DJ Tom Geschrieben 17. Dezember 2004 Geschrieben 17. Dezember 2004 Hallo,immer wenn mir jemand im outlook etwas mit Anhang schickt, eine exe oder ein word oder exel dokument, steht: Outlook Express hat die folgende nicht sichere Anlage, aus der E-Mail gelöscht: WBR2003.xlsKann man das irgendwie abstellen, könnte das auch mit dem antivirus (AVAST hab ich drauf) zusammenhängen, dass er die löscht, weil er meine emails checkt??bitte um hilfe!!!!
Kilian Geschrieben 17. Dezember 2004 Geschrieben 17. Dezember 2004 Ja das hängt mit der Virensoftware zusammen. Das ist bei uns in der Fima genau das gleiche.Bei fast jeder Mail wird der Anhang gelöscht.Ist bestimmt ne Einstellungssache aber gezippt dürfte es funktioniersie zu verschicken da er Hauptsächlich .exe Dateien löscht und .zipDateien durch lässt
Gecki Geschrieben 17. Dezember 2004 Geschrieben 17. Dezember 2004 Ich bin mir ned sicher, aber evtl. hat Outlook selbst auch so eine Einstellung ("Unsichere Anhänge löschen" oä).Greetz,Gecki
Ash Geschrieben 17. Dezember 2004 Geschrieben 17. Dezember 2004 Ich bin mir ned sicher, aber evtl. hat Outlook selbst auch so eine Einstellung ("Unsichere Anhänge löschen" oä).Greetz,Gecki Daran müsste es liegen, war bei mir auch mal so. Einfach bei den Einstellungen deaktivieren. Keine Angst, die wirklich gefährlichen Anhänge sollte dein Antivirenprogramm finden (wenn es die Mails kontrolliert).
DJ Tom Geschrieben 18. Dezember 2004 Autor Geschrieben 18. Dezember 2004 Ja habs gefunden, bei sicherheit, danke!!!
Empfohlene Beiträge