Diamond Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 @ K-D'AgoIch finde der Tread sollte geschlossen werden! Das was jetz da abgeht hat längst nichts mehr mit dem Auftritt im WON zu tun!Bei Bedarf kann ja jemand nen eigenen Tread zum kritisieren aufmachen!
Wolfi Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 aber als person --> Wie meinst des? naja mixtechnisch hat er nix drauf! hast eh gesehen wie viel cds er gebraucht hat! dann kein einziges wort gesprochendie leute nicht animiertmir ist er einfach hochnäßig vorgekommen!@bernifoxtread kann ruhig offen gelassen werden! bezieht sich alles auf seinen auftritt im won!!
DJ FX Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 Er animiert die Leute nie, es reicht ja wenn er seine Musik spielt, zumindest in Italien.Weis echt nicht was ihr im Moment habt! Gigi war jetzt so lange nicht in und seine Musik ist ja so cool und alles und jetzt hat er wieder einen Auftritt und er ist Schei...!Ich versteh euch echt nicht! Ich weis das klingt hart aber wenn ihr Gigi kritisieren wollt dann macht das im Dancechartsforum und nicht hier! Ärger mich echt total! Ich weis ja auch das er eine komische Person ist, aber seine Musik ist immer noch der Hammer!Meine MEINUNG! GrüßeDJ FX
Diamond Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 @ DJ FX Du hast mit aus der Seele gesprochen! DANKE!@ Wolfi So einen Schwachsinn hab ich noch die gehört.....Mixtechnisch nix drauf...also wenn das Set am Freitag nicht bestens gemixt war was dann!!??Nur weil er keine Jingles reinjagt heißt das ja net dass er net mixen kann!
Mitch Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 *g*naja also der große mixer ist der gigi nicht wirklich.schlecht ist er aber auch nicht.ja seine zurückhaltung und beschränkung aufs auflegen ist halt früher nicht so aufgefallen, da ja zu den zeiten noch sandro die ganze zeit getanzt hat und die leute mit seinem genial akzentuierten englisch animiert hat. GEIL WARStja und da war der gigi auch irgendwie lockerer drauf und hat hinter dem pult getanzt usw.weiß auch nicht, warum er jetzt ganz so ernst tut."naja" warscheinlich rennts ihm nicht ganz so wie ers gern hätt.
Kilian Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 naja mixtechnisch hat er nix drauf! hast eh gesehen wie viel cds er gebraucht hat! dann kein einziges wort gesprochendie leute nicht animiertmir ist er einfach hochnäßig vorgekommen! also ehrlich gesagt, wenn ich mir das set noch mal durchhöre, find ichs gar nicht so schlecht!Hier hast doch selber gesagt das du es nicht schlecht fandest.Und was soll er denn groß reden wenn ihn eh keiner versteht?In ner fremden Sprache die Läute zu animieren dürfte schwierig werden.Hochnäsig war er auf garkeinen Fall! Sonst hätte er bestimmt keine Autogrammeverteilt.Tread bleibt offen
Whistle Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 So will auch mal paar Worte verlieren...So wie ich des hier lese wäre ich auch sehr enttäuscht gewesen. Im Grunde ist mir ja egal was Gigi spielt, hauptsache des Haus kocht. Wenn alle nur rumstehen, dann läuft irgendwas falsch. Und wenn es so falsch läuft, denn sollte der DJ schon a bissl anfangen zu animieren, damit sich die Laune hebt. Ich mein des kennt jeder aus der Dorfdisco, dass wenn die Tanzfläche leer ist der Typ am Musikpult sich des Mikro nimmt und versucht die Laune zu heben und Leute auf die Tanzfläche zu bringen. Ein DJ sollte nicht nur Platten auflegen, mixen und Geld kassieren. Ein DJ ist sowas wie ein Alleinunterhalter für ne Masse in ner Disco. Und ein paar Englische Worte wie hands up, come on dance, where are you, where os graz oder so... ich mein, des kann auch ein Gigi d'Agostino mal sagen!Ich kann da die Leutz verstehen, die ein bisschen enttäuscht sind!
Mon_Gigi Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 schade, dass es vielen nicht mehr um die musik, sondern um das ganze drumherum geht. die tracklist klingt ja hammermäßig, da brauch ich doch gar keinen mc, der hundertmal "put your hands up in tha air" ins mikro brüllt. aber einigen gibt das anscheinend mehr, als die musik gigi ist so wie er ist, er war immer so und wird immer so bleiben ! entweder man hasst ihn dafür oder man liebt ihn !gigi ist anders und ich liebe ihn dafür !
Kilian Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 gigi ist so wie er ist, er war immer so und wird immer so bleiben ! entweder man hasst ihn dafür oder man liebt ihn !gigi ist anders und ich liebe ihn dafür ! Genau so seh ich das auch
Whistle Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 Aber stell dir mal vor du und paar andere Gigi Fans sind auf einem Auftritt. Gigi legt auf. Die Tanzfläche ist leer. Alle stehen nur rum. Keiner ist in Partylaune.Würde es euch Spaß machen? Mir würde es erst Fun machen, wenn die Laune rund rum gelöst ist und dafür, dass die Leute auftauen, dafür sollte der DJ im Falle des Falles schon was tun und nicht einfach weiter seine vorbereitete Musik abspielen...
