Gast DJ Berni Geschrieben 20. Dezember 2004 Geschrieben 20. Dezember 2004 jawohl......endlich *freu*werd ich mir sicher nicht entgehen lassen! Fährst du hin? Mir is das zu weit, würd sicher die Disco nie finden !!Frei hätte ich im Jänner da ich erst im Feb. zum Bundesheer muss!! Warum kann er ned in OÖ sein
Diamond Geschrieben 20. Dezember 2004 Geschrieben 20. Dezember 2004 Bitte den Namen des Tread ändern! Denn das "Gerücht" gehört weg!ES IST FIX!! Wurde auch schon auf der Homepage vom WON bestätigt!!
Betty Geschrieben 20. Dezember 2004 Geschrieben 20. Dezember 2004 Bitte den Namen des Tread ändern! Denn das "Gerücht" gehört weg!ES IST FIX!! Wurde auch schon auf der Homepage vom WON bestätigt!! wo wurde das bestätigt????kannst mal den link posten?@Bernija wir werden hinfahren, 3 stunden geht meiner meinung!
Kilian Geschrieben 20. Dezember 2004 Geschrieben 20. Dezember 2004 3 Stunden is nix. Nach Lottstetten bin ich 4 Std. gefahren
Callimera Geschrieben 20. Dezember 2004 Geschrieben 20. Dezember 2004 Nach Italien noch ein paar Stunden mehr.... 3 Stunden is ja wohl ein Katzensprung... Wenn man wirklich hin will und Zeit hat!
Mon_Gigi Geschrieben 20. Dezember 2004 Geschrieben 20. Dezember 2004 Nach Italien noch ein paar Stunden mehr.... 3 Stunden is ja wohl ein Katzensprung... Wenn man wirklich hin will und Zeit hat! fährst du gar nicht nach bizzarone, is ja nicht soweit !
Callimera Geschrieben 20. Dezember 2004 Geschrieben 20. Dezember 2004 @smeagol meets gigiNein werd nicht nach Bizzarone fahren. Da ich 1. wohl Probs mit meiner Familie kriegen würde, wenn ich an Weihnachten Gigi nach fahre2. nicht über die Schweiz sondern über Italien fahren würde (habe keine Vignette für die Schweiz) und dann sinds ne ganze Menge an Kilometer und Stunden zu fahren3. mir das Roncaccio ned so besonders gut gefällt. Die Leute da drin sind bzw. waren am 31.10 echt klasse, aber die Disse Geht schon in dem Moment los, wenn man sieht, dass Gigi ned erhöht steht.. Sieht man nicht sehr viel von ihm, ausser man ist in der allerersten Reihe!
Diamond Geschrieben 20. Dezember 2004 Geschrieben 20. Dezember 2004 Bitte den Namen des Tread ändern! Denn das "Gerücht" gehört weg!ES IST FIX!! Wurde auch schon auf der Homepage vom WON bestätigt!!wo wurde das bestätigt????kannst mal den link posten?@Bernija wir werden hinfahren, 3 stunden geht meiner meinung! Klick mal hier KLICK ins Won Gästebuch und schau dir das Kommentar vom WON zum Eintrag von "Nami" an!
Wolfi Geschrieben 20. Dezember 2004 Geschrieben 20. Dezember 2004 aus dem Forum vom Webmaster.....klickgreez
Diamond Geschrieben 20. Dezember 2004 Geschrieben 20. Dezember 2004 ZITAT VOM WON WEBMASTER!!!GIGI KOMMT!!! und zwar am 28. Jänner zu uns ins WON!ALSO WEG DA OBEN MIT DEM "GERÜCHT"!!ES IST FIX!!!!!!!!!!!!!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 20. Dezember 2004 Geschrieben 20. Dezember 2004 ZITAT VOM WON WEBMASTER!!!GIGI KOMMT!!! und zwar am 28. Jänner zu uns ins WON!ALSO WEG DA OBEN MIT DEM "GERÜCHT"!!ES IST FIX!!!!!!!!!!!!!!! Ist Weg Mausebär !!!
