Thomas Geschrieben 19. Dezember 2004 Geschrieben 19. Dezember 2004 Hallo Leute,habe gehört, dass es bereits die neue Clubrevolution Austria (Vol.2) zu kaufen gibt, aber im Internet noch nichts darüber gefunden. Wäre nett, wenn mich da mal jemand aufklären könnte! :-)Vielen Dank!Gruß, Thomas
TranceLover Geschrieben 19. Dezember 2004 Geschrieben 19. Dezember 2004 Linksteht aber noch nix da,vl kommts bald mal
Thomas Geschrieben 19. Dezember 2004 Autor Geschrieben 19. Dezember 2004 ^^ Jo danke, da war ich aber schon.Deshalb bin ich ja auch etwas verwundert weil da noch nix steht.Kann ich die CD denn schon irgendwo im Internet bestellen/kaufen?Gruß, Thomas
TranceLover Geschrieben 19. Dezember 2004 Geschrieben 19. Dezember 2004 Hm im net bestelln,weiß i ned.. sorry
Indurro Geschrieben 19. Dezember 2004 Geschrieben 19. Dezember 2004 Club Revolution Austria 2 ist im Presswerk und kommt Anfang Jänner in den Handel.VÖ hat sich leider etwas verschoben.
dj mike d Geschrieben 21. Dezember 2004 Geschrieben 21. Dezember 2004 bin mal auf die tracklist gespannt.
Indurro Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 So, ich hab schon die Belegexemplare von der Plattenfirma bekommen.CD ist fertig, im Handel sollte sie ab nächster Woche erhältlich sein.Ich hab euch aber schon mal die Tracklist + kurze Hörproben online gestellt.Hier der Link: Club Revolution Austria Vol. 2
coolestice Geschrieben 5. Januar 2005 Geschrieben 5. Januar 2005 naja da hat mir die erste besser gefallen muss ich sagen!Gibt genau 5 Lieder die es wert sind erwähnt zu werden und zu benoten laut HP!1) Royal Deejays - Rock da House 7,5 / 102) Talkabeatz - Dumpa 9, ( des is de beste Scheibe aus Össiland seit langem!Idietro verzeihe mir *gg*)3)DJ Blisco - Bomba 4)MAZZO feat. DAROOK MC - SHAKE YA STUFF 5)Indietro - Il Destino 8,der Rest bekomt durch die Bank 0.Wobei noch 2 Lieder herauszuheben sind:1)DJ Roberto und2) DJ THE BASSDie Vocals von den beiden klingen wie wenn ein Hobbydj eine Wohnzimmersession einlegt! ( Also meiner Meinung nach zu schnell produziert?)Was haben die auf so einer CD verloren?? Oder war so viel Platz frei?Ist nur meine Meinung !lgCoolestice
CHB Geschrieben 6. Januar 2005 Geschrieben 6. Januar 2005 Meine Bewertung01 ACCUFACE YOUR DESTINATION (Alex Megane Mix) sehr gute Vocals, leider ist die melodie nicht die beste... daraus könnte man noch was machen 02 DJ RAMON ZERANO & MARC KORN - HEAR ME CRY (Cosmic System Mix) ne der gefällt mir nicht, eine melodie die ziemlich lasch ist. 03 CLUBRAIDERS - MOVE YOUR HANDS UP aufjedenfall ein geiler song, der beste auf dieser cd 12/10 ! 04 ROYAL DEEJAYS - ROCK DA HOUSEhmm ziemlich eintönig ich weiß ja nicht wie sich der song insgesamt anhört.. 7,05 CHIKKN CHEKKA - 1 DAY LOVER (Deejay Goldfinger meets Mike Brubek Radio Mix) ne ganz schwacher song, was sind das denn für schrott vocals ?? 06 ANN REE - WHERE ARE YOU 2005 ein sehr schwaches cover... ich denk mal von paffendorf geklaut ?! 07 HYPNO BROS. - SINGLE4 ne der gefällt mir aber auch überhaupt nicht... erst sowas wie starsplash "here we go again" und dann eine einfallslose melodie.. 