Chris Geschrieben 29. September 2003 Geschrieben 29. September 2003 Tja aber bei solchen Vorfällen wird ja alles auf die Goldschale gelegt...
italo dj Geschrieben 30. September 2003 Geschrieben 30. September 2003 und bei uns in dingolfing (bayern ) haben gestern auch 3 stunden strom abgeschaltet
Rabbit Geschrieben 30. September 2003 Geschrieben 30. September 2003 und bei uns in dingolfing (bayern ) haben gestern auch 3 stunden strom abgeschaltet lol, aber eher aus anderen gründen!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 30. September 2003 Autor Geschrieben 30. September 2003 tollvielleicht müss ma eh scho anfangen uns dran gewöhnen, dass der strom weg is .. wenns so weitergeht mim bevölkerungswachstum schauts - im wahrsten sinne des wortes - DÜSTER aus
belina Geschrieben 30. September 2003 Geschrieben 30. September 2003 Super dann kommt ja silence noch später raus!!!! Und bei uns zu Hause war auch sAmstag auf Sonntag Stromausfall!!Hing irgendwie mit Italy zusammen, aber so genau weiß ich das noch nicht!!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 1. Oktober 2003 Autor Geschrieben 1. Oktober 2003 Und bei uns zu Hause war auch sAmstag auf Sonntag Stromausfall!!Hing irgendwie mit Italy zusammen, aber so genau weiß ich das noch nicht!! und da sagens imma, in österreich kann sowas ned passiern
djrow Geschrieben 1. Oktober 2003 Geschrieben 1. Oktober 2003 naja ich wohn auch in österreich und wir hatte keinen ausfall .. hm... ?!?!?!?
Chris Geschrieben 1. Oktober 2003 Geschrieben 1. Oktober 2003 @belina: i sag nur TIWAG *g* (muss mal meinen Onkel fragen, der arbeitet draussen im Kraftwerk in Amlach)
Gast schurti Geschrieben 2. Oktober 2003 Geschrieben 2. Oktober 2003 österreich is auch viel besser *fg*
Empfohlene Beiträge