gemini Geschrieben 3. Februar 2005 Geschrieben 3. Februar 2005 jetzt weiß ich auch woher ich HEY JUDE kannte, von den BEATLES, ... saugeil ... Hehe jo .. hatte ich mal vor einigen Tagen gepostet ! Genialer Einfall ! ... ja finde ich auch, ... geniale IDEE von GIGI!!! ... (nach dem geniestreich - IMAGINE) ...
Chris2004 Geschrieben 4. Februar 2005 Geschrieben 4. Februar 2005 Also die Version von Welcome To Paradise, die er in Graz gespielt hat ist Ungalublich!!! Ein absoluter Traum!!!!!!! Ich hoffe das bringt er als Single...geiler als L'amour Toujours, Wellfare, Nothing Else....vielleicht bald meine neue ewige Nummer 1 von Gigi!!!!!!!!!
Diamond Geschrieben 4. Februar 2005 Geschrieben 4. Februar 2005 Jep die neue "welcome to paradise" Version ist ein Traum!Vor allem der Part wo der Text gesprochen wird geht so richtig unter die Haut!
DJ_Biohazard Geschrieben 4. Februar 2005 Geschrieben 4. Februar 2005 Jep die neue "welcome to paradise" Version ist ein Traum!Vor allem der Part wo der Text gesprochen wird geht so richtig unter die Haut! Ja das stimmt ... vieeel besser als vom album ! Musste auch sagen das es erhhhht gut geworden ist ! 11/10
flyseven Geschrieben 4. Februar 2005 Geschrieben 4. Februar 2005 welcome to paradise ist seit letzten freitag mein neuer ohrwurm! ich hoffe er veröffentlicht diese version als single.
Gast DJ Berni Geschrieben 4. Februar 2005 Geschrieben 4. Februar 2005 @ starchaserDu hast ja beim Terminal auch die Bass-Version vom LT 2 Album gehört! War das die gleiche wie bei der WON-Session!Mittlerweile hoffe ich auch dass "Welcome To paradise" als Single kommt, die Bass Version ist ein Wahnsinn!Geb jetzt schon 12/10
Diamond Geschrieben 4. Februar 2005 Geschrieben 4. Februar 2005 @ starchaserDu hast ja beim Terminal auch die Bass-Version vom LT 2 Album gehört! War das die gleiche wie bei der WON-Session! Jep genau! Kann man eh noch immer anhören dort!
[StreetsoldieR] Geschrieben 4. Februar 2005 Geschrieben 4. Februar 2005 die Bassversionen von Welcome to Paradise und Goodnight sind wirklich geil geworden! sehr schade, dass die nicht aufm Album sind..
Diamond Geschrieben 4. Februar 2005 Geschrieben 4. Februar 2005 Ich glaub die "welcome to paradise"wird sicher noch ne Single werden!Denn das Lied hat ein gewaltiges Potential! Allein schon wegen den Vocals! Eine Stimme wie ein Engel!Die Dance Version wird glaub ich meine neue Gigi Nummer eins werden...so ein geiles und schönes Lied...Gigi muss das als Single rausbringen!!!!
C.Y.T. Geschrieben 6. Februar 2005 Geschrieben 6. Februar 2005 Hier die versprochenen Bilder vom GFU Treffen!Starchaser (ehem. Bernifox)BettyK'dagoPatrick BWolfiGreetz,C.Y.T.
Wally44 Geschrieben 6. Februar 2005 Geschrieben 6. Februar 2005 Also Wolfi & Bettl erkenn ich & wer sind die anderen?
Betty Geschrieben 6. Februar 2005 Geschrieben 6. Februar 2005 Also Wolfi & Bettl erkenn ich & wer sind die anderen?1. Starchaser (ehem. Bernifox)2. Betty3. K`Dago4. Patrick B5. Wolfieinige fehlen noch, haben wir dann nicht mehr fotografiert!
Diamond Geschrieben 6. Februar 2005 Geschrieben 6. Februar 2005 Danke für die Pics! Habt ihr mich ja voll erwischt!!
Wally44 Geschrieben 6. Februar 2005 Geschrieben 6. Februar 2005 Danke Bettl...@ Starchaser... siehst doch gut aus *g*
Wolfi Geschrieben 6. Februar 2005 Geschrieben 6. Februar 2005 Danke CYT für die Pics! Schade das nicht alle gekommen sind die es versprochen haben!! Aber war auch so nett die leute kenn zu lernen!!
Gecki Geschrieben 6. Februar 2005 Geschrieben 6. Februar 2005 Ned schlecht - Danke für die Pics C.Y.T. Greetz,Gecki
DJ Vega Geschrieben 6. Februar 2005 Geschrieben 6. Februar 2005 looool, k-d'ago, wenn du dich nocheinmal über meinen alkoholkonsum lustig machst, dann setzts aber was gruß Vega
Kilian Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 Ich hab genau gewusst das sowas von Dir kommen muss
flyseven Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 @starchaserkann man dieses gigi shirt im i-net bestellen? beim ams-shop hab ich leider nichts gefunden!
Kilian Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 Kann ich Dir auch beantworten Nein kannst du nicht. Gibt es nur direkt in der Disco
Diamond Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 Jep nur in Rimini @ Gigis Discoteca Altromondo Studios!
flyseven Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 Fährt von euch wer in absehbarer Zeit dort hin?Ich möcht auch so eins und würd noch a bisserl a Geld drauf zahlen!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 Hey K-Dago .. was haste dennda geraucht ? Will auch *gggggg*
Kilian Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 Hab nix geraucht. Hatte ne überdosis Gigi Von mir werden die Photos immer aus nächster Nähe gemacht
DJ_Biohazard Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 Hab nix geraucht. Hatte ne überdosis Gigi Von mir werden die Photos immer aus nächster Nähe gemacht Hehe vielleicht finden die Fotografen dich so Sexy *g*
Empfohlene Beiträge