Zum Inhalt springen

Gigi @ WON 28.01. in Graz

Gast Anna

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

geiler text, allerdings fürchte ich, dass es bei dem publikum eher auf wenig verständnis mangels verständis kommen wird.

Ein Abdruck in einem philosophischen Magazin würde den Zeilen gerecht werden, die so viel Sinn und Gefühl zu vermitteln begehren.

Versuchend die Kenntnis über den Sinn zu vermitteln werden Sie (die Zeilen) an uns herangetragen und dennoch verfehlen Sie ihr Ziel, da Monotonie des Geistes zur Regentschaft berufen ist.

*g* eine disco ist leider der falsche ort für deratige tiefe.

in der werbewissenschaft würde man es in etwa mit zielgruppenverfehlung definieren.

Geschrieben

Ich finde es Klasse wie er das immer schreibt. Er drückt halt seine Gefühle genauso gerne in Worten wie mit seiner Musik aus. Ganz groß :mrbighead:

Und danke sehr an Starchaser :turntables:

Geschrieben
Ich finde es Klasse wie er das immer schreibt. Er drückt halt seine Gefühle genauso gerne in Worten wie mit seiner Musik aus. Ganz groß :mrbighead:

Wie recht du hast!!! Er ist einzigartig und er bleibt es auch! :turntables:

Geschrieben

Wie recht du hast!!! Er ist einzigartig und er bleibt es auch! :lachen:

hehe so ist es ! :turntables:

Geschrieben

so jetzt bin ich auch wieder back in the hood :mrbighead:

am freitag war es ja mal saugeil :turntables:

hoffe jemand hat es geschafft die übertragung aufzunehmen :lachen:

:wiegeil:

Geschrieben

@flyseven

Du hast ja auch geschrieben dass du es in 1a Qualität aufnehmen wirst, wollt jetzt noch mal fragen, hast du das komplette Set aufgenommen?

Geschrieben
so jetzt bin ich auch wieder back in the hood :deutschland:

am freitag war es ja mal saugeil :oesterreich:

hoffe jemand hat es geschafft die übertragung aufzunehmen :turntables:

:wiegeil:

Hehe du warst das der nach dem Act mit K'D-Ago geplaudert hat gell?

Ich glaube wir beide hatten kleine Verständigungs-Schwierigkeiten! *g*

Jep das Set wurde übertragen! :daumenhoch:

Geschrieben
@flyseven

Du hast ja auch geschrieben dass du es in 1a Qualität aufnehmen wirst, wollt jetzt noch mal fragen, hast du das komplette Set aufgenommen?

Die Übertragung wurde bei Un Giorno Credi abgebrochen! :deutschland:

Geschrieben

@ starchaser

Das war bei PatrickB wo es abgebrochen wurde, aber Flyseven hat geschrieben er oder sein Freund nehmen es in 1A Qualität auf!

Oder wurde die Übertragung überhaupt im Radio abgebrochen?

Kenn mich nimmer aus

Geschrieben

*g*

jep das hab ich gemeint, der fly hat gesagt er oder sein freund in 1 A quali.

alle haben sich auf ihn verlassen.

Geschrieben
@ starchaser

Das war bei PatrickB wo es abgebrochen wurde, aber Flyseven hat geschrieben er oder sein Freund nehmen es in 1A Qualität auf!

Oder wurde die Übertragung überhaupt im Radio abgebrochen?

Kenn mich nimmer aus

Wurde vom Radiosender abgebrochen!

Auf den Flyseven würd ich mich überhaupt nicht verlassen!

Er hat Wolfi und mir was versprochen und es bis dato nicht gehalten!

Am Freitag hat er gemeint er trifft den Wolfi wegen dem Zeugs aber keine Spur von ihm!

Sowas nennt man eben Freunde! :deutschland:

Geschrieben
Wurde vom Radiosender abgebrochen!

Ok danke, war mir vorhin nicht ganz so klar!

Geschrieben

Naja aber 80 Minuten haben sie dann wohl übertragen ! Vielleicht war es so abgesprochen !!

Geschrieben

meine aufnahme hat gefunzt! ich habs auf tape und werde es morgen auf den pc spielen. wenn ich ein glück hab, bekomme ich morgen eine version die am pc aufgenommen wurde (mit einer 1a qualität!!!). wenn nicht, muss ich halt meine tape version bereinigen, schneiden und ein in bzw. outro einfügen...

also morgen kann ich euch mehr sagen!!!

@starchaser

hast einen an der waffel? ich bin zu spät gekommen!? ich war leider bei einer sitzung, hab ein bisschen über den durst getrunken. ein bekannter hat mich dann um 23:45 ins won gebracht. dabei hab ich 25 min. bei der abgabe meiner jacke gewartet. die dränglerei war auch nicht mehr normal! ich hab ein paar minuten gigi versäumt, wollt so schnell wie möglich rein und hab mich bis zur stiege gekämpft. bei der stiege angekommen folgten 3 schlägereien. :deutschland: ich hab oft nicht mal platz zum stehen gehabt. ellbogen in meinem rücken, füsse auf meinen schuhen und in meinen kniekehlen.... da hab ich ehrlich gesagt andere sorgen als diese ****** cd. tut mir leid aber so was kann ich auch noch per post schicken.