Diamond Geschrieben 20. Dezember 2004 Geschrieben 20. Dezember 2004 ZITAT VOM WON WEBMASTER!!!GIGI KOMMT!!! und zwar am 28. Jänner zu uns ins WON!ALSO WEG DA OBEN MIT DEM "GERÜCHT"!!ES IST FIX!!!!!!!!!!!!!!! Ist Weg Mausebär !!! Dangö Schnuggilein!
Betty Geschrieben 21. Dezember 2004 Geschrieben 21. Dezember 2004 super!!!!und wer kommt jetzt von gfu?? könnten ja ein kleines meeting arrangieren?
belina Geschrieben 21. Dezember 2004 Geschrieben 21. Dezember 2004 he bettl da haben wirs jetzt endlich!! an diesem tag könnt sein, daß es geht
Betty Geschrieben 21. Dezember 2004 Geschrieben 21. Dezember 2004 he bettl da haben wirs jetzt endlich!! an diesem tag könnt sein, daß es geht das wär toll!!!! würd mich sehr freuen!da könnten wir uns alle vor dem act treffen und essen gehen?
Wolfi Geschrieben 21. Dezember 2004 Geschrieben 21. Dezember 2004 he bettl da haben wirs jetzt endlich!! an diesem tag könnt sein, daß es gehtdas wär toll!!!! würd mich sehr freuen!da könnten wir uns alle vor dem act treffen und essen gehen? jup! zb. gleich im WONhier die Speisekarte!Flyer:greez
flyseven Geschrieben 21. Dezember 2004 Geschrieben 21. Dezember 2004 ich komme 100 pro! was ist nachtschicht deluxe?
Wolfi Geschrieben 21. Dezember 2004 Geschrieben 21. Dezember 2004 ich komme 100 pro! was ist nachtschicht deluxe? guate Frage....WON gehört ja zur Gruppe der Nachtschicht vl. ein Kosenamen!
Betty Geschrieben 25. Dezember 2004 Geschrieben 25. Dezember 2004 was haltet ihr davon, wenn wir vor dem Act mit den italienischen Fans essen gehen? Vielleicht kommt ja L. aus Turin mit seinem Hut und Schal auch.....Bei Interesse bitte um Bekanntgabe
Chris O. Geschrieben 26. Dezember 2004 Geschrieben 26. Dezember 2004 ich komme 100 pro! was ist nachtschicht deluxe?Angeblich soll das WON umbenannt werden in Nachtschicht Deluxe deswegen stehts vielleicht dort!!
Wolfi Geschrieben 26. Dezember 2004 Geschrieben 26. Dezember 2004 ich komme 100 pro! was ist nachtschicht deluxe?Angeblich soll das WON umbenannt werden in Nachtschicht Deluxe deswegen stehts vielleicht dort!! jup das stimmt!hasst aus dem SE-Forum oder? greeez
Chris O. Geschrieben 26. Dezember 2004 Geschrieben 26. Dezember 2004 Angeblich soll das WON umbenannt werden in Nachtschicht Deluxe deswegen stehts vielleicht dort!!jup das stimmt!hasst aus dem SE-Forum oder? greeezja hab ich von dort!!
Diamond Geschrieben 3. Januar 2005 Geschrieben 3. Januar 2005 Also wer kommt nun alles am 28. zum Meister ins Won?Betty und ich wären mal fix!Vielleicht könnten wir uns ja schon um 20 Uhr im WON beim Restaurant am Eingang treffen!Vorher gemütlich was essen und später dann rein in die Disco! Es werden auch sehr viele Italiener vom offiziellen Gigi Forum kommen also gehts da sicher ordentlich rund!! Girlpower und ihre Truppen sollen angeblich auch auch dabei sein! Aja wenn jemand ne Unterkunft in der nähe braucht, bitte bei mir melden!LG
PatrickB Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 Bin natürlich dabei!!!umd 20 uhr bin ich da .
Empfohlene Beiträge