Gast technofreak Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 es steckt überall ein funken wahrheit auch wenn ihr es nicht wahr haben wollt..............................
flyseven Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 Für mich ist Gigi der Gott der Musik, der Meister des Italo Dance!!! Warum soll die Doppelgängergeschichte nicht wahr sein? Ich hab Gigi noch nie Live gesehen, aber er hat kein Wort gesagt ist nur herum gestanden...Ich kenne Gigi auch nur von Bildern und Videos, klar sieht er seit 2000/2001 etwas anders aus aber ich habs mir am Freitag gedacht und so unrealistisch seh ich das gar nicht! Meine Frage war nur ob es schon mal der Fall war, dass sein Doppelgänger ihn bei einem Gig vertreten hat!
Gast DJ Berni Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 Rotterdam hat mir mal erzählt dass ein Doppelgänger in irgendeiner kleinen (!)Disco aufgetreten ist als Gigi D'Agostino (2000 war das)!Dieser eine Typ wollte sich einen Scherz erlauben, auf jeden Fall sind sie ihm natürlich drauf gekommen!!Der Typ hat dann auch eine ordentliche Strafe bekommen hab ich gehört!
CSX Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 es steckt überall ein funken wahrheit auch wenn ihr es nicht wahr haben wollt.............................. dann ist er nur ein bisschen Doppelgänger? *g* Damit kann ich leben
Callimera Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 Ich kanns echt nimmer hören... und lesen.... Was soll das!!! Ich hab mir die Bilder vom Freitag angeschaut..ES WAR GIGI..... KEIN DOPPELGÄNGER!!!Gigi redet sehr oft in Österreich nichts.. was mich nicht wundert. Es wird ja auch alles was er sagt ... macht usw. zerpflückt ohne Ende...
Gast DJ Berni Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 Gigi redet sehr oft in Österreich nichts.. was mich nicht wundert. Und eben das kapier ich nicht, in Ö ist er am erfolgreichsten!In Italien kauft sich kein Mensch das Album, alle s***** sich das Album! Das sind für mich keine Gigi Fans mehr!So aber jetzt wieder back to Topic
CHB Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 sorry aber wenn das hier ein doppelgänger ist..also so ähnlich kann kein mensch einem sein..selbst zwillinge sind net gleich. und außerdem hat gigi doch was gesagt.. das es sehr heiß in der disse ist.
Callimera Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 Die italienischen Fans nehmen Gigi so wie er ist.. sie zerreden und zerpflücken nichts!!!!!!! Sie wollen ihn, seine Musik und Spass!!! Die italienischen Fans fühlen während eines Gigs die Musik... die Emotionen!!! Für Gigi zählt nicht nur der Erfolg! Ist das wirklich so schwer zu verstehen????
flyseven Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 sorry ich bin aber auf der stiege neben ihn gestanden und hab 2 stunden gigi genossen! nur bei den (alten) hits bin ich mit meinen händen nach oben und hab abgefeiert...
Betty Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 sorry aber wenn das hier ein doppelgänger ist..also so ähnlich kann kein mensch einem sein..selbst zwillinge sind net gleich. und außerdem hat gigi doch was gesagt.. das es sehr heiß in der disse ist. ist jetzt gigi eigentlich der mit dem weißen t-shirt oder der mit dem weißen hut????? *ggggg*
flyseven Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 für viele mag es komisch sein, für manche auch nicht. aber genau diese frage hat mir eine tussi, die neben mir gestanden ist, gestellt!
Gast DJ Berni Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 für viele mag es komisch sein, für manche auch nicht. aber genau diese frage hat mir eine tussi, die neben mir gestanden ist, gestellt! LOOL Sorry aber dann soll sie die Augen aufmachen, normalerweise müsste Gigi der sein mit den Kopfhörern! *kopfschüttel*
CHB Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 ist ja genauso wenn jemand beim fussballspiel fragt..wer ist denn der torwart ?
flyseven Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 am freitag war ich nach der frage empört!
Kilian Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 Wo immer diese Gerüchte herkommen möcht ich echt gern mal wissen?Sogar in Koblenz hat jemand den DJ gefragt ob das der echte Gigi ist!
Diamond Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 Warum soll die Doppelgängergeschichte nicht wahr sein? Ich hab Gigi noch nie Live gesehen, aber er hat kein Wort gesagt ist nur herum gestanden...Ich kenne Gigi auch nur von Bildern und Videos, klar sieht er seit 2000/2001 etwas anders aus aber ich habs mir am Freitag gedacht und so unrealistisch seh ich das gar nicht! Meine Frage war nur ob es schon mal der Fall war, dass sein Doppelgänger ihn bei einem Gig vertreten hat!Und ich hab Gigi das fünfte mal gesehen ich weiß dass das in Graz GIGI war!Kein lausiger Doppelgänger wie auch manche Psychos im WON Forum behaupten!Ich hab Gigi ausser in Rimini noch nie tanzen sehn...aber eines macht er immer....er bewegt seinen Kopf immer im Takt seiner Musik und das kann keiner ausser er!Wenn er auflegt scheint es so als ob er mit seiner Musik seelisch vereint ist!Warum kann dieser Tread nicht endlich geschlossen werden dass nicht noch so komische Bemerkungen aufkommen!??
DjGigo Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 Ich schau immer auf seine nase!!!keiner hat so eine wie er!!!!
Callimera Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 @ starchaserIch denke du hast Recht... Es wurde eigentlich alles was wirklich los war gesagt und geschrieben. Die letzten Seiten sind eh ned so der Hit... Leider!
DJ_Biohazard Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 mann mann mann ich komme nach Hause und dann sowas !!!mir machts immer weniger aus hier so spät am tag erst in Forum reinzukommen
Kilian Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 So hab den Tread wieder geöffnet. Sobald es hier wieder Streit gibtwerden sofort die Beiträge gelöscht bzw. geschlossen!!!Wie versprochen hab ich Euch jetzt das neue Gigi Journal auf Deutsch eingescannt!
Gast DJ Berni Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 Klasse! Danke K-D'AgoDie italienische Version hab ich sogar daheim, danke nochmal an starchaser!
Kilian Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 In dem Flyer steht auch das LT2 das dritte Album ist.Ist es nicht das vierte???
CHB Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 cool sogar auf deutsch !! ich habs nur in englisch..hehe in gut 20 tagen werd ich mir auch so eins ergattern.
Empfohlene Beiträge