Zum Inhalt springen

gigi rtl2


TranceLover

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 81
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

wurde schon beredet... aber man muss den thread net schließen..

QUOTE (manyx75 @ 19. Dec 2004, 10:24)

Vielleicht kennt jemand von euch "No.1 Bullet Of The Week" auf RTL2. Da wird jedenfalls immer eine neue CD vorgestellt, ist aber nicht nur so ein kurzer 15-Sekunden-Werbespot sondern geht schon etwas länger.

Und wer wird diese Woche vorgestellt!?

Ja genau, Gigi D'Agostino mit L'Amour Toujours II

Habs gestern so um ca. 0:55 gesehen, ist zwar keine gute Zeit, aber die Sendung gibts auch zu guten Zeiten. Habs öfter mal im Vorabendprogramm gesehen, ist aber glaub ich keine fixe Zeit, kommt immer wenn Werbung ist/war.

Habs leider nicht ganz gesehen, jedenfalls ist das Silence-Video im Hintergrund gelaufen und es spielte "On Eagle's Wings", was vorher war weiß ich leider nicht.

Außerdem ist so eine Laufschrift durchgelaufen mit einigen Songs, die halt am Album oben sind. Und unten stand halt die ganze Zeit schön "Gigi D'Agostino - L'Amour Toujours II". Am Schluß sieht man noch groß das Cover (silber) und der Typ da sagt halt: "Das war Gigi D'Agostino mit seinem neuen Album L'Amour Toujours II"

Jedenfalls ist das eine gute Promo fürs Album!

Link zu diesem Kommentar
GRAD KAM ES ! mist hab nur die hälfte gesehn, wo on eagles wings gespielt worden ist...

ist jedenfalls ein SEHR gutes zeichen, dass on eagles wings als single rauskommt..

weil das wird immer so gemacht..

Naja das wird so gemacht wenn es ein Werbespot ist vom Plattenlabel, aber nicht unbedingt, wenn RTL2 das zusammengestellt hat...

Link zu diesem Kommentar

also bis ez habe ich IMMER bei einer album werbung 2-3 songs gehört die dann als single auch kamen bzw schon veröffentlicht worden sind.

bei scooter stand z.b. ONE noch gar net als single fest und wo das album dann in der werbung kam wurden shake that und one gespielt. da war für mich klar, dass ONE die neue single wird.

bei avril war es auch so..

dont tell me war grad als single draußen und da wurden dont tell me, my happy ending & nobodys home gespielt..

also da könnte ich noch weitere 100 beispiele nennen.. und ich könnte KEIN beispiel nennen wo es net so war..

Link zu diesem Kommentar
also bis ez habe ich IMMER bei einer album werbung 2-3 songs gehört die dann als single auch kamen bzw schon veröffentlicht worden sind.

bei scooter stand z.b. ONE noch gar net als single fest und wo das album dann in der werbung kam wurden shake that und one gespielt. da war für mich klar, dass ONE die neue single wird.

bei avril war es auch so..

dont tell me war grad als single draußen und da wurden dont tell me, my happy ending & nobodys home gespielt..

also da könnte ich noch weitere 100 beispiele nennen.. und ich könnte KEIN beispiel nennen wo es net so war..

die Frage wäre dann doch, wird Wellfare die neue Single, oder doch On Eagles Wings ???

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...