Gabry85 Geschrieben 18. Dezember 2004 Geschrieben 18. Dezember 2004 Hi @ all !31.12.2004 wird die Nacht der Nächte in Rimini !!!Capodanno Impossibile @ Altromondo :Special Guest DJ`s : GIGI D´AGOSTINO GABRY PONTE ROBERTO MOLINARO LUCA NOISE & DJ PANDOLFIHoffe ich bekomm nach weihnachten frei für diesen mega event !!!möchte das auf keinen fall versäumen ...@ daniel und birgit : sag euch am montag bescheid, ob ich dabei sein kann oder nicht ...@ trinity & bernifox : Wenn ich dann dabei bin bleibt sicher kein auge trocken bis dann und stay tuned ...G A B R Y 8 5
Gast Anna Geschrieben 19. Dezember 2004 Geschrieben 19. Dezember 2004 jaja, da wirds MOLTO zugehn... die nacht der nächte
Dieter Geschrieben 1. Januar 2005 Geschrieben 1. Januar 2005 Was für ein Silvesterabend!!! Unglaublich der Abend. Gigi hat bereits um 08.00 aufgelegt und ist erst nach nach Mitternacht von der Console runter. Ungefähr um 02.00 kam dann Gabry und das wie. Die Stimmung war ein Wahnsinn!! Dananch noch Molinaro.Ein unglaubliches Silvester.
Empfohlene Beiträge