;)
Diamond Geschrieben 27. Januar 2005 Geschrieben 27. Januar 2005 Glaubt ihr dass Luca Noise und Pandolfi auch dabei sein werden?Ich kanns mit zwar nich vorstellen aber wäre sicher der Hammer!
Betty Geschrieben 27. Januar 2005 Geschrieben 27. Januar 2005 @ Betty du bist ja im gleichen Hotel wie K-D'Ago oder?Ich warte nämlich auf ihn um halb acht vorm Hotel!Er fährt mir dann mit dem Auto hinterher ins WON!Wennst magst kannst dich gerne an uns ranhängen! ;) ja genau, hat er mir schon gesagt...er meldet sich bei mir wenn er im hotel ist....dann werden wir uns ranhängen an dich!! und dann gehts ab zum GFU-MEETING!!!!! freu mich schon euch alle morgen kennen zu lernen!also schlaft euch noch gut aus heut, morgen wirds stark :-)
Diamond Geschrieben 27. Januar 2005 Geschrieben 27. Januar 2005 okidoki! Vom Hotel zum WON fahrn wir dann etwa 10 Minuten!
C.Y.T. Geschrieben 28. Januar 2005 Geschrieben 28. Januar 2005 Falls wer zu spät kommen sollte zum WON Eingang, das Lokal wo wir sind heißt:"BURRITO"greetings,C.Y.T.
Gast DJ Berni Geschrieben 28. Januar 2005 Geschrieben 28. Januar 2005 Wünsch euch allen Viel Spass! Wäre auch gerne dabei gewesen
DJ FX Geschrieben 28. Januar 2005 Geschrieben 28. Januar 2005 Wünsch Euch allen auch viel Spaß, Daniel und ich werden auch nicht dabei sein! Gigi kommt ja auch nach Wien, haben ihn ja erst in Rimini gesehen!Werden morgen zu Molly fahren! Nochmal viel Spaß und grüßt mir Gigi schön! GrüßeDj FX
Diamond Geschrieben 28. Januar 2005 Geschrieben 28. Januar 2005 Dankeschön! Ich werd euch morgen im Laufe des Tages nen Bericht mit Tracklist usw schreiben!
Mitch Geschrieben 28. Januar 2005 Geschrieben 28. Januar 2005 so ihr lieben ortskundigen.kann mir mal jemand den weg beschreiben.komme aus wien und hab natürlich in graz keine ahnung wo die nachtschicht ist.wie siehts dort mit parkplätzen aus usw.helft mir mal ein bissi weiter.lgmitch
Diamond Geschrieben 28. Januar 2005 Geschrieben 28. Januar 2005 so ihr lieben ortskundigen.kann mir mal jemand den weg beschreiben.komme aus wien und hab natürlich in graz keine ahnung wo die nachtschicht ist.wie siehts dort mit parkplätzen aus usw.helft mir mal ein bissi weiter.lgmitch Du kommmst sicher von der A2.....also......Bei Graz West fahrst du auf die A9 auf!Das kannst nicht übersehen..Graz Ost fährst vorbei...Graz-Feldkirchen auch und dann kommst eh schon auf die Abzweigung auf die A9! Auf der Tafel steht "Linz..Seiersberg usw"Da fährst dann auf die A9 auf...nach etwa drei Kilometer kommmst zu einem Kreisverkehr und beim Kreisverkehr fährst du rechts weg!! Vor dem Keisverkehr auf keinem Fall rechts Richtung Linz abzweigen weil sonst bist irgendwo!Einfach immmer gerade aus bis der Kreisverkehr kommt!!Beim Kreisverkehr dann rechts abbiegen und schon siehst du auf der linken Seite das große Einkaufszentrum wo auch das WON ist!Die Straße fahrst dann entlang bis du zur nächsten Kreuzung kommmst!Da fährst dann links rein! Dann bist eh schon auf dem Gelände wo das WON ist!Dann nochmal links die kleine Straße entlang und die führt dich direkt zum WON!Parkplätze gibts mehr als genug!Fallst noch Fragen hast steh ich dir gern zur Verfügung!
Kilian Geschrieben 28. Januar 2005 Geschrieben 28. Januar 2005 So ich werde spätestens um eins losfahren und hab dannbestimmt ne 4,5 Std. Autofahrt vor mir Bis morgen bzw. heut abend
Empfohlene Beiträge