Zum Inhalt springen

Gigi @ WON 28.01. in Graz

Gast Anna

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
die brille hat gläser das weiß ich jetzt auch *ggg*

ihm war total heiß, dass ihm schon der schweiß in die augen kam und er sich dann ganz sorgfältig ein taschentuch aus der hosentasche holte, die brille runtergab und sich den schweiß aus den augen wischte. er sagte dann zum dj "ah it`s very hot here" :wiegeil: 

:muahaha:cool ! muss man sich echt bildlich vorstellen*g*

ach dem act konnte ich mir was anhören vom dominik (C.Y.T.), also eines weiß ich jetzt auch, zu den nächsten gigi acts geh ich lieber ohne ihn  :muahaha:

wäre auch besser so.. :mrbighead: sonst muss ich wieder lesen wie schlecht gigi ist...

Geschrieben

ihm war total heiß, dass ihm schon der schweiß in die augen kam und er sich dann ganz sorgfältig ein taschentuch aus der hosentasche holte, die brille runtergab und sich den schweiß aus den augen wischte. er sagte dann zum dj "ah it`s very hot here" :muahaha: 

ach dem act konnte ich mir was anhören vom dominik (C.Y.T.), also eines weiß ich jetzt auch, zu den nächsten gigi acts geh ich lieber ohne ihn  :respekt:

wäre auch besser so.. :mrbighead: sonst muss ich wieder lesen wie schlecht gigi ist...

wenns seine meinung ist, warum sollte er sie nicht schreiben dürfen?

er war objektiv und hat alle seine aussagen argumentiert ...

und ich glaube cyt versteht genug von musik um sowas kritisieren zu können :wiegeil:

Geschrieben

ihm war total heiß, dass ihm schon der schweiß in die augen kam und er sich dann ganz sorgfältig ein taschentuch aus der hosentasche holte, die brille runtergab und sich den schweiß aus den augen wischte. er sagte dann zum dj "ah it`s very hot here" :muahaha: 

ach dem act konnte ich mir was anhören vom dominik (C.Y.T.), also eines weiß ich jetzt auch, zu den nächsten gigi acts geh ich lieber ohne ihn   :respekt:

wenns seine meinung ist, warum sollte er sie nicht schreiben dürfen?

er war objektiv und hat alle seine aussagen argumentiert ...

und ich glaube cyt versteht genug von musik um sowas kritisieren zu können :wiegeil:

naja stimmt schon.. aber muss er es JEDESMAL sagen ?

kann mich noch erinnern wo er gesagt hat im song complex sind tausend fehler drine..

jedesmal wird gegen gigi geschossen.. ist ja fast schon so schlimm wie im dancecharts.at wo die ganzen gigi hasser gegen gigi schießen.

Geschrieben

Möchte gerne einen Fehlerhaften GIgi Song genannt bekommen !

Na los !!

Ich warte :-)) Mehr will der flausche Hase doch gar ned *g*

Geschrieben
Möchte gerne einen Fehlerhaften GIgi Song genannt bekommen !

Na los !!

Ich warte :-)) Mehr will der flausche Hase doch gar ned *g*

ich warte dann mal mit !

und dann bitte die stelle sagen wo der fehler ist..

Geschrieben

hm weiss nicht, hab complex jetzt nicht so genau im kopf, nur trau ich mich wetten dass 90% hier probleme hätten ne kleine schwebung oder sowas rauszuhören ...

denn wenn ich mir cyts review durchlese - fühle ich mich an silvester im altromondo erinnert ... mal abgesehen davon dass halt im altromondo 1) lauter italiener waren und 2) die meisten nur wegen ihm da ...

und zum thema management und unprofessionell - da hab ich so meine eigenen geschichten dazu (AUCH altromondo!) - und sowas ist schon verdammt ärgerlich ...

Geschrieben

Wär schon interessant, wenn da wirklich Fehler drauf sind auf dem Album... Ich kanns mir weder vorstellen noch ist mir irgendwas aufgefallen.

Geschrieben
hm weiss nicht, hab complex jetzt nicht so genau im kopf, nur trau ich mich wetten dass 90% hier probleme hätten ne kleine schwebung oder sowas rauszuhören ...

