Zum Inhalt springen

Gabry Ponte @ Disco Vivia

andrew_k

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

von mir aus sinds ca 120 km...

jemand dabei?

wenns ihrs mir früh genug (bald!!!) sagts kann ich schauen, wg übernachtung in dornbirn....

• 2 Wochen später...
Geschrieben
siehst du hier:

http://www.disco-viva.de/Adresse___Lageplan.41.0.html

Ich komme 100%

@trinity : kannst du vielleicht wieder was organisieren dass wir eventuell ein Autogramm bekommen?

natürlich...

boah, oberhammmmmmmaaaaaa :klatschen1:

hm schaut leider so aus als ob ich nicht dabei sein könnte....

nee, oder?

ich hab mich so gefreut dich einmal kennenzulernen (ohne scheiß)

warum klappts denn nich?

gruß Vega

Geschrieben

1.) der zug is scheiss teuer

2.) ich hab kein auto, mitn zug mindestens 4x umsteigen und 4 1/2 stunden fahren, obwohls nur 120 km sind

3.) hab ich keine lust die nacht durchzumachen und mit dem 1. zug heimfahren

ich frag grad bei der öbb an was das wirklich kosten wird, aber richtig motiviert bin ich ned...

Geschrieben
1.) der zug is scheiss teuer

2.) ich hab kein auto, mitn zug mindestens 4x umsteigen und 4 1/2 stunden fahren, obwohls nur 120 km sind

3.) hab ich keine lust die nacht durchzumachen und mit dem 1. zug heimfahren

ich frag grad bei der öbb an was das wirklich kosten wird, aber richtig motiviert bin ich ned...

findest du keinen Fahrer? :muahaha::boing:

Geschrieben

nein... es sind nur 120 km verdammt! ich will da hin...

Geschrieben

werde auch dabei sein, freu mich schon meeega!

@Trinity: Dornbirn, das ist doch in der Nähe der CH - Grenze? Wie weit hast du's bis St. Margrethen Hauptbahnhof?

@Andrew K: morgen um welche Zeit? fahr ich? yyiiipppiiiiieeeeeeee

Geschrieben

so, jetzt ist es fix - ICH KOMME!

(ich musste zwar auto putzen, aber bitte ;) )

Geschrieben

joa bei mir gehts jetzt dann auch los! bis später, jungs...

Geschrieben

Wünsche euch auch viel Spaß heute mit Gabry.

In der Disco geht ja wahrscheinlich wieder richtig die Party ab

wenn wieder soviel Italiener da sind wie bei Gigi!

Geschrieben

war nett heute!

die typen von map24.at gehören verklagt - gelandet bin ich mitten in der pampa und auf einmal war die strasse aus :traurig:

zuerst waren worms, dj vega und ich pizza essen - war nett - dann in die disco. die gl war echt nett und freundlich und alles - sollte ich mir sorgen machen weil der wusste was ich mach sobald ich ihm meinen namen gesagt hatte??? :traurig:

gabry sollte um eins kommen - jaja - nach 2 wars, nachdem ich ein paar stunden lang gestorben bin (das böse wort mit H = house ;o) )

jooooooooooooo die angela war da, über die hab ich mich fast mehr gefreut als übern gabry *g* deswegen konnte ich auch auf die ansonsten abgesperrte bühne. auch gabrys private security, willy, war dabei - der ja voll cool is - also hatten wir unterm set voi die gaude da oben.

es is ziemlich abgegangen von den leuten her - viele italiener - angy und ich konnten gar ned hinschauen wie sich die leute um die gabry-shirts geprügelt haben :traurig:

aufgelegt hat er ned sooooo überzeugend, hat aber die üblichen hoppalas elegant überspielt :daumenhoch:

tja ich bin dann noch mit raus quatschen, er hat sich ur gefreut dass ich da war, das prob war (deswegen konnten alle anderen au ned mit) dass er erstens voll unzufrieden mit seinem set war und zweitens immer noch krank (er hat sich als erstes 2 pullover noch angezogen und 2 kopfwehtabletten reingeschmissen ("no drugs!" *g*)

jaja wir haben dann halt so gequatscht über dies und das, immerhin, sie haben sich auch gscheit verfahren... *g* die armen mussten heut noch nach mailand (die angy hat grad sms geschrieben dass sie noch unterwegs sind...)

dann wars auch schon wieder vorbei, und viiiiiiiiiiiel hardstyle im autoradio später (da schläft man garantiert ned ein!) bin ich wieder zhaus... cu next week, gabry...

möööööööörder stimmung....

01.jpg

the master :ziegel:

03.jpg

04.jpg

05.jpg

sweet angela

12.jpg

so jungs die da waren, war nett euch alle kennenzulernen! die trinity geht schlafen...