Zum Inhalt springen

Gigi @ WON 28.01. in Graz

Gast Anna

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich hab es bis zu giorno credi!!! es ist so was von geil!!!! kann euch gar nicht verstehen der auftritt war a traum!!!!!!!!! :daumenhoch::sauer:

meine favoriten:

Excuse Me...

The Way (Wie geil....!!!)

Il Gladiatore

La Passion (Warum ist es nicht am Album oben > ultrageile Gitarrenversion :lachen1: )

1003 :anstossen:

der übergang

Momento Contento

Pinoccio

der übergang

(Gg's) Goodnight Bassversion!!! traumhaft

Gigi D'Agostino - Welcome to Paradise (Mit Bass!!!! Wie geil!!! :lachen1: Das wird noch burnen )

Total Care (Ein bisschen gemütlich)

L'Amour Toujours (Album version)

(zwischen lt und wellfare war noch was reingmischt k.a. was das is?? gehörts zu wellfare? das is auch sooo geil!!!!!

Wellfare!!!! Nr. 1 in den austrian Top 40, ich kanns mir nicht anders vorstellen!!! :lachen1::wiegeil:

kann ich hps reingeben?

wie lang darf eine sein?

Geschrieben
ich hab es bis zu giorno credi!!! es ist so was von geil!!!! kann euch gar nicht verstehen der auftritt war a traum!!!!!!!!! :wiegeil::rockdahouse:

meine favoriten:

Excuse Me...

The Way (Wie geil....!!!)

Il Gladiatore

La Passion (Warum ist es nicht am Album oben > ultrageile Gitarrenversion :headbang: )

1003 :daumenhoch:

der übergang

Momento Contento

Pinoccio

der übergang

(Gg's) Goodnight Bassversion!!! traumhaft

Gigi D'Agostino - Welcome to Paradise (Mit Bass!!!! Wie geil!!! :jodesnemma: Das wird noch burnen )

Total Care (Ein bisschen gemütlich)

L'Amour Toujours (Album version)

(zwischen lt und wellfare war noch was reingmischt k.a. was das is?? gehörts zu wellfare? das is auch sooo geil!!!!!

Wellfare!!!! Nr. 1 in den austrian Top 40, ich kanns mir nicht anders vorstellen!!! :turntables::wiegeil:

kann ich hps reingeben?

wie lang darf eine sein?

Wäre super, wenn du's reinstellen könntest, wills unbedingt hören!!

Gast technofreak
Geschrieben

schaut der beim Video bei genau 1.min nicht chb ähnlich? *gggggggg*

Geschrieben

Also ich fand es eher mittelmäßig am Freitag...... Wenn ich wüsste,was mich erwartet, würde ich auch beim Mexikaner sitzen bleiben, oder wenigstens in die American Strip Bar gehen,die gegenüber war........

Aber eine Frage hätt ich gern beantwortet? Warum geht man in die Discothek bitte, wenn man nicht tanzt??? Da kann ich auch daheim bleiben und mir eine seiner CD anhören.... :rockdahouse: Fast 90% der Menschen die drinnen waren haben nur geschaut und sich nicht einmal gerührt........ :daumenhoch: Hallo?????

Geschrieben

Und es ist auch echt egal, "was es für ein mix ist" oder "wann er was veröffentlicht hat", findet ihr nicht.....? Man muss die Musik fühlen.... Das ist alles.. :daumenhoch: .

Geschrieben
Fast 90% der Menschen die drinnen waren haben nur geschaut und sich nicht einmal gerührt........ :daumenhoch: Hallo?????

Ging ja nicht anders. Ich z. B. konnte mich keinen Schritt bewegen.

Ich konnte nichtmal meine Hand heben weil es so eng war.

Kaum vorzustellen aber wahr.

Geschrieben
Bei Wellfare bin ich mir nicht sicher ob das "hey macko eye" zum Track dazugehört. Das kommt vor dem eigentlichen Wellfare Track und nacher auch noch. Bassline ist gleich wie bei Wellfare. Hey Dude ist auch ziemlich genial :D

natürlich gehörts dazu !! es kam VOR Und NACH dem wellfare song.

sonst würde ja das wellfare lied nur 1 minute dauert..etwas kurz für en neuen rmx.

das hey jude denke ich , dass es wirklich nict zu wellfare dazu gehört, man merkt auch wie das wellfare leid zu ende geht und dann hey jude anfängt.

aber die weiblichen rapps gehören 100 pro zu wellfare dazu !

