Mon_Gigi Geschrieben 19. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2004 *lol*Spitzen HP - ich höre nichts!!! *ggg* ich hör auch so gut wie nichts ! Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 19. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2004 *lol*Spitzen HP - ich höre nichts!!! *ggg* Geh mal zum Arzt .. Ohrenauspusten lassen Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni Geschrieben 19. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2004 WAHNSINN12/10DAS MUSS AUF CD KOMMENGlaube dass Gigi das absichtlich gemacht hat, damit wir später dann die Single kaufen!! Link zu diesem Kommentar
Du$terLizZ Geschrieben 19. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2004 Die Hp ist zwar in schlechter Quali aber das geilste Angel das ich bis jetzt gehört habe Link zu diesem Kommentar
[StreetsoldieR] Geschrieben 19. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2004 kennen wir ja schon... klingt auf jeden Fall ziemlich geil! Kommt da eigentlich auch der Refrain von der LT2-Version drin vor?? Link zu diesem Kommentar
intro111 Geschrieben 19. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2004 Kommt da eigentlich auch der Refrain von der LT2-Version drin vor?? wie meinst du das Link zu diesem Kommentar
DJ Vega Geschrieben 19. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2004 Kommt da eigentlich auch der Refrain von der LT2-Version drin vor??wie meinst du das lol, so wie ers schreibt.er meint den refrain von angel.angel, your an angel...uswgruß Vega Link zu diesem Kommentar
intro111 Geschrieben 19. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2004 Kommt da eigentlich auch der Refrain von der LT2-Version drin vor??wie meinst du das lol, so wie ers schreibt.er meint den refrain von angel.angel, your an angel...uswgruß Vega aso bin heut irgentwie neben mir Link zu diesem Kommentar
[StreetsoldieR] Geschrieben 19. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2004 sorry, hab mich wohl zu undeutlich ausgedrückt...ich meine schon dieses"Angel, you're an angel, take my heart to fly..."das hört man bei der HP nämlich gar nicht raus! Link zu diesem Kommentar
intro111 Geschrieben 19. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2004 sorry, hab mich wohl zu undeutlich ausgedrückt...ich meine schon dieses"Angel, you're an angel, take my heart to fly..."das hört man bei der HP nämlich gar nicht raus! ich hab da eigentlich so gut wie nichts rausgehört ...aber was soll man machen... Link zu diesem Kommentar
WM1 Geschrieben 19. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2004 Hatten wir glaube ich auch schon angesprochen !!!Wahnsinn .. der Text ist geil und die Vocals auch .. ne richtige Techno Version davon !Warum kam das ned aufs Album ???????????????Ist ja 10000 mal besser als die beiden anderen Angels .. ausserdem wäre das sicher der Beste Track gewesen ...evtl. auch besser als Wellfare, Eagles usw.. !!12+/10 was ich bis jetzt hören konnte ! Was sagt ihr ?Die Hörprobe *lol* wundert mich auch, dass du da jetzt erst draufkommstdu selbst hast doch vor 6 monaten die hp von ANGEL aus dem thread entfernt, nachdem sie ein frisch angemeldeter Member gepostet hatteANGEL roxx Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 19. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2004 Habe ich ???Kann ich mich ned dran erinnern !!! Link zu diesem Kommentar
WM1 Geschrieben 19. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2004 willst du es sehen? Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 19. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2004 Ja zeig mal ! Ich bestreite ja ned das es das gibt nur kann ich mich ned mehr dran erinnern !!! Link zu diesem Kommentar
CHB Geschrieben 19. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2004 Habe ich ???Kann ich mich ned dran erinnern !!!doch bio hast du ! 100 %ig . das weiß ich nämlich noch. das ist der eine link den ich dir gestern über icq gegeben habe.. Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 19. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2004 Achso dann wars sicher ne Mp3 die 3 Minuten ging ! ICH MUSSTE SIE JA ENTFERNEN .. da es ja ned erlaubt war !Tja :)))Und angehört hatte ich es mir dann erstmal gar ned ! Entweder man ist ehrlich oder man lässt es !ätsch :) Link zu diesem Kommentar
WM1 Geschrieben 19. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2004 bitteschön: LINKsieht wie deine handschrift aus *g* Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 19. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2004 bitteschön: LINKsieht wie deine handschrift aus *g* Jo war damals ned erlaubt !!!Also habe ich es ned angehört undd gleich gelöscht !!Bin da wenigstesn ehrlich :) Link zu diesem Kommentar
WM1 Geschrieben 19. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2004 aso,dann ist alles klar! Link zu diesem Kommentar
CHB Geschrieben 19. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2004 hmm die hp wurde doch danach noch 2 mal gepostet..einmal von WM1 und dann nochmal von mir.. Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 19. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2004 Naja das habe ich dann nur ned mitbekommen !!!Tja :-) Link zu diesem Kommentar
pasch Geschrieben 20. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2004 Bei mir geht die Hörprobe nicht!! "Seite nicht erreichbar!" Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 20. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2004 Traffic ist mal wieder überlastet ! Sorry !!! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge