Zum Inhalt springen

Gigi @ WON 28.01. in Graz

Gast Anna

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
aso das wichtigste habe ich vergessen.

c.y.t. ist sicher nur neidisch auf gigi ! das wird MEINER MINUNG NACH der Hauptgrund sein ;)  :bigun2: :traurig:

Du musst auch immer das letzte Wort haben oder?

Kannst mit den sticheleien nicht mal aufhören?

c.y.t. hat ja gigi zuerst beleidigt ;) :rockdahouse::muahaha:

Geschrieben

c.y.t. ist sicher nur neidisch auf gigi ! das wird MEINER MINUNG NACH der Hauptgrund sein ;)  :bigun2: :traurig:

c.y.t. hat ja gigi zuerst beleidigt ;) :rockdahouse::muahaha:

Wo hat er Gigi beleidigt???

Geschrieben
Ich meine, OK, ich höre keinen Fehler bei Canto Do Mar raus, obwohl ich Ahnung von Musik habe (ich habe auch ein Buch über Harmonie :-))),

aber wenn C.Y.T meint, dass dort ein Fehler ist... dann ist es halt seine Meinung,

mich stört sowas dann nicht weiter!

C.Y.T als Produzer hört es bestimmt mit anderen Ohren als jeder normale Mensch.

Was ich gar nicht bestreite. Aber was Gigi betrift, habe schon lange kein gutes Wort

von C.Y.T über Gigi gehört. Und das ist leider war.

Aber auch jeder hat recht auf eigene Meinung. :rockdahouse:

Geschrieben

c.y.t. ist sicher nur neidisch auf gigi ! das wird MEINER MINUNG NACH der Hauptgrund sein ;)  :zungeraus: :anstossen:

c.y.t. hat ja gigi zuerst beleidigt ;) :mrbighead::lachen:

Wo hat er Gigi beleidigt???

och wenn ich alles aufzählen würde dann würde das jahre lang dauern :lachen:

nur z.b. dass in vielen gigi songs viele fehler drine sind.. also das ist für mich jedenfalls ne beleidigung einer schlimmeren art. ;)

Geschrieben
Aber was Gigi betrift, habe schon lange kein gutes Wort von C.Y.T über Gigi gehört. Und das ist leider war.

lange ? also ich eigentlich noch nie !

Geschrieben
nur z.b. dass in vielen gigi songs viele fehler drine sind.. also das ist für mich jedenfalls ne beleidigung einer schlimmeren art.  ;)

Du behauptest er hat Gigi beleidigt und dann kommst du daher und sagst

für dich ist es schon eine Beleidigung wenn er sagt das in einem Song ein

Fehler drin ist??? Sorry aber :mrbighead:

Geschrieben

hehe, Harmonien sind mein Lieblingsthema in der Musik!

:mrbighead:

Kommt darauf an, wer ein normaler Mensch ist.. Gigi ist es nicht!! :anstossen:

Geschrieben

Kommt darauf an, wer ein normaler Mensch ist.. Gigi ist es nicht!! :anstossen:

was soll das denn heißen???

Geschrieben

Kommt darauf an, wer ein normaler Mensch ist.. Gigi ist es nicht!! :zungeraus:

Gigi ist ein Aussererdischer. :anstossen:

Geschrieben

Kommt darauf an, wer ein normaler Mensch ist.. Gigi ist es nicht!! :zungeraus:

was soll das denn heißen???

Soll net bös gemeint sein.

Ich meine Gigi ist ja auch Musiker (ein sehr guter) :D

Wir könnten jetzt aber auch langsam mal Back To Topic :anstossen:

Geschrieben
Soll net bös gemeint sein.

