Zum Inhalt springen

Freut ihr euch auf Weihnachten ?

CHB

Freut ihr euch auf Weihnachten ??  

36 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hey

also mich würds mal interessieren ob ihr euch auf weihnachten freut.

und auch jetzt die tage VOR weihnachten und nach weihnachten bis zum jahr 2005.

also meine meinung drüber..

mag weihnachten überhaupt nicht.

erstens der ganze trubel in den shops, menschen nur noch menschen.. alles voll menschen..

ich arbeite ja im supermarkt und da is im moment die hölle los und ab nächste woche wirds noch mehr..

also ich bin echt froh wenn die weihnachtstage rum sind.

vorallem weil man kein tag frei hat..

24 und 31.12 muss ich jeweils 8 stunden arbeiten.. 25 und 26.12. hätte ich ja eh frei gehabt ( samstag/sonntag )

super und wo ich frei habe also der 25 & 26 dezember, da kann ich dann zu allen verwandten fahren.. hin und her, das strengt ja noch mehr an als arbeiten..

Geschrieben

freue mich total drauf, endlich Urlaub, erst weihnachten mit der Familie, dann fahr ich am 27.12. zu meiner Freundin und komme erst am 08.01.05 nach Hause...einfach Perfekt :bigun2:

Geschrieben
URLAUB ? in der weihnachtszeit ? boh hast du es gut..

wir haben urlaubsverbot im dezember.. :bigun2:

jup...vom 24.12 - 03.01 is die firma sowieso zu und dann habe ich noch ne woche drangehangen

Geschrieben

Ja habe dann auch Frei und freue mich sehr darüber !!!

Viele Tage an nichts denken als an Vergnügen und Freizeit ! Und das mit seinen besten Freunden und mit der Familie !!!

Leckeres essen ,, Düfte die an Weihnachten erinnern ... schöner Schmuck überall :-))) Hach ich freu mich schon !!!

Geschrieben

Ich freue mich auch schon. Ab Mittwoch habe ich 2 einhalb Wochen Schulferien.

Und Weihnachten selbst ist natürlich auch wunderschön. Die Menschmassen nerven natürlich sowas kann ich gar nicht leiden, deshalb versuche ich so gut wie möglich Geschenke etc. vorher zu besorgen.

Geschrieben

klar, freu mich aiegentlich jedes Jahr auf Weihnachten.

Aber dieses Jahr nicht hauptsächlich wegen den Geschenken, sondern, da ich mir vom 24.-31.12. Urlaub genommen habe, mein erster Urlaub seit Ausbildungsbeginn im September...

Geschrieben

jo frue mich lecker essen und schön zusammen sitzen und alles ist so schön geschümkt

Geschrieben

ach weder das eine noch das andere *gg*

Aber ich glaub sobald ich ne Familie hab, werd ich mich sicher mehr auf Weinachten freuen. Ich freu mich mehr auf Sylvester und die freien Tage ab dem 24ten bis 7ten Jänner :daumenhoch:

Geschrieben

will auch frei haben.. :daumenhoch:

naja endlich seit JULI 2004 habe ich ja kein urlaub mehr gehat und bald im januar ein paar tage..oh man wie geil, ich kann mich gar nicht mehr dran erinnern 2 tage hintereinander auszuschlafen..

der hammer seit juli hab ich jeden samstag gearbeitet..

14 tage resturlaub für 2005.. immerhin :daumenhoch:

Geschrieben

Ist echt Scheiße .. kanns natürlich verstehen das du dann auf Weihnachten scheißt !!

Dumme Situation ! Bei dir isses ja immer sehr Extrem !!!

Geschrieben

klar freu ich mich auf weihnachten!

finds immer wieder schön, wenn am abend immer alle häuser mit lichterketten geschmückt sin *g*

das mit dem freihaben, war mir bis letztes jahr wurscht; hatte ab weihnachten immer 2 wochen frei

tja und seit ich beim roten kreuz bin, muss ich halt selbst schaun, ob ich mir eh frei nehmen kann, und trotzdem noch genügend "personal" vorhanden is

hab mir jedenfalls den 24., 25. und 26. freigenommen, sowie den 30.12. - 4.1. *freu* :muahaha:

Geschrieben

Freu mich wie ein kleinses KIND! :respekt:

Gibts wieder Spielzeug alles Playmobil und Lego! *fg* :respekt:

Nein im ernst, Ferien und Geschenke--> ist doch SUPER! :wiegeil:

Geschrieben

@Bio: Wieso den? Weil das das erste Weihnachten ohne meine Eltern ist! Und ich überhaupt noch nicht in Weihnachtsstimmung bin. Werd glaub ich auch keinen Christbaum kaufen!

Auf das einzige das ich mich freue ist Silvester in Rimini!

Grüße

DJ FX

:zungeraus:

Geschrieben

Ich versteh manche nicht, WEIHNACHTEN ist doch die schönste Zeit im Jahr! :turntables:

Geschrieben
@Bio: Wieso den? Weil das das erste Weihnachten ohne meine Eltern ist! Und ich überhaupt noch nicht in Weihnachtsstimmung bin. Werd glaub ich auch keinen Christbaum kaufen!

Auf das einzige das ich mich freue ist Silvester in Rimini!

Grüße

DJ FX

:turntables:

Achso verstehe ! Naja es gab bei mir auch schon Weihnachten wo ich mich elendig fühlte !!!

Hoffe ihr habt trotzdem Fun !!! :saufen:

Geschrieben

Ich freue mich schon rießig drauf, auch wenn ich die nächste Woche wieder Arbeiten muss :muahaha:

Ich stehe auf, mache irgentwas, dann helfe ich meiner Mutti beim Essen machen, danach Baumschmücken, Essen und danach gibts Bescherung :rockdahouse:

(bekomme einen MP3 Player und Half-Life 2 :rockdahouse: )