Zum Inhalt springen

Hat L'Amour Toujours 2 Eure Erwartungen Erfüllt ?


DJ_Biohazard

  

71 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 65
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich bin einfach begeistert von dem Album, weil Gigi mal wieder seine Vielseitigkeit bewiesen hat. Er ist nun mal kein 08/15 Musiker und das ist auch verdammt gut so !

da bin ich verdammt andrer meinung!!

kennt zwar die LT2 nicht, aber sein style hat sich ja nicht viel verändert, sondern ist immer dass gleiche!! find' seine neuen tracks einschläfernd und sind nichts fürn dancefloor, eher zu hause um zu chillen! aber gigi hat leider nicht am höhepunkt seiner karriere aufgehört und ist nun so ziemlich am tiefpunkt angelangt... deswegen verachten ihn manche, denn seine "hits" sind meist überhaupt nicht populär und interessieren eben nur den eingefleischten GiGi - Fans zu denen ich mich zählen kann und auch nicht will...

warum bist du dann hier registriert? :bigun2:

öh weils vielleicht andre interessant themen wie z.B.: Gabry Ponte & Italo für mich gibt... :turntables: aber gigi ist auf keinen fall der hauptgrund

nur weil's gigi forum heißt und man selbst nicht ein "gigi - jünger" ist, darf man sich nicht registrieren???

außerdem zu meinem 1. post... bei euch ist gigi wirklich eine religion oder wie?? denn sobald man sich nicht eurer meinung anschließt, wird man gleich kritisiert...

es ist eh zu bewundern, dass ihr nach den vielen jahren noch immer gigi hört, aber ihn wirklich als "Gott des Italos" ansehen, obwohl seine musik nicht mehr viel mit italo zu tun hat, ist schon ein wenig übertrieben...

zu seinem style: die bass drum ist doch wirklich fast die gleiche geblieben und seine neuen veröffentlichungen sind längst nicht mehr solche ohrwürmer wie "the riddle, bla bla bla, la passion..."

wie intro111 geschrieben hat, dass gigi nur ein wenig promotion & werbung nötig hat... wieso wird nicht mehr so für seine releases geworben? meine meinung wäre, da es unrentabel ist und sich nicht viele die platte kaufen werden. da sind andere artisten schon viel besser dran, da man deren platten in discotheken spielen kann und sich auch viele käufer finden werden

Link zu diesem Kommentar
Ich bin einfach begeistert von dem Album, weil Gigi mal wieder seine Vielseitigkeit bewiesen hat. Er ist nun mal kein 08/15 Musiker und das ist auch verdammt gut so !

da bin ich verdammt andrer meinung!!

kennt zwar die LT2 nicht, aber sein style hat sich ja nicht viel verändert, sondern ist immer dass gleiche!! find' seine neuen tracks einschläfernd und sind nichts fürn dancefloor, eher zu hause um zu chillen! aber gigi hat leider nicht am höhepunkt seiner karriere aufgehört und ist nun so ziemlich am tiefpunkt angelangt... deswegen verachten ihn manche, denn seine "hits" sind meist überhaupt nicht populär und interessieren eben nur den eingefleischten GiGi - Fans zu denen ich mich zählen kann und auch nicht will...

warum bist du dann hier registriert? :bigun2:

öh weils vielleicht andre interessant themen wie z.B.: Gabry Ponte & Italo für mich gibt... :turntables: aber gigi ist auf keinen fall der hauptgrund

nur weil's gigi forum heißt und man selbst nicht ein "gigi - jünger" ist, darf man sich nicht registrieren???

außerdem zu meinem 1. post... bei euch ist gigi wirklich eine religion oder wie?? denn sobald man sich nicht eurer meinung anschließt, wird man gleich kritisiert...

es ist eh zu bewundern, dass ihr nach den vielen jahren noch immer gigi hört, aber ihn wirklich als "Gott des Italos" ansehen, obwohl seine musik nicht mehr viel mit italo zu tun hat, ist schon ein wenig übertrieben...

zu seinem style: die bass drum ist doch wirklich fast die gleiche geblieben und seine neuen veröffentlichungen sind längst nicht mehr solche ohrwürmer wie "the riddle, bla bla bla, la passion..."

wie intro111 geschrieben hat, dass gigi nur ein wenig promotion & werbung nötig hat... wieso wird nicht mehr so für seine releases geworben? meine meinung wäre, da es unrentabel ist und sich nicht viele die platte kaufen werden. da sind andere artisten schon viel besser dran, da man deren platten in discotheken spielen kann und sich auch viele käufer finden werden

1. wenn argumente fehlerhaft sind wird man sie ja kritisieren (oder besprechen) dürfen

2. Gigi ist nicht der Gott des Italo Dance, sondern der Gott der Musik überhaupt (meine meinung)

3. wenn man das Album nicht gehört hat, dann ist man in diesem thread einfach fehl am platz

Link zu diesem Kommentar
es ist eh zu bewundern, dass ihr nach den vielen jahren noch immer gigi hört,

wir sind eben gigi fans ! Und gigi hör ich in 50 jahren noch !

genauso wie mein vater immer noch ABBA hört, er war als jugendlicher ABBA fan und er is ez immer noch ABBA fan und er wirds auch in 20 jahren noch sein..

genauso wird es bei mir mit gigi sein..

