EDDG 65 Geschrieben 19. Dezember 2004 Geschrieben 19. Dezember 2004 Hörprobe:Gigi D`Agostino vs. Depeche ModeGigi Dag - Togethher in a dream >> Depeche Mode - Waiting for the night
Moosi Geschrieben 19. Dezember 2004 Geschrieben 19. Dezember 2004 Ja mit viel phantasie....dass gigi ein kleiner depeche mode fan ist, ist eh schon lange kein geheimnis mehr : ))))
Chris2004 Geschrieben 19. Dezember 2004 Geschrieben 19. Dezember 2004 dass gigi ein kleiner depeche mode fan ist, ist eh schon lange kein geheimnis mehr : ))))Genau wie ich:-)Bin mir sicher das er deshalb auch Silence, Silence genannt hat.
DJ_Biohazard Geschrieben 19. Dezember 2004 Geschrieben 19. Dezember 2004 Jo er hat ja auch schon ein Lied von denen REMIXT was ja nie released wurde !!!
Leinadogal Geschrieben 19. Dezember 2004 Geschrieben 19. Dezember 2004 das nennt man nicht klauen sondern sich inspirieren lassen ;)
Gregorek Geschrieben 19. Dezember 2004 Geschrieben 19. Dezember 2004 Das habe ich mir auch gedacht, wo ich das erste mal auf CD gehört habe.Und es ist nicht der einzige Lied wo sich Gigi bei andere/n Künstler bedient hat.Es gibt auch ein paar Pasagen von J.M.Jarre im anderen Lied.
Wally44 Geschrieben 19. Dezember 2004 Geschrieben 19. Dezember 2004 Ja, klingt sehr ähnlich.....Aber mich störts nich *g*
Mon_Gigi Geschrieben 19. Dezember 2004 Geschrieben 19. Dezember 2004 "total care" erinnert sehr an "heaven is a halfpipe" von opm !
DJ_Biohazard Geschrieben 19. Dezember 2004 Geschrieben 19. Dezember 2004 Das habe ich mir auch gedacht, wo ich das erste mal auf CD gehört habe.Und es ist nicht der einzige Lied wo sich Gigi bei andere/n Künstler bedient hat.Es gibt auch ein paar Pasagen von J.M.Jarre im anderen Lied. Meinste Souvenir ???
Gast Forti Geschrieben 19. Dezember 2004 Geschrieben 19. Dezember 2004 naja das meine ich damit......jeder klaut von jedem!
intro111 Geschrieben 19. Dezember 2004 Geschrieben 19. Dezember 2004 "total care" erinnert sehr an "heaven is a halfpipe" von opm ! naja...wenn man mehere mal um die Ecke denkt, dann vieleicht
CHB Geschrieben 19. Dezember 2004 Geschrieben 19. Dezember 2004 naja complex is ja auch ein song wo sich gigi bei DM bedient hat..depeche mode - i feel love ( gigi rmx )
DJ_Biohazard Geschrieben 19. Dezember 2004 Geschrieben 19. Dezember 2004 naja complex is ja auch ein song wo sich gigi bei DM bedient hat..depeche mode - i feel love ( gigi rmx ) Ganz genau ! Together in a Dream ist göttlich ... wusste irgendwie das es nur ein Cover sein kann !!!
CSX Geschrieben 19. Dezember 2004 Geschrieben 19. Dezember 2004 ja klauen würd ich das auch nicht nennen! Er lässt einfach was von ihrem Style in seine Musik einfließen!
Nachtfalke Geschrieben 19. Dezember 2004 Geschrieben 19. Dezember 2004 Ja, das ist aber nichts Neues, dass der Gigi Harmonien kopiert. Aber das machen eigentlich alle und man kann niemanden etwas vorwerfen. Harmonien sind eben kein unerschöpfliches Gut und so wiederholen sie sich auf diesem derart überschwemmten Musikmarkt immer wieder. Auch l'amour toujour, another way, la passion und wahrscheinlich noch viele, viele andere enthalten Melodien oder Harmonien aus anderen Liedern.
Voel Geschrieben 19. Dezember 2004 Geschrieben 19. Dezember 2004 Das habe ich mir auch gedacht, wo ich das erste mal auf CD gehört habe.Und es ist nicht der einzige Lied wo sich Gigi bei andere/n Künstler bedient hat.Es gibt auch ein paar Pasagen von J.M.Jarre im anderen Lied. Welchen Song meinst du?Gigis Way?
DJ_Biohazard Geschrieben 19. Dezember 2004 Geschrieben 19. Dezember 2004 Naja über Souvenir wurde das auch shcon sehr oft gesagt !!! Würde gerne wissen wleches lied
DJ Vega Geschrieben 19. Dezember 2004 Geschrieben 19. Dezember 2004 puh, also die ahnlichkeit ist unverkennbar.auch dieses "in my heart" im lied together in a dream hört sich wie das "in my heart" in enjoy the silence an.gruß Vega
[StreetsoldieR] Geschrieben 19. Dezember 2004 Geschrieben 19. Dezember 2004 puh, also die ahnlichkeit ist unverkennbar.auch dieses "in my heart" im lied together in a dream hört sich wie das "in my heart" in enjoy the silence an.gruß Vegastimmt, daran hab ich beim 1. mal hören auch schon denken müssen... kommt aber in "I wonder why" vor und bei Depeche Mode heißts glaub ich "...in my arms"!
DJ Vega Geschrieben 19. Dezember 2004 Geschrieben 19. Dezember 2004 puh, also die ahnlichkeit ist unverkennbar.auch dieses "in my heart" im lied together in a dream hört sich wie das "in my heart" in enjoy the silence an.gruß Vegastimmt, daran hab ich beim 1. mal hören auch schon denken müssen... kommt aber in "I wonder why" vor und bei Depeche Mode heißts glaub ich "...in my arms"! hast recht. mein fehler.gruß Vega
Gregorek Geschrieben 19. Dezember 2004 Geschrieben 19. Dezember 2004 Das habe ich mir auch gedacht, wo ich das erste mal auf CD gehört habe.Und es ist nicht der einzige Lied wo sich Gigi bei andere/n Künstler bedient hat.Es gibt auch ein paar Pasagen von J.M.Jarre im anderen Lied. Welchen Song meinst du?Gigis Way? ...muss ich mal das track (passage) auf j.m.jarre cd aufsuchen, und morgen stelle ich den vergleich hier im forum rein...
Gregorek Geschrieben 20. Dezember 2004 Geschrieben 20. Dezember 2004 ...so jetzt wie versprochen mein vergleich mit J.M.Jarre.Zuerst Zoolookologie von J.M.Jarre dannach kommt der Anfag von On eagle´s wings von Gigi.J.M.Jarre vs. GgDag
Kilian Geschrieben 20. Dezember 2004 Geschrieben 20. Dezember 2004 Hehe Danke Gregorek!Hört man wirklich Gemeinsamkeiten raus!
intro111 Geschrieben 20. Dezember 2004 Geschrieben 20. Dezember 2004 ...so jetzt wie versprochen mein vergleich mit J.M.Jarre.Zuerst Zoolookologie von J.M.Jarre dannach kommt der Anfag von On eagle´s wings von Gigi.J.M.Jarre vs. GgDag beim ersten war 6x Tschib... beim Gigi 3x
Empfohlene Beiträge