Diamond Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 Fährt von euch wer in absehbarer Zeit dort hin?Ich möcht auch so eins und würd noch a bisserl a Geld drauf zahlen!!! Capadanno 2005 wenn nix schief geht! *g*Im Juli ist auch wieder ein mega Event geplant mit Gigi, Ponte und vielen anderen!Wäre sicher ein Besuch wert!
Kilian Geschrieben 9. Februar 2005 Geschrieben 9. Februar 2005 So hier mal HP von dem neuen "The Power of love" und "Ripassa" vom WONSind zwar Videos aber da gibt es nix zu sehen [hide_me]Power of Love 1Power of Love 2Ripassa 1Ripassa 2Ripassa 3Ripassa 4[/hide_me]
Kilian Geschrieben 10. Februar 2005 Geschrieben 10. Februar 2005 Begeistert scheint ja keiner von den neuen Versionen zu sein
ShadowMP Geschrieben 10. Februar 2005 Geschrieben 10. Februar 2005 Begeistert scheint ja keiner von den neuen Versionen zu sein The Power of Love gefällt mir in dieser Version (soweit ich's beurteilen kann) besser, ist von der Stimme her näher am Original. Bei Ripassa hört man nur wenig, war da auch die Stimme verändert?Aber der gehört eh nicht zu meinen Lieblingssongs von Gigi (ist aber auch nicht soooo schlecht). ShadowMP
Diamond Geschrieben 10. Februar 2005 Geschrieben 10. Februar 2005 Was ich noch weiß war die Stimme bei Ripassa nicht verändert!Die "Power of Love" ist geilo...hoff die kommt auf eine der nächsten Gigi CDs!
Kilian Geschrieben 10. Februar 2005 Geschrieben 10. Februar 2005 Was ich noch weiß war die Stimme bei Ripassa nicht verändert!Die "Power of Love" ist geilo...hoff die kommt auf eine der nächsten Gigi CDs! Ja ich mein auch das bei Ripassa die Stimme nicht verändert war.Und das The Power of love rauskommt kann ich mir zwar nicht vorstellenaber geil wärs trotzdem
flyseven Geschrieben 10. Februar 2005 Geschrieben 10. Februar 2005 das originale ripasse gefällt mir mehr!
Chris2004 Geschrieben 10. Februar 2005 Geschrieben 10. Februar 2005 Thx...The Power of Love: 13/10 die HP klingt sehr viel versprechend... ein Traum... vom Stil her wie die neue Welcome to Paradise:...hoffentlich kommt die Version auf die Lab2. Klasse Gigi/Pandolfi/Luca!!!Ripassa: das Original ist viel besser.
CHB Geschrieben 10. Februar 2005 Geschrieben 10. Februar 2005 lol ripassa wird niemals gut sein.. punkte vergebe ich lieber gar keine..
DJ_Biohazard Geschrieben 10. Februar 2005 Geschrieben 10. Februar 2005 Hmm finde beide Versionen ned so der Knaller ! Also da ist Welcome To Paradise und Wellfare besser !!!
CSX Geschrieben 10. Februar 2005 Geschrieben 10. Februar 2005 wow! Power of Love ist ja genialst! Ripassa ist strange Die Power Of Love Version hätte er aufs Album packen können und dafür irgendeinen anderen Schrott Track weglassen können! Das wäre sogar singletauglich...
flyseven Geschrieben 10. Februar 2005 Geschrieben 10. Februar 2005 kann man mit einer power of love single rechnen oder ist es wahrscheinlicher, dass es auf der Laboratorio 2 oben ist?Die neue Version bekommt von mir13/10
Kilian Geschrieben 10. Februar 2005 Geschrieben 10. Februar 2005 Ne Single glaub ich nicht aber das es auf die Laboratorio 2 drauf kommtkann schon möglich sein
Chris2004 Geschrieben 10. Februar 2005 Geschrieben 10. Februar 2005 Ne Single glaub ich nicht aber das es auf die Laboratorio 2 drauf kommtkann schon möglich sein Es muss einfach drauf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 Ist doch viel besser wie die Version auf der Benessere.
Kilian Geschrieben 10. Februar 2005 Geschrieben 10. Februar 2005 Ich glaub die Chance sind aber nicht recht groß da das Lied ja schon auf Vinyl erschienen ist bzw. auf der Benessere 1 drauf ist.Aber wenn dann kommt der Remix auf die Lab 2
CHB Geschrieben 10. Februar 2005 Geschrieben 10. Februar 2005 kann man mit einer power of love single rechnen oder ist es wahrscheinlicher, dass es auf der Laboratorio 2 oben ist?Die neue Version bekommt von mir13/10Thx...The Power of Love: 13/10bitte Leute ! es geht nur bis 12/10 !!langsam bin ich auch dafür, dass man nur noch bis vergeben kann !
CSX Geschrieben 10. Februar 2005 Geschrieben 10. Februar 2005 kann man mit einer power of love single rechnen oder ist es wahrscheinlicher, dass es auf der Laboratorio 2 oben ist?Die neue Version bekommt von mir13/10Thx...The Power of Love: 13/10bitte Leute ! es geht nur bis 12/10 !!langsam bin ich auch dafür, dass man nur noch bis vergeben kann ! Ich vergeb schon immer nur ! mehr als 10 geht ja nicht, ist ja sowieso Blödsinn! Man kann auch nicht aus 10 Gigi Cds 12 machen, nur weil einem grade danach ist *g*
CHB Geschrieben 10. Februar 2005 Geschrieben 10. Februar 2005 joa, stimmt. also da gebe ich dir spätestens jetzt recht.also ich weiß ja jetzt nicht was die 13/10 aussagen.. weil ja das limit 12/10 ist..deswegen eine regelung bis wäre schon optimal.
DJ_Biohazard Geschrieben 10. Februar 2005 Geschrieben 10. Februar 2005 Von mir aus können wir es festsetzen das es wirklich nur bis 10 geht !!!Und 10 ist dann wirklich GODLIKE !!Fertig !!!
Chris2004 Geschrieben 10. Februar 2005 Geschrieben 10. Februar 2005 Hehe... Die 13 bedeuten more-Godlike lol *scherz*
Gast DJ Berni Geschrieben 11. Februar 2005 Geschrieben 11. Februar 2005 Das Power of love Version kenn ich glaub ich schon länger, hat er in Kassel glaub ich gespielt!Auf jeden Fall viel besser wie die Version auf der Benessere 1!11,
ShadowMP Geschrieben 11. Februar 2005 Geschrieben 11. Februar 2005 Von mir aus können wir es festsetzen das es wirklich nur bis 10 geht !!!Und 10 ist dann wirklich GODLIKE !!Fertig !!! Warum vergebt ihr nicht wie ich die Wertung in % ? Da wäre dann 100% auch das Maximum (also = Godlike ).Insgesamt sieht man hier oft Wertungen jenseits der , finde das immer etwas übertrieben (zumal die HPs oft nur mäßige Quali haben).Ich bewerte die Songs immer erst wenn ich sie in guter Quali (Vinyl oder CD) zu hause hören konnte (ca. 1 Woche lang), denn viele Songs find ich oft erst nach häufigem Hören besser (kommt auch bei einigen Gigi-Songs vor: z.B. Ballatella, fand ich erst sehr bescheiden, jetzt immer noch einer meiner Lieblingssongs).Auf jeden Fall fänd ich es gut wenn ihr nur noch bis geht. ShadowMP
Empfohlene Beiträge