Link zu diesem Kommentar
es ist eh zu bewundern, dass ihr nach den vielen jahren noch immer gigi hört,

wir sind eben gigi fans ! Und gigi hör ich in 50 jahren noch !

genauso wie mein vater immer noch ABBA hört, er war als jugendlicher ABBA fan und er is ez immer noch ABBA fan und er wirds auch in 20 jahren noch sein..

genauso wird es bei mir mit gigi sein..

eigentlich könntest du Gigi heiraten...wär doch die perfekte ehe...in der vergangenheit Gigi...jetzt Gigi...und Gigi in 50 jahren (goldene hochzeit) :bigun2::bigun2:

Link zu diesem Kommentar
es ist eh zu bewundern, dass ihr nach den vielen jahren noch immer gigi hört, aber ihn wirklich als "Gott des Italos" ansehen, obwohl seine musik nicht mehr viel mit italo zu tun hat, ist schon ein wenig übertrieben...

Um mal eins klar zu stellen. Ich habe nie behauptet "Gott des Italo". Unter Italo verstehe ich auch eher mehr Gabry & Co.

Er ist einfach Gott persönlich ! :bigun2:

Link zu diesem Kommentar

Ich sage ganz klar:

NEIN - hat es nicht!

Aber... im POSITIVEN SINNE!

Nach den ganzen Single releases die vorher waren, hatte ich keine so großen Erwartungen an das Album gestellt ich bin da ehrlich. Deshalb hab ich mich auch immer aus den Diskusionen rausgehalten... aber ich muss sagen, es hat meine Erwartungen NICHT erfüllt, weil es sie nämlich übertroffen hat! :bigun2:

Link zu diesem Kommentar

Ich finde Er hat das Album sehr Sauber Produziert :respekt: mir viel Gefühl :daumenhoch: ich habe nur gestaunt :wiegeil: das Album ist vor allen

TOGETHER IN A DREAM

war gleich meine Nummer 1. selbst die Another Way Version hat meiner Mom gefallen fand sie sehr gut ist ja auch geil :daumenhoch::wiegeil::anstossen::respekt:

Link zu diesem Kommentar

gigi als gott persönlich anzusehen find' ich jetzt "sehr leicht" übertrieben,aber ich geh mal davon aus, dass es nicht ernst gemeint war. hat er irgendwelche wunder vollbracht, die für keinen andren zu schaffen wären? er war früher müllmann und man hat einfach einen "frontman" gesucht der dann eben "Gigi D'Agostino" wurde, also so viel mit musik kann er früher nicht am hut gehabt haben, sonst hätte er sich sicher für eine andere arbeit (z.B.: tontechniker, etc...) interessiert. und der gott der musik kann er auch nicht sein, sonst wäre er doch viel populärer oder nicht? meiner meinung nach kann es keinen gott der musik geben!! unmöglich!!

Link zu diesem Kommentar

Niemand sagte er wäre GOTT und shcon gar ned DER GOTT !!!

Einfach ein Gott der Musik .. sowas ist nur ne krasse formulierung !!

Achja noch was ...

er war kein Müllmann ... auch kein Kravattenverkäufer oder sowas

er hat Tennisplätze repariert und war Maurer !!! :-)

Link zu diesem Kommentar
gigi als gott persönlich anzusehen find' ich jetzt "sehr leicht" übertrieben,aber ich geh mal davon aus, dass es nicht ernst gemeint war. hat er irgendwelche wunder vollbracht, die für keinen andren zu schaffen wären? er war früher müllmann und man hat einfach einen "frontman" gesucht der dann eben "Gigi D'Agostino" wurde, also so viel mit musik kann er früher nicht am hut gehabt haben, sonst hätte er sich sicher für eine andere arbeit (z.B.: tontechniker, etc...) interessiert. und der gott der musik kann er auch nicht sein, sonst wäre er doch viel populärer oder nicht? meiner meinung nach kann es keinen gott der musik geben!! unmöglich!!

... :headbang:

du kannst doch nicht daraus schließen, wenn man vorher eine Arbeit macht die nichts mit Musik zu tun hat, das man nicht Musik Interessiert oder Begeistert ist ...

Link zu diesem Kommentar
gigi als gott persönlich anzusehen find' ich jetzt "sehr leicht" übertrieben,aber ich geh mal davon aus, dass es nicht ernst gemeint war. hat er irgendwelche wunder vollbracht, die für keinen andren zu schaffen wären? er war früher müllmann und man hat einfach einen "frontman" gesucht der dann eben "Gigi D'Agostino" wurde, also so viel mit musik kann er früher nicht am hut gehabt haben, sonst hätte er sich sicher für eine andere arbeit (z.B.: tontechniker, etc...) interessiert. und der gott der musik kann er auch nicht sein, sonst wäre er doch viel populärer oder nicht? meiner meinung nach kann es keinen gott der musik geben!! unmöglich!!