Ich meine Gigi ist ja auch Musiker (ein sehr guter) :D

Wir könnten jetzt aber auch langsam mal Back To Topic :anstossen:

:zungeraus: richtig!!! :mrbighead:

Geschrieben

c.y.t: auftritt ns linz mai 2004 war nicht gut , auftritt altromondo 21. august 2005 war nicht gut ( da war ich auch, unbeschreiblich), auftritt won war nicht gut, album ist schlecht, manche songs enthalten fehler ( wo bitte ? kann an der besagten stelle absolut nichts falsches feststellen ), uc 1 war nicht gut ( auch hier anscheinend fehler ), lt II ist trotz massiver werbekampagne ein flop, müsste in europa auf grund derartiger promotion überall vorne platziert sein ( so viel ich weiß, wurde lt II bis jetzt nur in :italien::klatschen1: und :klatschen1: veröffentlicht und in österreich ist es angesichts der schlechten situation im dancebereich ein voller erfolg, ja sogar das best platzierte dance album seit tecno fes 2, wo zum beispiel sind scooter mit ihrem album ???? )......

ich habe die postings von c.y.t sehr genau verfolgt, da es mich intressierte, was einer, der selbst produziert, von gigi denkt ! mittlerweile muss ich sagen, dass ich von ihm etwas enttäuscht bin, weil er nur kritisiert (siehe oben). gigi ist ja nicht einer, der gerade erst angefangen hat, sondern einer, der es GESCHAFFT HAT ! wieviele stile hat er durchwandert, wieviele projekte hat er ins leben gerufen, wieviele hits hat er produziert ? jeder von uns kennt die antworten ! und trotzdem ist er am boden geblieben ( keine skandale, keine preisgabe seines privatlebens, mysteriös, geheimnisvoll, einfach kult ! ) ! allein schon deswegen ist er ein vorbild für mich !

in diesem sinne hoffe ich, dass auch c.y.t wieder mal was positives über gigi zu schreiben weiß, denn ganz so ist es nicht, dass gigi nichts kann ! :daumenhoch::daumenhoch:

Geschrieben
c.y.t: auftritt ns linz mai 2004 war nicht gut , auftritt altromondo 21. august 2005 war nicht gut ( da war ich auch, unbeschreiblich), auftritt won war nicht gut, album ist schlecht, manche songs enthalten fehler ( wo bitte ? kann an der besagten stelle absolut nichts falsches feststellen ), uc 1 war nicht gut ( auch hier anscheinend fehler ), lt II ist trotz massiver werbekampagne ein flop, müsste in europa auf grund derartiger promotion überall vorne platziert sein ( so viel ich weiß, wurde lt II bis jetzt nur in  und  veröffentlicht und in österreich ist es angesichts der schlechten situation im dancebereich ein voller erfolg, ja sogar das best platzierte dance album seit tecno fes 2, wo zum beispiel sind scooter mit ihrem album ???? )......

ich habe die postings von c.y.t sehr genau verfolgt, da es mich intressierte, was einer, der selbst produziert, von gigi denkt ! mittlerweile muss ich sagen, dass ich von ihm etwas enttäuscht bin, weil er nur kritisiert (siehe oben). gigi ist ja nicht einer, der gerade erst angefangen hat, sondern einer, der es GESCHAFFT HAT ! wieviele stile hat er durchwandert, wieviele projekte hat er ins leben gerufen, wieviele hits hat er produziert ? jeder von uns kennt die antworten ! und trotzdem ist er am boden geblieben ( keine skandale, keine preisgabe seines privatlebens, mysteriös, geheimnisvoll, einfach kult ! ) ! allein schon deswegen ist er ein vorbild für mich !

in diesem sinne hoffe ich, dass auch c.y.t wieder mal was positives über gigi zu schreiben weiß, denn ganz so ist es nicht, dass gigi nichts kann ! 

:klatschen1::klatschen1: kann ich nur zustimmen!