Geschrieben
aso vom radiosender hmmm

naja da hat wohl der gigi was mitbekommen *g*

Ich glaube Kronehit überträgt immer nur von 22:00 - 02:00 Uhr und dann ist Schluß, zumindest ist es so beim oberösterreichischen Kronehit.

Geschrieben
meine aufnahme hat gefunzt! ich habs auf tape und werde es morgen auf den pc spielen. wenn ich ein glück hab, bekomme ich morgen eine version die am pc aufgenommen wurde (mit einer 1a qualität!!!). wenn nicht, muss ich halt meine tape version bereinigen, schneiden und ein in bzw. outro einfügen...

also morgen kann ich euch mehr sagen!!!

@starchaser

hast einen an der waffel? ich bin zu spät gekommen!? ich war leider bei einer sitzung, hab ein bisschen über den durst getrunken. ein bekannter hat mich dann um 23:45 ins won gebracht. dabei hab ich 25 min. bei der abgabe meiner jacke gewartet. die dränglerei war auch nicht mehr normal! ich hab ein paar minuten gigi versäumt, wollt so schnell wie möglich rein und hab mich bis zur stiege gekämpft. bei der stiege angekommen folgten 3 schlägereien. :deutschland: ich hab oft nicht mal platz zum stehen gehabt. ellbogen in meinem rücken, füsse auf meinen schuhen und in meinen kniekehlen.... da hab ich ehrlich gesagt andere sorgen als diese ****** cd. tut mir leid aber so was kann ich auch noch per post schicken.

Aber du hast es auch nur bis Un Giorno oder ?

Geschrieben

kann ich nicht genau sagen (lt. meinem vater wurde es abgebrochen) hab das ganze noch auf meiner anlage unten im keller. morgen hab ich zeit und werd meinen pc abbauen, im keller aufstellen und das zeugs auf den pc laden. wenn mein freund das ganze direkt auf dem pc aufgenommen hat bekomm ichs von ihm!

Geschrieben
:oesterreich: ich hab oft nicht mal platz zum stehen gehabt. ellbogen in meinem rücken, füsse auf meinen schuhen und in meinen kniekehlen.... 

Tja wie du meinst! :deutschland:

Geschrieben

hi leute,

also zwecks der übertragung, dj tom h. hat ganz am anfang gesagt, dass krone hit bis 2.00 überträgt! und gigi hat bis ca. 2.30 gespielt!

möcht mich jetzt mal bei den leuten bedanken, die dann auch verlässlich um 20.00 vorm WON waren. war sehr nett euch alle mal persönlich kennen zu lernen.

der dominik wird dann später noch fotos vom GFU-Meeting online stellen.

aber es war mir trotzdem eine lehre, denn ein zweites mal werd ich sowas nicht mehr machen, da einige, die mir fix zugesagt hatten einfach nicht erschienen sind :mrbighead:

fand das set ganz gut. leider hat er "angel" nicht gespielt. die neue version von "the power of love" mit der sängerin von "welcome to paradise" ist traumhaft! hoff das verschwindet nicht wieder irgendwo.

von der neuen "wellfare" version bin ich allerdings ziemlich enttäuscht, hört sich wieder mal so an (wie schon bei gigi`s goodnight) als wären das zwei songs in einem!

was ich auch nicht toll fand, waren die vielen leute in der disco, man hat nirgends mehr hingehen können, überall wo man hingesehen hat nur leute! heiß und stickig wars auch, also wenn gigi nicht da gewesen wäre, dann hätt ich das lokal sofort verlassen!

sehr positiv fand ich jedoch meinen platz, stand direkt neben gigi auf der stiege!

hab alles genau verfolgt, also er trank cola, nahm eine gebrannte cd nach der anderen raus, gab sie aber nicht mehr zurück in die hülle. nach dem act warf er einfach alle cd`s gemeinsam in den koffer zurück *ggg*

die brille hat gläser das weiß ich jetzt auch *ggg*

ihm war total heiß, dass ihm schon der schweiß in die augen kam und er sich dann ganz sorgfältig ein taschentuch aus der hosentasche holte, die brille runtergab und sich den schweiß aus den augen wischte. er sagte dann zum dj "ah it`s very hot here" :muahaha:

nach dem act konnte ich mir was anhören vom dominik (C.Y.T.), also eines weiß ich jetzt auch, zu den nächsten gigi acts geh ich lieber ohne ihn :wiegeil:

freu mich schon wieder auf linz und wien!!!!