Jep Moosi und vor allem den Satz von Trinity will ich jetzt ganz genau erklärt haben bitte! :zungeraus:

Geschrieben

Jep Moosi und vor allem den Satz von Trinity will ich jetzt ganz genau erklärt haben bitte! :zungeraus:

ich weiss nicht ob fehler drin sind (wo is der beitrag wo cyt das sagt?), deswegen habe ich schwebung als beispiel genommen.

senden zwei schallquellen (zum beispiel zwei stimmgabeln) schallwellen mit beinahe übereinstimmender frequenz aus, so nimmt man keine getrennten töne wahr, sondern einen einzigen ton, dessen lautstärke regelmäßig kleiner und größer wird. diese erscheinung wird als schwebung bezeichnet und kann durch die überlagerung der beiden wellen erklärt werden.

schöne grüße aus 12 jahren klavierunterricht ;)

Geschrieben
Senden zwei Schallquellen (zum Beispiel zwei Stimmgabeln) Schallwellen mit beinahe übereinstimmender Frequenz aus, so nimmt man keine getrennten Töne wahr, sondern einen einzigen Ton, dessen Lautstärke regelmäßig kleiner und größer wird. Diese Erscheinung wird als Schwebung bezeichnet und kann durch die Überlagerung der beiden Wellen erklärt werden.

schöne grüße aus 12 jahren klavierunterricht ;)

Danke für die weisen Worte! :zungeraus:

Geschrieben

So nochmal zum Auftritt von Gigi:

Also die Stimmung war teilweise echt fürn Arsch, die leute standen nur rum, und guckten zum DJ Tower. Nur bei seinen alten Hits applaudierten sie, aber gigi lies das kalt... Kein wort von ihm. Bei den neuen Hits war eigentlich tote Hose, nur ein paar noch auf der Tanzfläche (Unter anderem Starchaser *g*). Ich bin eigentlich total enttäuscht, hätte mir echt mehr erwartet. Die Wellfare Version ist ne Frechheit...

Ich werde mir Gigi in Linz sicher nicht angucken. Für sowas ist mir der Weg echt zuweit... :klatschen1:

Geschrieben
So nochmal zum Auftritt von Gigi:

Also die Stimmung war teilweise echt fürn Arsch, die leute standen nur rum, und guckten zum DJ Tower. Nur bei seinen alten Hits applaudierten sie, aber gigi lies das kalt... Kein wort von ihm. Bei den neuen Hits war eigentlich tote Hose, nur ein paar noch auf der Tanzfläche (Unter anderem Starchaser *g*). Ich bin eigentlich total enttäuscht, hätte mir echt mehr erwartet. Die Wellfare Version ist ne Frechheit...

Ich werde mir Gigi in Linz sicher nicht angucken. Für sowas ist mir der Weg echt zuweit... :zungeraus:

:klatschen1:

kann mich nur anschließen!

greez

Geschrieben

.·-·-·-·-·-·-·-·-··.

.·´ `·.

: :

: :

`·. .·´

:´¯`·. .·´¯`:

'·. •`·. .·´• .·'

`:--·´ `·--:´ ;´`;

`·. ' ' .·´ ; ;

;`·-·´; (¯' '¯)

.––·´ `·––. `·. .·´

.·´ .·; ;. `·.: :

: : ; ; `·. ' :

`·. `·: ; `·-·´

`·. `·. ;

.·´ `·. `·.

.:´ :´ :´¯`·. `: `·.

.·´ `·.`·. '·-;-·'·-·'. `·.