:headbang:

Informiere dich mal besser bevor du ständig hier irgendwelche Gerüchte verbreitest.

Und wenn hier jemand Gigi als Gott bezeichnet ist das natürlich nicht ganz ernst gemeint..aber sowas sollt man eigentlich doch wissen....Für mich und viele andere hier ist Gigi D'agostino halt etwas ganz besonderes und ein wichtiger Teil unseres Lebens.

Und finde erstmal jemand der das geschafft hat wie Gigi!!!!!!! 2000 hat er am zweit meisten CDs verkauft, nur Britney Spears war besser.

Ich verstehe nicht warum du uns hier die Freude an den Sachen von Gigi versauen willst! Ich könnte jetzt noch ganz andere Sachen sagen aber das lass ich besser....sowas macht mich auf jeden Fall sauer!!!!!!!!!!

:klatschen1:

ach ja. Und in seiner Jugend war er auch schon totaler Musik-Fanatiker...aber das kannst du alles in diversen Biographien durchlesen...also bitte nicht irgendwelche Gerüchte verbreiten...

Link zu diesem Kommentar
gigi als gott persönlich anzusehen find' ich jetzt "sehr leicht" übertrieben,aber ich geh mal davon aus, dass es nicht ernst gemeint war. hat er irgendwelche wunder vollbracht, die für keinen andren zu schaffen wären? er war früher müllmann und man hat einfach einen "frontman" gesucht der dann eben "Gigi D'Agostino" wurde, also so viel mit musik kann er früher nicht am hut gehabt haben, sonst hätte er sich sicher für eine andere arbeit (z.B.: tontechniker, etc...) interessiert. und der gott der musik kann er auch nicht sein, sonst wäre er doch viel populärer oder nicht? meiner meinung nach kann es keinen gott der musik geben!! unmöglich!!

GLÜCKWUNSCH SIE HABEN GEWONNEN !!

*CHB überreicht Stiffy den Award zum dümmsten & lächerlichsten Posting des Jahres 2004*

:headbang:

Link zu diesem Kommentar
gigi als gott persönlich anzusehen find' ich jetzt "sehr leicht" übertrieben,aber ich geh mal davon aus, dass es nicht ernst gemeint war. hat er irgendwelche wunder vollbracht, die für keinen andren zu schaffen wären? er war früher müllmann und man hat einfach einen "frontman" gesucht der dann eben "Gigi D'Agostino" wurde, also so viel mit musik kann er früher nicht am hut gehabt haben, sonst hätte er sich sicher für eine andere arbeit (z.B.: tontechniker, etc...) interessiert. und der gott der musik kann er auch nicht sein, sonst wäre er doch viel populärer oder nicht? meiner meinung nach kann es keinen gott der musik geben!! unmöglich!!

GLÜCKWUNSCH SIE HABEN GEWONNEN !!

*CHB überreicht Stiffy den Award zum dümmsten & lächerlichsten Posting des Jahres 2004*

:headbang:

:klatschen1::wiegeil:

Link zu diesem Kommentar
gigi als gott persönlich anzusehen find' ich jetzt "sehr leicht" übertrieben,aber ich geh mal davon aus, dass es nicht ernst gemeint war. hat er irgendwelche wunder vollbracht, die für keinen andren zu schaffen wären? er war früher müllmann und man hat einfach einen "frontman" gesucht der dann eben "Gigi D'Agostino" wurde, also so viel mit musik kann er früher nicht am hut gehabt haben, sonst hätte er sich sicher für eine andere arbeit (z.B.: tontechniker, etc...) interessiert. und der gott der musik kann er auch nicht sein, sonst wäre er doch viel populärer oder nicht? meiner meinung nach kann es keinen gott der musik geben!! unmöglich!!

GLÜCKWUNSCH SIE HABEN GEWONNEN !!

*CHB überreicht Stiffy den Award zum dümmsten & lächerlichsten Posting des Jahres 2004*

:headbang:

immer am letzten drücker... :klatschen1:

Link zu diesem Kommentar
gigi als gott persönlich anzusehen find' ich jetzt "sehr leicht" übertrieben,aber ich geh mal davon aus, dass es nicht ernst gemeint war. hat er irgendwelche wunder vollbracht, die für keinen andren zu schaffen wären? er war früher müllmann und man hat einfach einen "frontman" gesucht der dann eben "Gigi D'Agostino" wurde, also so viel mit musik kann er früher nicht am hut gehabt haben, sonst hätte er sich sicher für eine andere arbeit (z.B.: tontechniker, etc...) interessiert. und der gott der musik kann er auch nicht sein, sonst wäre er doch viel populärer oder nicht? meiner meinung nach kann es keinen gott der musik geben!! unmöglich!!

GLÜCKWUNSCH SIE HABEN GEWONNEN !!

*CHB überreicht Stiffy den Award zum dümmsten & lächerlichsten Posting des Jahres 2004*

:headbang:

immer am letzten drücker... :wiegeil:

hehe sorry aber das musste sein..

hab mich sogar selber über das posting tot gelacht..*sich selber auf die schulter klopft* :klatschen1::saufen:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...