Zum Inhalt springen

Hat L'Amour Toujours 2 Eure Erwartungen Erfüllt ?


DJ_Biohazard

  

71 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 65
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

nya wenigstens wisst ihr jetzt was ich von eurem ach so großem gott der musik halte ;)

und ich frag mich gerade, was Du dann in diesem Forum suchst?

:vogelzeig:

du meinst wohl eher in diesem Thread...

nein, das war schon wohl so richtig, auch wenn wir andere Sektionen haben ist dies hauptsächlich ein Forum für Gigi-Fans! Sonst hätte man schon längst den Namen GFU ändern können...

Link zu diesem Kommentar

jetzt hört mal auf stiffy so fertig zu machen, ich bitte euch.

dies ist ebenso ein musik-forum woraus man schnell informationen zu allen möglichen styles finden kann. die sist in meinen augen ein sehr guter grund, sich acuh als nicht gigi-fan hier zu registrieren, ist das falsch? nein.

also, sie steht nicht auf seinen style und gut ist. ihr müsst nich immer denken gigi verteidigen zu müssen.

gruß Vega

Link zu diesem Kommentar
jetzt hört mal auf stiffy so fertig zu machen, ich bitte euch.

dies ist ebenso ein musik-forum woraus man schnell informationen zu allen möglichen styles finden kann. die sist in meinen augen ein sehr guter grund, sich acuh als nicht gigi-fan hier zu registrieren, ist das falsch? nein.

also, sie steht nicht auf seinen style und gut ist. ihr müsst nich immer denken gigi verteidigen zu müssen.

gruß Vega

:vogelzeig::hammer::mrbighead: RESPEKT! Seh ich auch so

Link zu diesem Kommentar

LT2 hat ganz klar meine erwrtungen erfüllt

I Wonder Why

Together In A Dream

Diese 2 tracks sind einfach mega genial

Überhaupt die ganze 1er CD ist ein Wahnsinn

CD2 hat aber auch ein paar geile trax dabei

LT2 r00000000000000000x :mrbighead:

Link zu diesem Kommentar

dieses album hat meine erwartungen auf jedenfall übertroffen ...

1. das album ist mit einer verdammt guten klangqualität aufgenommen

(das heißt man hört an den klassischen stellen, alle instumente "einzeln" raus, ...)

2. die auswahl der tracks ist giganisch (meine meinung)

3. wie einer schon gesagt hat, klassisch + Pop + dance = marktlücke ...

4 ... = füllung der marktlücke, durch gigi ...

ich verstehe nicht, das sich hier soviele aufgeregt haben, wenn ihnen das album nicht gefällt brauchen sie es sich doch nicht kaufen ... (nur die die es komplett sch....e fanden ...) ... dafür gab es schließlich schon die hörproben im internet ... aber alle die das album gut finden ... werden das album wahrscheinlich sowieso verteidigen ... und sich nicht die stimmung kaputt machen lassen, von denen die nur am meckern sind (waren) ...

mein fazit zum album: gewöhnungsbedürftig für DANCE-fans, ... aber wer die ruhigeren sachen oder die mit mehr text mochte (so wie ich) ... ist dieses album ein muss ...

Link zu diesem Kommentar
jetzt hört mal auf stiffy so fertig zu machen, ich bitte euch.

dies ist ebenso ein musik-forum woraus man schnell informationen zu allen möglichen styles finden kann. die sist in meinen augen ein sehr guter grund, sich acuh als nicht gigi-fan hier zu registrieren, ist das falsch? nein.

also, sie steht nicht auf seinen style und gut ist. ihr müsst nich immer denken gigi verteidigen zu müssen.

gruß Vega

er nimmt mir die worte aus dem mund!!

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...