:´ .·`·-`·-·' º `·. `:

`·. `·. ° .·´ .·'

`·. `·. º .·´ .·´

__.·´ ) ° ( `·.__

(_(__ .·´¯¯ ¯¯`·.__)__)

GIGI RULEZ YOU SUCKER *g*

Geschrieben

naja ich sag mal so, sicher ist er ne definierte größe, aber das muss ja wohl ned heissen dass jeder alles gut finden muss was er macht.

klar respektier ich ihn für so sachen wie l'amour toujours, ballatella, excuse me ...

ich meine, ok, eiffel65 machen momentan auch pop (wenn ich lt2 jetzt mal ganz frech als poppig bezeichnen darf), aber bei gigi stellt sich im gegensatz zu ihnen der anspruch für die discos zu produzieren ...

aber momentan isses ned wirklich was für mich - der kult um seine person, die sache mit den releases, der psychotrip (ned bös gemeint, i hab nur kein besseres wort dafür) auf dem er surft ...

und bei anderen kommt bewertung01.gif von dem raus was gigi rausbringt, aber da is es halt nicht mehr under construction (huh, ein wortspiel ;) )

naja was soll ich sagen - ich hab gigi vor 4 1/2 jahren das erste mal live erlebt (ich habs grad nachgerechnet), dann immer wieder im abstand von ca einem jahr, und FÜR MICH isses immer "schlechter" geworden ...

aber wie gesagt, momentan ists halt ned meins ...

Geschrieben
Also den "Psychotrip" find ich gemein trinity:

Nur weil er gerne philosophiert 8-)

Greetz,

Gecki

ok dann philosophentrip - wie gesagt ich wusste kein besseres wort :mrbighead:

Geschrieben
Also den "Psychotrip" find ich gemein trinity:

Nur weil er gerne philosophiert 8-)

Greetz,

Gecki

:lachen: Gerne Philosophiert ist gut gesagt! er liest sich schon wie eine rezession aus den Studienkursen für angehende Psychologen! :mrbighead:

Geschrieben

Soo hab mir das nochmal durchgehört, und eine ungefähre Tracklist gemacht:

Intro

Das Intro von der Bennessere 1

Uomo Suono - Passo Passo

Kennen wir von der Bennessere

Orchestra Maldestra - Chi Cerca Scuse Trova Menzogne

Excuse Me...

Gigi D'Agostino - Theme from Siberiade

Melodie stammt aus dem Film "Siberiade"

Gigi D'Agostino - The Way (2005 Mix)

Schwacher neuer Mix von The Way

Gigi D'Agostino - Il Gladiatore

Der Gladiator Remix

Gigi D'Agostino - Dance'n'Roll

Ein längerer Mix von dem Track

Gigi D'Agostino - La Passion (2005 Mix)

Komplett neuer Mix von La Passion, mit Gitarre

??? - 1003

Ist bei Gigis Hörproben auf der offiziellen Seite dabei

Gigi D'Agostino - Momento Contento

Kennen wir eh alle

Gigi D'Agostino - Pinoccio

Ist das echt die Melodie von Pinoccio, oder wie kommt ihr auf den Namen? *g*

Gigi D'Agostino - Gigi's Goodnight (??? Mix)

Gigi's Goodnight mit Goodnight gemischt, schätz das er das live zusammengemixt hat.

Gigi D'Agostino - Welcome to Paradise (??? Mix)

Endlich mit Beats, einer der besten Tracks die er am Abend gespielt hat

??? - Ameno (Roberto Molinaro Concept Remix)

Also der Remix kann wirklich was, die Vocals find ich genial :D

Gigi D'Agostino vs. Datura - Summer Of Energy (Gigi D'Agostino Viaggo Mix)

kennen wir alle

Gigi D'Agostino - ???

Ist vl. das Intro zu Total Care

Gigi D'Agostino - Total Care (??? Mix)

Neuer Mix, nix besonderes

Gigi D'Agostino - L'Amour Toujours (I Wish Real Peace)

kennen wir alle

Gigi D'Agostino - Wellfare (??? Mix)

evtl der Gigi Tanz Mix

Gigi D'Agostino - Hey Jude

Der Track hats mir irgendwie angetan, Vocals stammen sicher vom Gigi Sänger

Gigi D'Agostino feat Edoardo Bennato - Un Giorno Credi

kennen wir auch alle, ist aber ein bischen anders zusammengemixt

Bei Wellfare bin ich mir nicht sicher ob das "hey macko eye" zum Track dazugehört. Das kommt vor dem eigentlichen Wellfare Track und nacher auch noch. Bassline ist gleich wie bei Wellfare. Hey Dude ist auch ziemlich genial :D