PS: achso.. @ wolfi: nehms mir bitte nicht übel, aber die letzten 4-5 postings von dir waren ja mehr als krank. das musste ich einfach mal sagen.

wir wissen langsam das du gigi scheiße findest und das du den auftritt zum kotzen fandest, aber einmal reicht und nicht 10 mal. :daumenhoch:

Geschrieben
PS: achso.. @ wolfi: nehms mir bitte nicht übel, aber die letzten 4-5 postings von dir waren ja mehr als krank. das musste ich einfach mal sagen.

wir wissen langsam das du gigi scheiße findest und das du den auftritt zum kotzen fandest, aber einmal reicht und nicht 10 mal. :lachen1:

ich war dermaßen von seinem Auftritt entäuscht! deshalb poste ich so viel "krankes" Zeug!

Aber von kranken Postings können wir doch alle ein Lied singen oder CHB? *g* ;)

Wenigstens bin ich mit meiner Meinung nicht alleine!

greez

Geschrieben

Wieder mal sehr interessant wie sich so ein Thread entwickelt sobald "Kritik am Meister" anklingt...

Anscheinend zählt Meinungstoleranz bei einigen Usern gerade nicht zu den persönlichen Stärken...aber was solls, ich persönlich komm mit jeder Meinung hier klar, die keinen persönlichen Angriff beinhaltet...zu denjenigen dies nicht lassen können...no comment diesbezüglich von meiner Seite...

Denke es wird sicher einige geben denen der Auftritt gefallen hat und einige die enttäuscht waren...ich zähle mich selbst klar zu denjenigen denens eben nicht gefallen hat, sage das hier auch ganz offiziell und kann das sehr wohl auch aus meiner Sicht argumentieren. Eine Forum lebt von konstruktiver Diskussion und verschiedenen Meinungen, so definiere ich zumindest den Sinn dahinter...

Nun mein Statement zu einigen Punkten...

@ Stimmung

Ich habs so erlebt, dass vorher als Tom H. (den ich übrigens bezüglich Mixing, Musikauswahl und Animation sehr gut fand) noch hinter dem Pult stand einiges mehr los war als nachher. Sicher die Tanzfläche war immer gerammelt voll, der Unterschied war aber für mich, wie sich die Leute dort verhalten haben. Ich kann mich z.B. noch gut daran erinnern, dass vorher bei einigen Liedern viele mitgesungen haben und Tom sogar das Mikro Richtung Menge hielt...

@ "Fehler" in Gigi Songs

O.K. kurze Analyse anhand von "Canto do mar"

String Part ab 0.15 der LT2 Version

Akkord bei 0.25 "falsch"...wohlangemerkt dass wir hier von einer kommerziellen Linienführung reden...

Bei der Benessere CD 1 und bei der Altromondo CD hab ich auch noch einiges rausgehört, wäre aber etwas zu aufwendig das alles jetzt zu analysieren, denn die Zeit hab ich nicht wirklich...bestes Bsp. einer Attacke auf meine Ohren ist z.B. der Track Beldemandis...

Greetings,

C.Y.T.

Geschrieben

wenn dort bei canto do mar ein fehler ist dann müssten ja in deinen songs 100 fehler drine sein. ich denke du sagst das einfach nur so, weil du gigi eh nicht magst :rockdahouse:

is jawohl ne frechheit zu sagen das dort ein fehler ist, ich habe mir die stelle nun ein paar mal angehört..die klingt ganz normal.

und nur weil du der große C.Y.T. bist, werde ich dir sicher nicht zustimmen bzw dies nicht kritisieren.

PS: C.Y.T. du weißt offensichtlich nicht das du in einem GIGI forum bist ??!

das ist ja wohl vollkommen normal das man als fan hinter gigi steht.

bestes Bsp. einer Attacke auf meine Ohren ist z.B. der Track Beldemandis...

es sollen viele fehler dort bei sein nur weil du den track nicht gut findest ? sorry total lächerlich.. :traurig:

PPS: und c.y.t. wenn du auf der nächsten seite guckst dann siehste, dass SEHR viele meine meinung sind !

Geschrieben

und nur weil du der große C.Y.T. bist, werde ich dir sicher nicht zustimmen bzw dies nicht kritisieren.

nananana, komm du mal so weit wie cyt!

zwischen hinter gigi stehen und fanatismus gepaart mit kritiklosigkeit is ja wohl noch was dazwischen ... sorry, aber meine meinung

Geschrieben

zwischen hinter gigi stehen und fanatismus gepaart mit kritiklosigkeit is ja wohl noch was dazwischen ... sorry, aber meine meinung

deswegen habe ich ja geschrieben weils der ach so GROßE C.Y.T., weil er ja bekannt ist und ein profi ist, trotzdem lasse ich mir von niemanden was sagen.

ich kann ja auch mal gehaupten im gabry ponte song "man in the moon" ist ab einer minute ein fehler drine.. und nun ?