08 TOKABEATZ pres. DJ BLUE THUNDER - DUMPA (DJ The Bass Mix) joa ist ganz ok 09 DJ BLISCO - BOMBA (Chris da House Remix) hmm belisco..du kanst es doch besser, aber vielleicht ist es ja nur chris da house dran schuld, aber der song ist ziemlich schwach 10 CASCADA - BAD BOY (The 2 Jays Remix) ok ganz gut der song, inzwischen schon alt.. 7,11 ORANGE CONNECTION - FREE (DJ Delta Mix) der perfekte welle rmx war von delta viel besser.. der free rmx geht so 12 NINA S. vs. DEEJAYZ UNITED - CALLINGja der klingt doch auch ganz gut. 13 FANTASY PROJECT - SKY (DJ Delta vs. Calvin Kay Short Mix) hmm warum ist hier nicht der andere fantasy proj. song drauf ?? der hier ist leider nicht so gut. 14 DJ ROBERTO K. - YOU & ME naja...auch nicht grade das gelbe vom ei.. und dann noch was von ziggy x geklaut. 15 MAZZO feat. DAROOK MC - SHAKE YA STUFF ne der ist auch ganz schlimm..sowohl melodie als auch vocals ganz schlecht 0,16 DEEJAY 4 SPEED - DEEP IN SOUND (Patrick B. Mix) sorry patrick da gibts viel besseres von dir.. die melodie ist teils zu hart.. 17 DJ THE BASS vs. NINA S. - MOMENTS ja der ist auch ganz gut, nina s ist gut. 18 INDIETRO - IL DESTINO ja ganz gut der song, nicht schlecht ! !!19 ERIC SCHUMACHER - DROP THE PRESSURE einfallslos.. langweilig 20 DJ ROY DAVIS pres. INDIRA - TETOVAZA 2005 ja ein sehr geiler Song, der 2t beste Song auf der cd 11/10..................###########......................also clubraiders, dj roy davis pres indira & indietro überzeugen hier, manche andere sind noch ganz ok bis gut aber zum größten teil sehr schwach.
TranceLover Geschrieben 7. Januar 2005 Geschrieben 7. Januar 2005 Hab die cd schon bei uns gsehn am dienstag,sagt mir allerdings nicht so zu =) bis auf paar ausnahmen,die aba eh schon bekannt sind.
DeejayBlisco Geschrieben 8. Januar 2005 Geschrieben 8. Januar 2005 hab mal ein foto von meinem handy gemacht :D
Gecki Geschrieben 8. Januar 2005 Geschrieben 8. Januar 2005 hab mal ein foto von meinem handy gemacht :DWie jetzt:So schaut dein Handy aus? *nurspass*Greetz,Gecki
DeejayT Geschrieben 8. Januar 2005 Geschrieben 8. Januar 2005 Accuface gefällt mir nichtHear me Cry geht soClubraiders superRoyal Deejays nichts besonderesChikkn Chekka gefällt mir überhaupt nichtAnn Ree gefällt mir auch nichtHypno Bros. gefällt mir gut aber da gibs a bessere version wie deTokabeatz pres. Dj Blue Thunder gute nummer a gibs da nicht an Deepforces RmxDj Blisco super NummerCascada geile Nummer leider schon zu oft gehörtOrange Connection ziemlich gute nummerNina S. cuele sacheFantasy Projekt gefällt mir nicht unbedingtRoberto K. der Rmx gefällt mir nicht so gutMazzo ahhh was ist denn das.... gefällt ma netDeejay 4 Speed nicht so schlechtDj the Bass vs. Nina S. geiler track auch wenn ein Sample von Home alone ist *g*Indietro Indietro Roxx Eric Schumacher gefällt mir nicht, ziemlich langweiligIndira nicht schlecht
DJDelta Geschrieben 25. Januar 2005 Geschrieben 25. Januar 2005 also anhand von hörproben ist es ziemlich schwierig irgendwelche aussagen zu machen... finde ich!
CHB Geschrieben 25. Januar 2005 Geschrieben 25. Januar 2005 also anhand von hörproben ist es ziemlich schwierig irgendwelche aussagen zu machen... finde ich! also mir reichen 30 sekunden dicke.wenn mir die 30 sekunden nicht gefallen, dann ist die wahrscheinlichkeit bei ~ 98 % das mir der song auch in voller länge nicht gefällt.genauso ist es umgekehrt.
Whistle Geschrieben 4. Februar 2005 Geschrieben 4. Februar 2005 Ich glaube der CD wäre ich auch nicht abgeneigt!Wo kann man die von Deutschland aus ordern?
Empfohlene Beiträge