Geschrieben
c.y.t: auftritt ns linz mai 2004 war nicht gut , auftritt altromondo 21. august 2005 war nicht gut ( da war ich auch, unbeschreiblich), auftritt won war nicht gut, album ist schlecht, manche songs enthalten fehler ( wo bitte ? kann an der besagten stelle absolut nichts falsches feststellen ), uc 1 war nicht gut ( auch hier anscheinend fehler ), lt II ist trotz massiver werbekampagne ein flop, müsste in europa auf grund derartiger promotion überall vorne platziert sein ( so viel ich weiß, wurde lt II bis jetzt nur in  :italien:  :klatschen1:  und  :klatschen1: veröffentlicht und in österreich ist es angesichts der schlechten situation im dancebereich ein voller erfolg, ja sogar das best platzierte dance album seit tecno fes 2, wo zum beispiel sind scooter mit ihrem album ???? )......

in diesem sinne hoffe ich, dass auch c.y.t wieder mal was positives über gigi zu schreiben weiß, denn ganz so ist es nicht, dass gigi nichts kann ! :daumenhoch:  :daumenhoch:

wahnsinn !! was für ein klasse posting ! wow bin sprachlos.

smeagol meets gigi das war echt klasse, habe mir das posting 2 mal durchgelesen.

Du bringst ALLES genau auf den Punkt. Wirklich klasse !! denn genau das meine ich auch.

nur du hast nur ein posting gebraucht und ich hunderte

Geschrieben
c.y.t: auftritt ns linz mai 2004 war nicht gut , auftritt altromondo 21. august 2005 war nicht gut ( da war ich auch, unbeschreiblich), auftritt won war nicht gut, album ist schlecht, manche songs enthalten fehler ( wo bitte ? kann an der besagten stelle absolut nichts falsches feststellen ), uc 1 war nicht gut ( auch hier anscheinend fehler ), lt II ist trotz massiver werbekampagne ein flop, müsste in europa auf grund derartiger promotion überall vorne platziert sein ( so viel ich weiß, wurde lt II bis jetzt nur in :italien::klatschen1: und :klatschen1: veröffentlicht und in österreich ist es angesichts der schlechten situation im dancebereich ein voller erfolg, ja sogar das best platzierte dance album seit tecno fes 2, wo zum beispiel sind scooter mit ihrem album ???? )......

in diesem sinne hoffe ich, dass auch c.y.t wieder mal was positives über gigi zu schreiben weiß, denn ganz so ist es nicht, dass gigi nichts kann ! :daumenhoch::daumenhoch:

DANKE

Geschrieben

"Wenn ihr Zeit und Lust habt lasst uns doch gemeinsam den Schritt wagen und die Schwelle in eine andere Dimension der Diskussion überschreiten..."

Greetings,

C.Y.T.

Geschrieben
"Wenn ihr Zeit und Lust habt lasst uns doch gemeinsam den Schritt wagen und die Schwelle in eine andere Dimension der Diskussion überschreiten..."

Greetings,

C.Y.T.

gleich philosophisch wie gigi. hihi :klatschen1:

greez

wolfi

Gast technofreak
Geschrieben

Die Diskussion ist genauso unnötig als wie wenn ich euch jetz erzählen würden was für einen riesen stinkenden Puups ich eben gelassen habe!

huiiii!!!

Geschrieben

Welcome to the Kindergarten!

Ist es hier möglich seine Meinung zu posten, OHNE gleich von allen Seiten angegriffen zu werden? CYT hat das Recht hier seine Meinung zu vertreten, wie jeder andere hier!

Manche User hier sollten wirklich mal überlegen was sie hier posten!!!

Geschrieben
Wir können ja auch Closen ! Dann wärs endlich vorbei !!!

Ich glaube ich halte mich mal da besser draus weil sunnst bekommen da noch einige was in den falschen Hals ! ich respektiere CYT als Mensch und Producer und ned weil er Össi ist! Soviel dazu! und ich finde auch ned alles gut was Gigi macht! er hat ein paar Perlen meiner Jugend geschrieben und das ist nicht zu von der Hand zu weisen !Nur jedes Lied gut zu finden dazu müsste ich lügen! aber ich kenne keinen Interpreten wo ich jedes Lied gut finde! soviel dazu! und nun halt ich mich besser draus! schade das man mit Diskussionen alles so hoch Pushen kann!

lg

Coolestice