DJ_Biohazard Geschrieben 18. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2004 Hatten wir glaube ich auch schon angesprochen !!!Wahnsinn .. der Text ist geil und die Vocals auch .. ne richtige Techno Version davon !Warum kam das ned aufs Album ???????????????Ist ja 10000 mal besser als die beiden anderen Angels .. ausserdem wäre das sicher der Beste Track gewesen ...evtl. auch besser als Wellfare, Eagles usw.. !!12+/10 was ich bis jetzt hören konnte ! Was sagt ihr ?Die Hörprobe Link zu diesem Kommentar
Icon Geschrieben 18. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2004 Genauuuu das meinte ich ganze Zeit!!!DIESE VERSION BRAUCH ICH AHHHHHHHHHHHHHHHH!! :traurig: auch wenn die qualität schlecht ist, man hört doch heraus wie die Version klingt!13/10!!!! aber noch ein kleiner hinweis, darauf das Angel die nächste Singel sein wird!!!! Link zu diesem Kommentar
intro111 Geschrieben 18. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2004 wie immer in 1A Quali ..net schlecht, aber i kann net sehr viel erkennen Link zu diesem Kommentar
Icon Geschrieben 18. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2004 na immerhin haben wir eine hp!!ne bessere qualität gibts ja nicht, genauso wenig das bekannt ist, das es so eine Version gibt!Muss man ganz genau hinhören und sich konzentrieren dann gehts schon. Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 18. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2004 Naja JETZT wünsche ich mir Angels als Single + Dieser Version auf der CD !!AAAAH GIGI WIE KONNTETS DU DIESE VERSION AUSLASSEN !HÄTE ER ES WENIGSTENS AUF DIE BENSSERE PACKEN KÖNNEN !!! Link zu diesem Kommentar
Muschmu Geschrieben 18. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2004 Und genau DAS ist Gigi meiner Meinung nach!!!!!! Ich gebe 12/10, auch wenn die HP schlecht ist!!!! Seeeeeeeeeeehr geil!!! Hoffentlich kommt Angel ganz schnell als Single, mit einer geilen Version!!! *hoffnungstirbtzuletzt*LG Muschmu Link zu diesem Kommentar
CSX Geschrieben 18. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2004 yeah! Ja das kenn ich auch schon länger! genial!!! Schade das die LT2 so soft wurde! Link zu diesem Kommentar
Leinadogal Geschrieben 18. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2004 die HP ist wirklich grausig, aber die Version scheint wirklich geil und besser als die vom Album zu sein, kommt dann sicherlich auf die Single-CD! Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 18. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2004 Hehe es braucht jetzt ned jeder erwähnend as die HP ned gut ist ! Ist leider nur Live !!!Aber man versteht dennoch das wichtigste und das zählt !Einfach nur TOP !!! Link zu diesem Kommentar
CSX Geschrieben 18. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2004 die HP ist wirklich grausig, aber die Version scheint wirklich geil und besser als die vom Album zu sein, kommt dann sicherlich auf die Single-CD! die hätte er ruhig aufs Album packen können genauso wie Complex Remix Sonata Remix Silence Remix etc... Link zu diesem Kommentar
Chris2004 Geschrieben 18. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2004 Hmm...einerseits mit dem Bass GENIAL. Aber die Vocals...naja...die anderen finde ich besser...Ich hoffe auf die Single kommt noch eine Version die so abgeht wie die hier...bin ich mir aber auch eigentlich sicher das so eine kommt... Link zu diesem Kommentar
Moosi Geschrieben 18. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2004 Wahnsinn .. der Text ist geil und die Vocals auch .. ne richtige Techno Version davon ! Techno VersionLOOOL .. Auch wenn die hp so schlecht ist, traumhaftes lied!besonders die Vocs!!!! ahh Link zu diesem Kommentar
Icon Geschrieben 18. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2004 Hehe es braucht jetzt ned jeder erwähnend as die HP ned gut ist ! Ist leider nur Live !!!Aber man versteht dennoch das wichtigste und das zählt !Einfach nur TOP !!! die hp ist ein unikat!!!sollte keiner meckern !!! wer hat sie damals nochmal gepostet? Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 18. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2004 Hey Moosi du selbsternannter Gigi Guru ... wie würdest du denn diese Version beschreiben ???Ausserdem lege ned immer alles auf die Goldwaage !!! Link zu diesem Kommentar
DuckyRG Geschrieben 18. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2004 jo ganz Ok die version auch schade das sie nicht auf das album ist Link zu diesem Kommentar
Moosi Geschrieben 18. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2004 Hey Moosi du selbsternannter Gigi Guru ... wie würdest du denn diese Version beschreiben ???Ausserdem lege ned immer alles auf die Goldwaage !!! ild hasi!vergiss das niiiiiiiemals Link zu diesem Kommentar
CHB Geschrieben 18. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2004 Hatten wir glaube ich auch schon angesprochen !!!Wahnsinn .. der Text ist geil und die Vocals auch .. ne richtige Techno Version davon !Warum kam das ned aufs Album ???????????????Ist ja 10000 mal besser als die beiden anderen Angels .. ausserdem wäre das sicher der Beste Track gewesen ...evtl. auch besser als Wellfare, Eagles usw.. !!12+/10 was ich bis jetzt hören konnte ! Was sagt ihr ?Die Hörprobe BIO.. das ist doch mein welcome to paradise, wo ich so von begeistert bin.. die hp hab ich dir doch damals gegeben..jep in guter quali und voller länge.. ach wäre das schön..finde ich sehr schade, das der song net auf dem album is..wäre sicher bei mir auf einer höhe mit la passion.. Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 18. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2004 Achso echt ?? Dann habe ich das damals verwechselt mit einen anderen Track !!!Damals gabs soviele HPs mit unbekannten Songs *g*Ja hast Recht .. Hammer-Krass !!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar
CHB Geschrieben 18. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2004 ja hehe..und weil hör dir mal die ersten 15 sek von der hp an ! da hab ich gedacht der songtext geht ( welcome to paradise ) deswegen habe ich gedacht dies sei welcome to paradise.. Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 18. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2004 Jedenfalls ein hammer Song und sehr sehr schade das es ned auf'n Album drauf ist !Kann man sich nur wiederholen !!!Eine schande .. einmal mehr :) Link zu diesem Kommentar
Icon Geschrieben 18. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2004 Wird 100 PRO Angel als Singel rauskommen, und die Version wird drauf sein.Hamma die Version!! Das is echter Italo Dance von ihm!! Link zu diesem Kommentar
CHB Geschrieben 18. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2004 ja leute lasst uns jeden tag beten, dass die version mit auf die single cd von angel kommt.. oh man wäre das geil Link zu diesem Kommentar
Gecki Geschrieben 18. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2004 Genau: Lasst uns ein Gruppengebet sprechen.Gänsehautfeeling...Greetz,Gecki Link zu diesem Kommentar
Nachtfalke Geschrieben 18. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2004 *lol*Spitzen HP - ich höre nichts!!! *ggg* Link zu diesem Kommentar
Moosi Geschrieben 19. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2004 ich hab 2 thesen:- entweder sind gigi de melodien ausgegangen und er verwendet sie 2 mal...- oder gigi bricht aus den grenzen aus. normalerweiße kommen zu vocals neue melodien hinzu (siehe diverse gigi hits und ihre ursprünge) ... diesmal macht ers eben umgekehrt : ))) völlig neue vocals zu einer melodie .. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge