Berni Hochrainer Geschrieben 17. Dezember 2004 Geschrieben 17. Dezember 2004 Mr Chris Lance, wir wünschen dir alles alles gute zum Geburtstag.Man glaubt es kaum, der Chris feiert heute seinen 40er.Und wie man so hört, tat er das amtlich ... bei Raab & Co beim Turmspringen
Gecki Geschrieben 17. Dezember 2004 Geschrieben 17. Dezember 2004 Alles Gute natürlich auch von mir Und wie man so hört, tat er das amtlich ... bei Raab & Co beim Turmspringen Sendung leider ned gesehen - war er als Show-Act dort?Greetz,Gecki
Berni Hochrainer Geschrieben 17. Dezember 2004 Autor Geschrieben 17. Dezember 2004 Nö, Chris ist ein riesiger Elton Fan und wollte ihn unbedingt in Badehose sehen ;)
Gast DJ Berni Geschrieben 17. Dezember 2004 Geschrieben 17. Dezember 2004 Happy Birthday Chris Lance!! Freut mich dass du durch meine Mail zu diesem Forum gestossen bist, hoffe du machst noch lange so geile Musik!!!
noiZe:dj Geschrieben 17. Dezember 2004 Geschrieben 17. Dezember 2004 Nö, Chris ist ein riesiger Elton Fan und wollte ihn unbedingt in Badehose sehen ;)rofl Alles gute Chris ! Auf weitere 40 Jahre guter Musik von dir !
DJDelta Geschrieben 17. Dezember 2004 Geschrieben 17. Dezember 2004 jo digga... alles gute auch von mir!feier schön!
DJ_Biohazard Geschrieben 17. Dezember 2004 Geschrieben 17. Dezember 2004 CHRIS LANCE 4 EVER !!HAPPY BIRTHDAY MEIN BRUDAAAAAA
Chris Lance Geschrieben 17. Dezember 2004 Geschrieben 17. Dezember 2004 Hey Leute - 10000000000 DANK - ihr seit echt der Wahnsinn Nun ja 40 bin ich zwar noch nicht aber 30 reicht ja auch schon ( OLD MEN IS DOWN THE ROAD )Tjo das mitm Raab is gestern nix geworden - hatte auf der Höhe Landshut ( 75 km vor München) ne Autopanne ( Benzinpumpe im A....). Da ging garnix mehr - 2 Stunden aufn ADAC warten und dann ab in die Werkstatt ( is nur leider sehr schlecht für nen 7er BMW ne Pumpe um halb neun zu ergattern)- alles in allem war es nur SCHEISSE - dafür hau ich mir heute dir birne zu *gg*Für alle die aus dem Innviertel kommen - Ich feiere heute im PARTYHOUSE HAAG AM HAUSRUCK - jeder der Bock hat ist herzlich eingeladen vorbei zu kommen!So Leute nochmals vielen Dank für die vielen B-Day Grüße - Ich geh jetzt ma einen TRINKEN - hi hi hiBis dene & Kisses 2 all of uLance
Icon Geschrieben 17. Dezember 2004 Geschrieben 17. Dezember 2004 ALLES GUTEEEE ZUM GEBURTSTAG! Viel Spass bei der Party!
Kilian Geschrieben 17. Dezember 2004 Geschrieben 17. Dezember 2004 Alles Gute auch von mir und viel Spaß heut beim feiern!!!
intro111 Geschrieben 17. Dezember 2004 Geschrieben 17. Dezember 2004 Alles Gute ..Viel Spaß bei deiner Feier
el_real Geschrieben 17. Dezember 2004 Geschrieben 17. Dezember 2004 Alles Gute zum Burzeltag & hau rein!!!
CHB Geschrieben 17. Dezember 2004 Geschrieben 17. Dezember 2004 alles gute.. hehe zusammen mit gigi geburtstag..wow.
dj mike d Geschrieben 19. Dezember 2004 Geschrieben 19. Dezember 2004 bin zwar schon spät aber trotzdem alles gute zum geburtstag.
Empfohlene Beiträge