Geschrieben

Jetzt beruhigt euch alle bitte wieder !!!Und wer sagt das CHB soweit kommen will wie CYT ! Er hat ja ned mal angefangen hehehe !!!!

Jeder hat seine Meinung und dabei sollten wir es auch nun belasen sonst wird hier ganz easy geclosed !

FERTIG !!!

Geschrieben

deswegen habe ich ja geschrieben weils der ach so GROßE C.Y.T., weil er ja bekannt ist und ein profi ist, trotzdem lasse ich mir von niemanden was sagen.

ich kann ja auch mal gehaupten im gabry ponte song "man in the moon" ist ab einer minute ein fehler drine.. und nun ?

das is ja wohl extremst aus der luft gegriffen da du das im gegensatz zu cyt nicht belegen kannst. ich bin absolut nicht kritiklos gabry gegenüber, nur dass ich ihm das persönlich sage und nicht öffentlich. aber darum gehts hier wohl nicht oder?

jawohl sir biohase ;) ich hab mich ja wohl nirgends aufgeregt oder?

Geschrieben
Jetzt beruhigt euch alle bitte wieder !!!Und wer sagt das CHB soweit kommen will wie CYT ! Er hat ja ned mal angefangen hehehe !!!!

genau bio. und ich will damit auch gar nicht anfangen. hehe ich kann alle meine entschen auf em piano spielen :rockdahouse:

Geschrieben

aso das wichtigste habe ich vergessen.

c.y.t. ist sicher nur neidisch auf gigi ! das wird MEINER MINUNG NACH der Hauptgrund sein ;) :traurig: :rockdahouse:

Geschrieben

Also manchmal versteh ich euch auch nicht :traurig: *gg*

Ich meine, OK, ich höre keinen Fehler bei Canto Do Mar raus, obwohl ich Ahnung von Musik habe (ich habe auch ein Buch über Harmonie :-))),

aber wenn C.Y.T meint, dass dort ein Fehler ist... dann ist es halt seine Meinung,

mich stört sowas dann nicht weiter!

Also nicht aufregen, Leute! :rockdahouse:

Wir sind doch GFU!!

Geschrieben
wir sind GFU

genau GFU ! GIGI FANS United.. wir gigi fans sollten zu gigi stehen und nicht über gigi herziehen wie es im dancecharts forum ist.

Geschrieben
wir sind GFU

genau GFU ! GIGI FANS United.. wir gigi fans sollten zu gigi stehen und nicht über gigi herziehen wie es im dancecharts forum ist.

demzufolgte wäre es deiner meinung nach wohl besser wenn leute wie ich das forum verlassen, nur weil wir nicht 100000% hinter gigi stehen, oder wie?

Geschrieben

ich habe gerade meine FREUNDIN gefragt, sie hat 15 KLASSISCHE GESANGSBILDUNG und sie sagt, ...

aus klassischer Sicht gesehen, sind die beiden genannten akkorde absolut richtig hergeleitet, wenn man aber von dem modernen oder ehr gesagt vom komerziellen standpunkt aus guckt, ist es nur eine fortführung der LINIE und die AKKORDE wären falsch, also kann jeder sich seinen TEIL dazu denken,

wie gesagt KLASSISCH korrekt und FEHLERFREI!!!

Geschrieben
wir sind GFU

demzufolgte wäre es deiner meinung nach wohl besser wenn leute wie ich das forum verlassen, nur weil wir nicht 100000% hinter gigi stehen, oder wie?

nö das nicht..

aber so leute sollten nicht IN JEDEM thread schreiben das gigi scheiße ist.

Geschrieben
wir sind GFU

:traurig:

ja aber kindergarten sollte das keiner werden!

bei machen threads frag ich mich echt :rockdahouse:!

Geschrieben
aso das wichtigste habe ich vergessen.

c.y.t. ist sicher nur neidisch auf gigi ! das wird MEINER MINUNG NACH der Hauptgrund sein ;) :traurig: :rockdahouse:

Du musst auch immer das letzte Wort haben oder?

Kannst mit den sticheleien nicht mal aufhören?

Geschrieben

Können wir jetzt bitte wieder zum eigentlich Thema zurückkommen?

Geschrieben

Ich denke wir sollten das nicht zu verbissen sehen!!! :)

Und ich denke, keiner hier wird über Gigi "herziehen". Kritik ist ja OK.

Jeder darf seine Meinung frei äußern, deswegen ist es ja auch ein Forum!

:rockdahouse:

Vertragt euch!! :-)))