gemini Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 ich glaube die zählen "A JOURNEY INTO SPACE" nicht als album sondern nur- Gigi D'Agostino- L'amour Toujours- L'Amour Toujours II
Gast DJ Berni Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 Hm für mich ist es das 6te Album, Tecno Fes zähl ich auch als Album
Whistle Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 *auch eins haben will* *nie eins kriegen wird* *damit abfinden muss* *aber sehr gut findet und für's einscannen bedankt*
CHB Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 In dem Flyer steht auch das LT2 das dritte Album ist.Ist es nicht das vierte??? hmm joo..greatest hits ALBUMgigi d'agostino ALBUMl´amour toujours ALBUMl´amour toujours ALBUM
Kilian Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 Aber warum zählen sie Journey into space nicht dazu???
CHB Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 ich glaube die zählen "A JOURNEY INTO SPACE" nicht als album sondern nur- Gigi D'Agostino- L'amour Toujours- L'Amour Toujours II a journey into space ist eine EPgenauso wie gin lemon, tanzen und beide tecno fes`s.
gemini Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 Aber warum zählen sie Journey into space nicht dazu??? auf dem cover stehtGIGI D'AGOSTINO PRESENTS: ...außerdem schämt er sich vielleicht für das "album", also ich würd's tun ... ne mal im ernst, es ist nur eine PRÄSENTATION sprich eine E.P.
Chris2004 Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 ich glaube die zählen "A JOURNEY INTO SPACE" nicht als album sondern nur- Gigi D'Agostino- L'amour Toujours- L'Amour Toujours IIa journey into space ist eine EPgenauso wie gin lemon, tanzen und beide tecno fes`s. Und die Greatest Hits???Ich denke es werden nur die Alben gezählt die bei zyx erschienen sind...
DJ_Biohazard Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 A Journey Into Space ist ein Album !!!!!!!!
CHB Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 ich glaube die zählen "A JOURNEY INTO SPACE" nicht als album sondern nur- Gigi D'Agostino- L'amour Toujours- L'Amour Toujours IIa journey into space ist eine EPgenauso wie gin lemon, tanzen und beide tecno fes`s. Und die Greatest Hits???Ich denke es werden nur die Alben gezählt die bei zyx erschienen sind... joa ka.. sind ja wie gesgat 4 alben, die ich oben aufgezählt habe..die greatest hits wurde wohl net mitgezählt.. weils ein greatest hits album ist und kein album
CHB Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 A Journey Into Space ist ein Album !!!!!!!! wo steht das ? alle songs sind in extended versionen.. müsste eine EP sein genauso wie die silence under. ep 1.
gemini Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 bitte nicht schon wieder streiten was jetzt ein album ist und was nicht, ...
DJ_Biohazard Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 Ja aber es gilt als Album !!!Weil ich das immer und immer wieder gelesen habe ! Ob die Tracks nun lang waren oder ned ! Er hatte damals nun nur lange Tracks produziert !Es ist ein ALBUM !!!
CHB Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 hmm das ist ja dann komisch..also a journey into space & silence under. ep 1 a journey ist ein album..silence ep 1 eine epalso dann verstehe ich nicht was der unterschied zwischen nem album und einer ep ist.weil ich dachte immer eine ep ist wenn extended versionen drauf sind..
DJ_Biohazard Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 Ja schon aber dann wurde das immer irgendwie erwähnt !Aber mit Danielle Gas hatte Gigi immer lange Tracks 93/94 produziert !Klar sind es Extendeds .. aber es ist definitiv ein Album !
gemini Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 Ja schon aber dann wurde das immer irgendwie erwähnt !Aber mit Danielle Gas hatte Gigi immer lange Tracks 93/94 produziert !
CHB Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 ehehe joa da hast du recht.dann sinds sogar 5 alben.. hmm und auf dem flyer da steht nur 3 *g*
Diamond Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 Danke fürs einscannen @ K'D-Ago!!! Werd den gleichen Flyer in italienisch sehen möchte, der möge bitte im Capadanno 2004 Tread nachschlagen!
gemini Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 was ist eigentlich der unterschied zwischen A JOURNEY INTO SPACE und dem GREATES HITS ... die tracklist ähneln sich irgendwie ... ich habe nämlich nur die A JOURNEY INTO SPACE .. ich sehe nicht ein das gratest hits album zu kaufen, wenn ich ja eh alle lider schon habe ... zumal das ja auch nicht gerade billig ist ...
Chris2004 Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 was ist eigentlich der unterschied zwischen A JOURNEY INTO SPACE und dem GREATES HITS ... die tracklist ähneln sich irgendwie ... ich habe nämlich nur die A JOURNEY INTO SPACE .. ich sehe nicht ein das gratest hits album zu kaufen, wenn ich ja eh alle lider schon habe ... zumal das ja auch nicht gerade billig ist ... Da verpasst du was! Die Versionen sind viel besser und ausgereifter! Außerdem ist eine geile Version von Sweetly drauf!
manyx75 Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 Klasse! Danke K-D'AgoDie italienische Version hab ich sogar daheim, danke nochmal an starchaser!dito@ starchaserDanke für den Flyer, ist gestern bei mir angekommen. Dafür lade ich dich in Linz beim Gigi auf ein Getränk ein
Gecki Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 Danke K-D'Ago fürs Einscannen Da kann man sagen, was man will - Gigi's Poesie ist einfach geil...Greetz,Gecki
Diamond Geschrieben 3. Februar 2005 Geschrieben 3. Februar 2005 @ starchaserDanke für den Flyer, ist gestern bei mir angekommen. Dafür lade ich dich in Linz beim Gigi auf ein Getränk ein Normal müsst ich ja was zahlen weil es so lange gedauert hat! *g*Kein Problem...in Linz wirds rundgehn!
gemini Geschrieben 3. Februar 2005 Geschrieben 3. Februar 2005 jetzt weiß ich auch woher ich HEY JUDE kannte, von den BEATLES, ... saugeil ...
DJ_Biohazard Geschrieben 3. Februar 2005 Geschrieben 3. Februar 2005 jetzt weiß ich auch woher ich HEY JUDE kannte, von den BEATLES, ... saugeil ... Hehe jo .. hatte ich mal vor einigen Tagen gepostet ! Genialer Einfall !
Empfohlene Beiträge