Gast DJ Berni Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 Jo eben, Tom H. gefällt mir am Mikro auch nicht so besonders, der schafft es auch nicht die Leute zum Tanzen zu animieren!Da müssen schon andere Kaliber her, wie ein DJ The Wave, Andy Garcia oder auch Mastervoice Lipm (übertreibt zwar manchmal, aber er bringt immer Stimmung rein)!Bei der DX-Session sagte Gigi schon ein paar Worte: "Zeigt mir eure Hände" zB!Hier zB war eine tolle Stimmung wie Lipm am Mikro war, Video stammt vom Millennium
DJ FX Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 Also mir ist die Stimmung egal wenn ich z.B. bei Gigi oder auch Gabry, Molly,... oder sonstwem bin! Mir geht es echt nur um die Musik und nicht mehr. Ob ich jetzt alleine auf der Tanzfläche stehe oder ich hab ersticke weil so viele da sind, ist mir egal!Weis echt nicht was daas alles für ein Problem ist! Irgendwie kommt hier keiner auf einen Punkt!GrüßeDJ FX
Diamond Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 In Graz war die Tanzfläche bis Gigi aufhörte zu spielen rammelvoll und es war serwohl ne Stimmung! Die Leute kreischten was nur ging bei manchen Tracks dass es unüberhörbar war!Also wer sagt dass am Freitag keine Stimmung war und die Tanzfläche leer war, der ist ein Lügner!Es gibt kein Foto dass ne "nicht rammelvolle" Tanzfläche zeigt!
Gast DJ Berni Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 Kann jemand einen Link reinstellen wo man sich alle Fotos vom WON ansehen kann?
Wolfi Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 und was war mit dem Schlussaplaus?ziehmlich mickrig ausgefallen! die leute waren entäuscht! sieh es ein!grezz
Diamond Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 Kann jemand einen Link reinstellen wo man sich alle Fotos vom WON ansehen kann? Pics
Whistle Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 K bei den Bildern kann ich die Aufregung nicht verstehen!
Diamond Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 K bei den Bildern kann ich die Aufregung nicht verstehen! Ich auch nicht...einige hier sind eben nur auf der Stiege im WON herumgestanden und haben gelästert....
Moosi Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 Ad Mixtechnik und GigiWie schon unser Klassiker der werte Herr Mitch angedeutet hat, gehört Gigi sicherlich nicht zu den besten Mixern auf diesem Planet... dennoch sorgt er immer wieder für ein paar Schmankerl dies in sich haben...Wie zB im WON der Übergang von Pinocchio zu good night .. Traumhaft! Schon allein der Übergang wäre ein eigenes Lied wert *gg*Aber meiner Meinung nach werden Übergänge sowieso allgemein überbewertet... ist es nicht wichter WAS man auflegt, als WIE man es auflegt (Übergänge, CDs, Vinyl....) ??
Wolfi Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 K bei den Bildern kann ich die Aufregung nicht verstehen!Ich auch nicht...einige hier sind eben nur auf der Stiege im WON herumgestanden und haben gelästert.... schon mal was von konstruktiver Kritik gehört?greez
Whistle Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 K bei den Bildern kann ich die Aufregung nicht verstehen!Ich auch nicht...einige hier sind eben nur auf der Stiege im WON herumgestanden und haben gelästert.... schon mal was von konstruktiver Kritik gehört?greez Hab geschrieben, dass ich es verstehen kann, wenn nichts los gewesen wäre, aber die Fotos zeigen mir ein anderes Bild.Ich kanns voll verstehen, dass es einem nich gefällt wenn die Masse nicht mitgeht. Ist überall so, geht mir genauso. In der Disco hier war letztens keine Sau die sich bewegt hat, kam Scooter mit One und ich hab mit nem Kumpel Arme nach oben gerissen und mitgegröhlt. Am Ende vom Lied war auf einma Tanzfläche gefüllt und es haben viele Leute mitgegröhlt. Irgendwie ist da was dran... muss nur einer anfangen und viele machen mit... und auch des sollte Gigi machen ;)
Wolfi Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 Hab geschrieben, dass ich es verstehen kann, wenn nichts los gewesen wäre, aber die Fotos zeigen mir ein anderes Bild. naja du hättest dabei sein müssen!bei seinen alten Hits waren die Hände oben! (da wurden auch die fotos gemacht)sonst war eher flautezum schluss war die tanzfläche schon ziehmlich leer!greez
Kilian Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 zum schluss war die tanzfläche schon ziehmlich leer! Nach einer Stunde Gigi ist die Disco etwas leerer geworden aber nichtgleich übertreiben mit ziemlich leer!Gottseidank!!! Denn wenn es weiterhin so voll gewesen wäre hätte ich eswahrscheinlich nicht länger ausgehalten.Außerdem muss man dazu sagen das viele mit Sicherheit gegangen sindweil es auch schon ziemlich spät war. Gigi hatte ja erst um 0:45 angefangen
Mon_Gigi Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 Jo eben, Tom H. gefällt mir am Mikro auch nicht so besonders, der schafft es auch nicht die Leute zum Tanzen zu animieren!Da müssen schon andere Kaliber her, wie ein DJ The Wave, Andy Garcia oder auch Mastervoice Lipm (übertreibt zwar manchmal, aber er bringt immer Stimmung rein)!Bei der DX-Session sagte Gigi schon ein paar Worte: "Zeigt mir eure Hände" zB!Hier zB war eine tolle Stimmung wie Lipm am Mikro war, Video stammt vom Millennium hey, das video ist geil, danke für den link ! mich wundert's, dass es gigi egal war, dass gefilmt wurde !
Empfohlene Beiträge