CHB Geschrieben 19. Dezember 2004 Geschrieben 19. Dezember 2004 also bis ez habe ich IMMER bei einer album werbung 2-3 songs gehört die dann als single auch kamen bzw schon veröffentlicht worden sind.bei scooter stand z.b. ONE noch gar net als single fest und wo das album dann in der werbung kam wurden shake that und one gespielt. da war für mich klar, dass ONE die neue single wird.bei avril war es auch so..dont tell me war grad als single draußen und da wurden dont tell me, my happy ending & nobodys home gespielt..also da könnte ich noch weitere 100 beispiele nennen.. und ich könnte KEIN beispiel nennen wo es net so war.. die Frage wäre dann doch, wird Wellfare die neue Single, oder doch On Eagles Wings ??? wie wäre es mit beidem ?
Whistle Geschrieben 19. Dezember 2004 Geschrieben 19. Dezember 2004 Cool, muss ich ma RTL2 gucken heute noch! Kommt ja glaub ich in jeder zweiten Werbung dann! Das ist geil, dass es da kommt! :)
DJ_Biohazard Geschrieben 19. Dezember 2004 Geschrieben 19. Dezember 2004 Mir wäre beides Recht !!!Aber noch lieber On Eagles Wings !!Wellfare wäre aber auch ne Bombe !!!
Titanmusic Geschrieben 19. Dezember 2004 Geschrieben 19. Dezember 2004 cool habs eben auf Band gesehen kam um 15:58 Uhr
Gast DJ Berni Geschrieben 19. Dezember 2004 Geschrieben 19. Dezember 2004 Hm würde den Werbespot auch gerne sehen!
Gast Forti Geschrieben 19. Dezember 2004 Geschrieben 19. Dezember 2004 Krass! GIGI !!!!!!!!!!!!!!!!!RTL 2 RULEZ!
Peggy Geschrieben 24. Dezember 2004 Geschrieben 24. Dezember 2004 Hab die Werbung auch eben gesehen. Absolut genial. Ich hoffe das viele die sehen und sich das Album noch kaufen.
Kilian Geschrieben 24. Dezember 2004 Geschrieben 24. Dezember 2004 Was sie kam wieder? Oh mann jetzt muss ich doch den Videorecordermal wieder laufen lassen!
belina Geschrieben 24. Dezember 2004 Geschrieben 24. Dezember 2004 ma auf rtl2 da läuft ja heidi- der film wurde grossteils bei uns in matrei gedreht!!!unsere nikolaus-kirche da wo der film unter anderem gedreht wurde
WM1 Geschrieben 26. Dezember 2004 Geschrieben 26. Dezember 2004 ma auf rtl2 da läuft ja heidi- der film wurde grossteils bei uns in matrei gedreht!!!unsere nikolaus-kirche da wo der film unter anderem gedreht wurde Belinazum thema:würde auch sagen, dass das nix zu bedeuten hat, wenn ON EAGLE'S WINGS und WELLFARE im spot vorkommen
Whistle Geschrieben 27. Dezember 2004 Geschrieben 27. Dezember 2004 Hat es irgendwer aufgenommen und kann es online stellen?Irgendwie kam bei mir NIE der Spot wenn ich Werbung auf RTL2 geschaut habe... nie! Und dabei hab ich sooft nur Werbung dort geschaut!
Kilian Geschrieben 27. Dezember 2004 Geschrieben 27. Dezember 2004 Hat es irgendwer aufgenommen und kann es online stellen?Irgendwie kam bei mir NIE der Spot wenn ich Werbung auf RTL2 geschaut habe... nie! Und dabei hab ich sooft nur Werbung dort geschaut! Bei mir auch. Hab extra gestern den ganzen Nachmittag RTL2 laufen lassenund mir den ganzen scheiß angeschaut der da kommt.Aber nix von Gigi
el_real Geschrieben 27. Dezember 2004 Geschrieben 27. Dezember 2004 Hm würde den Werbespot auch gerne sehen! Ich auch, hab bisher auch noch keinen Erfolg damit gehabt..
Whistle Geschrieben 27. Dezember 2004 Geschrieben 27. Dezember 2004 Hier sind ja einige die den noch net gesehen haben!?!Hat's nicht irgendwer für uns?
belina Geschrieben 30. Dezember 2004 Geschrieben 30. Dezember 2004 hab es auch noch immer ned gesehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!aber vielleicht????
Peggy Geschrieben 30. Dezember 2004 Geschrieben 30. Dezember 2004 Diese Woche werdet ihr ihn eh nimmer sehen können. Nicht umsonst heißt die Werbesendung Bullet of the WEEK!
Prisca Geschrieben 30. Dezember 2004 Geschrieben 30. Dezember 2004 Hallo Leute!Ich hab es aufgenommen... Hab leider keien Ahnung wie man es hier reinstellt.wenn ihr mir sagt wie kann ich es mal versuchen...Gruß Prisca
Kilian Geschrieben 30. Dezember 2004 Geschrieben 30. Dezember 2004 Tja gute Frage. Ich überspiel es immer von Video auf meine Cam.Und von Cam auf den PC. Andere möglichkeit weis ich leider auch nicht.
[StreetsoldieR] Geschrieben 1. Januar 2005 Geschrieben 1. Januar 2005 hab ich heute wieder gesehen was, schon wieder?? is ja geil! und sowas nennt sich dann "Bullet of the week"...
intro111 Geschrieben 1. Januar 2005 Geschrieben 1. Januar 2005 hab ich heute wieder gesehen was, schon wieder?? is ja geil! und sowas nennt sich dann "Bullet of the week"... ja, als ich aufgestanden bin und ins Wohnzimmer ging, hörte ich aufeinmal L'amour Toujours. Dann hat meine Mutti gesagt: "Sieh mal, hast du dir nich schon diese CD gekauft ?". Das Silence Video hat ihr gefallen ... lol
belina Geschrieben 1. Januar 2005 Geschrieben 1. Januar 2005 ich hab es heute auch so halb gesehn!!!hab grad so vor mich hingeschlafen, weil ich fertig bin von gestern und dann hörte ich gigi und war sofort wach- sehr cool und richtig lang!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gast DJ Berni Geschrieben 1. Januar 2005 Geschrieben 1. Januar 2005 Und ich habs noch immer nicht gesehen, kanns ned irgendwer von Video/DVD aufn PC rüberspielen?
Empfohlene Beiträge