CHB Geschrieben 18. Dezember 2004 Geschrieben 18. Dezember 2004 wow, wer kennt Liquido nicht ??.Narcotic das war der HIT !und ez kommt bald die neue ..geil ich bin gespannt..HIER EINE HP VOM ALTEN SONG .Narcotic !!HPdie gute melodie hört man nur bei den ersten 2 sekunden..
[StreetsoldieR] Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 ist am 14.2. erschienen! die haben früher echt geile Lieder gemacht, vor allem Narcotic und das wo die Kinder da singen (weiß nich mehr wie das heißt..).Das neue gefällt mir auch gut! Das Album Float kommt wahrscheinlich am 21. März78%Amazon-Hörprobe
aXXit Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 Läuft auf unseren Radiosendern schon auf Dauerrotation! Sehr, sehr guter Track - gefällt mir am besten als all ihre Singles bisher. 81%
Rabbit Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 für mich ist es der 2. beste song von liquido!
CHB Geschrieben 22. Februar 2005 Autor Geschrieben 22. Februar 2005 habe ich mit den % einen trend gesetzt ?ja also ich finde den lang nicht so gut wie Narcotic...69 %
DJ_Biohazard Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 Naja ned so gut ... 32% äääh ich meine heheheheheheeh
Filius Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 Jo, der Song is cool aber nix geht über Narcotic
DJ Tom Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 Eigentlich hats eine Band die mal so einen Hit hat schon schwer, sie wird immer daran gemessen!!
Rabbit Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 Eigentlich hats eine Band die mal so einen Hit hat schon schwer, sie wird immer daran gemessen!! stimmt. das sieht man ja auch an eiffel 65 (war ja vom erfolg her im gleichen jahr).oder bei fools garden mit lemon trees ist es genau die gleiche situation.
Gast schurti Geschrieben 23. Februar 2005 Geschrieben 23. Februar 2005 finde ihn auch nicht schlecht..der hat was! aber ich weiss noch nciht was.. auf welle spielen sie ihn..da habe ich mir zuerst gedacht es ist ein uralt song..aber dem war nicht so *gg*
Empfohlene Beiträge