el_real Geschrieben 17. Dezember 2004 Geschrieben 17. Dezember 2004 HPMille Grazie 4 HP an DJ_Michl... Hamma Vocals & nice Mellow... aber irgendwie is das net Special D... oder?? So geile Mucke macht der net... Fake's rulezz.. Besonders solche goilen da... Laßt es krachen!!!
Discosteppa Geschrieben 17. Dezember 2004 Geschrieben 17. Dezember 2004 Tja, Jungs, der einzige Fake an der Sache ist der Name!Ich kenn das Lied nämlich auch so! Mir fällt nur im Moment der Interpret ncih mehr ein, aber der Name ist "Stop that time"!Hab das irgendwo noch...Discosteppa
CSX Geschrieben 17. Dezember 2004 Geschrieben 17. Dezember 2004 kenn ich schon lange! Ist aber sicher nicht vom Dennis!
el_real Geschrieben 17. Dezember 2004 Autor Geschrieben 17. Dezember 2004 kenn ich schon lange! Ist aber sicher nicht vom Dennis! Das dachten wir uns schon... Aber wer is es dann?? Soo geile Mucke macht wiegesagt der Dennis net...
Dragoo Geschrieben 17. Dezember 2004 Geschrieben 17. Dezember 2004 Geistert doch schon ne ziemliche Zeit als Fake rum!! El sowas sollte man wissen!! Der Track stammt aus 2002! Ok...kennen muss man den nicht aber nach der Special D. klingt der überhaupt nicht!! X lässt grüßen!
el_real Geschrieben 17. Dezember 2004 Autor Geschrieben 17. Dezember 2004 Darwich - Stop That Time Yuhuuuu!!! Es war bei Threaderöffnung bekannt das des hier kein Special D is... Mal sehn wer hier noch alles reinschwirt in den Thread...
Gast Forti Geschrieben 17. Dezember 2004 Geschrieben 17. Dezember 2004 naja, wird langsam misterious hier!
Gast technofreak Geschrieben 18. Dezember 2004 Geschrieben 18. Dezember 2004 existiert schon gute 4 Monate im Netz als die neue Special D.! Demnach ist es aber nicht aber der song hier ist sehr geil
dj mike d Geschrieben 18. Dezember 2004 Geschrieben 18. Dezember 2004 ja leute die scheibe ist hammer habe übrigens die vinyle von darwich - stop the time.
TranceLover Geschrieben 19. Dezember 2004 Geschrieben 19. Dezember 2004 Special D Song.. naja wie schon erwähnt ausn jahr 2002,aba imma noch gut!
Empfohlene Beiträge