Kilian Geschrieben 19. Januar 2005 Geschrieben 19. Januar 2005 Weis leider noch nicht 100% ob ich komm und wennnehm ich ein Freund von mir mit, der weis allerdings noch nichtob er es schafft
Wolfi Geschrieben 19. Januar 2005 Geschrieben 19. Januar 2005 Weis leider noch nicht 100% ob ich komm und wennnehm ich ein Freund von mir mit, der weis allerdings noch nichtob er es schafft extra aus Bayern? das is doch ein ganz schöner Weg!
Betty Geschrieben 20. Januar 2005 Geschrieben 20. Januar 2005 okay dann schaut die liste vorerst mal so aus:01: Bernifox02: Wolfi03: +104: Flyseven05: Patrick B06: Deejay T07: Siulimtao08: Lavinia09: K'Dago ???10: Betty11: C.Y.T.12: La Dance Inc. ???13: Indurro ???15: Stefan16: +117: 18: 19: 20: ...wie gesagt bis spätestens mo. hätt ich gern gewusst wer dann aller noch dabei ist bzw. wenn ihr freunde mitnehmt solltet ihr mir das auch bekannt geben zwecks tischreservierung!
Kilian Geschrieben 20. Januar 2005 Geschrieben 20. Januar 2005 Weis leider noch nicht 100% ob ich komm und wennnehm ich ein Freund von mir mit, der weis allerdings noch nichtob er es schafft extra aus Bayern? das is doch ein ganz schöner Weg! Ja klar. Hoffe nur das ich es irgendwie hinbekomm
DJ N!nja Geschrieben 21. Januar 2005 Geschrieben 21. Januar 2005 ich auch kommen .. blos nix essen gehen und mit mir noch 2 ^^
Diamond Geschrieben 21. Januar 2005 Geschrieben 21. Januar 2005 ich auch kommen .. blos nix essen gehen und mit mir noch 2 ^^ Hehe der nächste Münchner der nach Graz kommt!
Betty Geschrieben 22. Januar 2005 Geschrieben 22. Januar 2005 Aktualisierte Liste (Fixteilnehmer Essen):01: Starchaser (ehem. Bernifox) +204: Wolfi +106: Flyseven07: Patrick B08: Deejay T09: Siulimtao10: Lavinia11: Betty12: C.Y.T.13: Stefan +115: Marf +2 (Gigi Off. Forum)18: Falls ich wen noch nicht auf der Liste habe oder jemand von der Liste nicht kann, bitte melden.Die Liste sollte dann unbedingt finalisiert werden und fix sein, da ich ja den Tisch im Burito (WON) reservieren muss!TREFFPUNKT:Freitag 28.1.2005Haupteingang WON20 UHR Dass wir uns auch finden hier ein Bild von mir und C.Y.T. mit Gigi:Falls wer sichergehen möchte dass wir ihn erkennen bitte folgendes anziehn:1x Hut1x Schal1x schwarze Brille ohne Gläser1x Kopfhörer mit Händen 1x Peace Leiberl1x Mon-Kette1x Sandalenhehehehrehehe
Diamond Geschrieben 22. Januar 2005 Geschrieben 22. Januar 2005 Oi das Foto is geil!!! Was würd ich nicht alles für so ein Foto geben..... Ich werd sicher mein "Officina Emotiva" Shirt mit silber glänzernder Schift anziehn also überseht ihr mich sicher nicht!
belina Geschrieben 22. Januar 2005 Geschrieben 22. Januar 2005 also ich komm jetzt ganz fix nicht- ist mír zu weit- dafür ist linz wien eingeplant!!!
stefan Geschrieben 22. Januar 2005 Geschrieben 22. Januar 2005 scheint ja ne menge leute zu sein ;-)freu mich schon :-) hoff es kommt mir nix dazwischen, muss das morgen noch mal checken, wird scho schief gehn ggmfgstefan
Wolfi Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 Fixteilnehmer Essen esse muss i aber nix oder?
Mitch Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 ich hab am freitag englisch prüfung bis 19 uhr oder so, aber wenn alles nach plan läuft spring ich nachher in mein auto und fahr nach graz.bin dann sowas um 21:30 dort (hoffentlich)werde aber nix essen oder so, muss mich dort erst mal umschauen und zurechtfinden.vielleicht stoß ich ja auf den einen oder anderen.lg
Diamond Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 ich hab am freitag englisch prüfung bis 19 uhr oder so, aber wenn alles nach plan läuft spring ich nachher in mein auto und fahr nach graz.bin dann sowas um 21:30 dort (hoffentlich)werde aber nix essen oder so, muss mich dort erst mal umschauen und zurechtfinden.vielleicht stoß ich ja auf den einen oder anderen.lg Du findest uns sicher! Irgendwo wirst sicher ein paar verrückte Gigi Fans herumlaufen sehn! Das sind wir! *g*
Betty Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 es ist sicher nicht PFLICHT was zu essen *ggg*soll ja vor allem ein gemütliches beisammensein werden :-)freu mich wenn ihr alle kommt@ mitchdu wirst uns sicher nicht übersehen :-)
Gast DJ Berni Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 1x Hut1x Schal1x schwarze Brille ohne Gläser1x Kopfhörer mit Händen 1x Peace Leiberl1x Mon-Kette1x Sandalenhehehehrehehe Naja Mon-Kette hätte ich ja, aber die Kopfhörer mit den Händen sind nicht einfach zu bekommen!!Kann noch wer zur Sicherheit im WON nachfragen, wegen der Übertragung, wäre schade wenns dann keiner aufnehmen würde! Eine kleine Chance gibts immer, die DX-Session wurde damals auch übertragen!
Diamond Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 Ich schreib mal ne Mail an Krone Hit........
Diamond Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 LEUTE DAS SET WIRD ÜBERTRAGEN!! Hier die Mail die ich von der Redaktion bekommen hab:Hallo Bernhard!!Ja, wir übertragen Gigi d'Agostino live aus dem WON!!LG, Martin Cvetko
Gast DJ Berni Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 Sehr sehr gut, irgendwer muss es aufnehmen der in Graz wohnt, am besten auf Mini Disc oder gleich mitn PC!
CHB Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 LEUTE DAS SET WIRD ÜBERTRAGEN!! Hier die Mail die ich von der Redaktion bekommen hab:Hallo Bernhard!!Ja, wir übertragen Gigi d'Agostino live aus dem WON!!LG, Martin Cvetko WAHNSINN DER TAG !!!! SO TAGE SOLLTEN ÖFTERS KOMMEN !!! BIG THX
PatrickB Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 Sehr sehr gut, irgendwer muss es aufnehmen der in Graz wohnt, am besten auf Mini Disc oder gleich mitn PC! Könnt ich machen! (Oder besser gesagt machen lassen *g* )
Wolfi Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 Sehr sehr gut, irgendwer muss es aufnehmen der in Graz wohnt, am besten auf Mini Disc oder gleich mitn PC! werd wieder mal meinen Kumpel fragen..vl hat er ja zeit! greeez Wolfi
manyx75 Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 Hat Krone Hit eigentlich einen Live-Stream im Net?
PatrickB Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 Soo, Set wird vorausichtlich aufgenommen. Ein Freund empfängt Krone übern PC, Quali ist halt Radio like... hoff dass das funktioniert :D
Gast DJ Berni Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 Hat Krone Hit eigentlich einen Live-Stream im Net?Ja aber dort wird aus dem Millennium übertragen! So ist es zumindest zuletzt gewesen, in jedem Bundesland wird fast wo anders übertragen!
Empfohlene Beiträge