Zum Inhalt springen

Hat L'Amour Toujours 2 Eure Erwartungen Erfüllt ?


DJ_Biohazard

  

71 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 65
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ne leider nicht, hab mich soooo auf neue Versionen von L'amour Toujours und Another Way gefreut und gehofft das sie gut sein werden. Aber die Versionen sind ein Witz =\

Sonst sind viele einfach ein tick zu schnulzig, und nicht mehr wirklich mit richtigen Italo Dance vergleichbar, außer ein paar Tracks von CD2.

Aber ok, die Tracks sind wirklich wunderschön, muss man schon sagen, mit sehr viel Gefühl und so, schon für viele Leute sicha super zum anhören.

Link zu diesem Kommentar

also ich finds schade das er seinem italo style gewichen ist und jetzt eigentlich (zumindest auf cd 1) eher popig produziert hat.

wobei ich aber ehrlich sagen muss das mir die, teilweise schon sensationellen klavier & streicherparts extrem zusagen. ich steh total auf sowas. und ich denke er entwickelt daraus schon wieder nen neuen sound. und zwar den wo er klassische musik mit SEINEM italo dance vermischt. ich hab versucht meinen favourite track der compi, the rain (vision 3) nachzuspielen. muss zugeben das ich aufgegeben hab bei dem klavierpart am anfang.

musikalisch top! doch in der disco ein flop!

Link zu diesem Kommentar

Meine Erwartungen hat er auf jeden Fall übertroffen, :saufen:

ich hätte nicht geglaubt dass er noch einmal so geile Songs hinbekommt, nachdem die meisten vorher sehr Dance-lastig waren. Ich glaube eh, dass er diesen Stil (CD 1) nur auf Alben anwendet, um es Chartsfähiger zu machen, und später wieder Remix-CDs rausbringt. :klatschen1:

Link zu diesem Kommentar

naja ich finds schon recht gelungen, aber enttäuscht bin ich trotzdem!

Vor allem weils von Complex. Silence, Sonata viel bessere Versionen gibt, aber die schwächsten am Album drauf sind! Versteh ich nicht!

Naja aber da sicher noch Remixe kommen werden von Angel etc...ists halb so schlimm!

Link zu diesem Kommentar

Ich habe für ja gestimmt.

Aber ich muss dazu sagen, meine Erwartungen konnten nicht übertrumpft werden, weil ich keine hatte . :lachen:

Ich kannte die ganzen neuen Songs vorher nicht, habe auch nicht die Hörproben gehört und somit erst gar keine Erwartungen aufgebaut.

Aber das Album ist einfach zu geil. :lachen:

Link zu diesem Kommentar
naja ich finds schon recht gelungen, aber enttäuscht bin ich trotzdem!

Vor allem weils von Complex. Silence, Sonata viel bessere Versionen gibt, aber die schwächsten am Album drauf sind! Versteh ich nicht!

Naja aber da sicher noch Remixe kommen werden von Angel etc...ists halb so schlimm!

er hat eben die sanfteste Versionen raufgetan...

von Silence gibts doch eh genug (6+Album)

ok bei Complex finde ich es schade, da ich nur 2 kenne, aber zum glück ist die beste oben :lachen:

Link zu diesem Kommentar
Ich bin einfach begeistert von dem Album, weil Gigi mal wieder seine Vielseitigkeit bewiesen hat. Er ist nun mal kein 08/15 Musiker und das ist auch verdammt gut so !

da bin ich verdammt andrer meinung!!

kennt zwar die LT2 nicht, aber sein style hat sich ja nicht viel verändert, sondern ist immer dass gleiche!! find' seine neuen tracks einschläfernd und sind nichts fürn dancefloor, eher zu hause um zu chillen! aber gigi hat leider nicht am höhepunkt seiner karriere aufgehört und ist nun so ziemlich am tiefpunkt angelangt... deswegen verachten ihn manche, denn seine "hits" sind meist überhaupt nicht populär und interessieren eben nur den eingefleischten GiGi - Fans zu denen ich mich zählen kann und auch nicht will...

Link zu diesem Kommentar
Ich bin einfach begeistert von dem Album, weil Gigi mal wieder seine Vielseitigkeit bewiesen hat. Er ist nun mal kein 08/15 Musiker und das ist auch verdammt gut so !

da bin ich verdammt andrer meinung!!

kennt zwar die LT2 nicht, aber sein style hat sich ja nicht viel verändert, sondern ist immer dass gleiche!! find' seine neuen tracks einschläfernd und sind nichts fürn dancefloor, eher zu hause um zu chillen! aber gigi hat leider nicht am höhepunkt seiner karriere aufgehört und ist nun so ziemlich am tiefpunkt angelangt... deswegen verachten ihn manche, denn seine "hits" sind meist überhaupt nicht populär und interessieren eben nur den eingefleischten GiGi - Fans zu denen ich mich zählen kann und auch nicht will...

Quatsch!

Gigi hat immer noch genügend drauf. Alleine seine vielen Projekte (La tana del suono, onironauti).

Ich denke er würde auch auch noch Musik machen wenn es nur eine Person hören würde. GIGI macht sein Ding.

Er hat seit 96 ständig seinen Style ständig verändert und ich bin heilfroh das sich nicht alles wie ein zweites L'amour Toujours anhört sonder abwechslungsreich ist.

vor allem solltest du dich nicht äußeren wenn du das Album gar nicht kennst. :lachen:

Link zu diesem Kommentar
Ich bin einfach begeistert von dem Album, weil Gigi mal wieder seine Vielseitigkeit bewiesen hat. Er ist nun mal kein 08/15 Musiker und das ist auch verdammt gut so !

da bin ich verdammt andrer meinung!!

kennt zwar die LT2 nicht, aber sein style hat sich ja nicht viel verändert, sondern ist immer dass gleiche!! find' seine neuen tracks einschläfernd und sind nichts fürn dancefloor, eher zu hause um zu chillen! aber gigi hat leider nicht am höhepunkt seiner karriere aufgehört und ist nun so ziemlich am tiefpunkt angelangt... deswegen verachten ihn manche, denn seine "hits" sind meist überhaupt nicht populär und interessieren eben nur den eingefleischten GiGi - Fans zu denen ich mich zählen kann und auch nicht will...

:lachen: so, jetzt zum 100. mal....

Von wegen am Tiefpunkt, durch Silence ist er ja wieder bekannt geworden, tja das mit SOE und GGGN8 hat leider die Kampagne gefehlt, aber wenn es sie hier gegeben hätte, wäre er wieder ganz oben...

Die LT2 ist ja für Zuhause, wenn du tanzen wilslt, kauf die die Benessere1 ...

Ich weis das es deine Meinung ist, die ich ja auch nicht einfach so ändern will, nur ich bin nicht deiner Meinung :lachen:

Was Gigi brauch ist Promotion und Werbung, sonst nix ...

Link zu diesem Kommentar
da bin ich verdammt andrer meinung!!

kennt zwar die LT2 nicht, aber sein style hat sich ja nicht viel verändert, sondern ist immer dass gleiche!! find' seine neuen tracks einschläfernd und sind nichts fürn dancefloor, eher zu hause um zu chillen! aber gigi hat leider nicht am höhepunkt seiner karriere aufgehört und ist nun so ziemlich am tiefpunkt angelangt... deswegen verachten ihn manche, denn seine "hits" sind meist überhaupt nicht populär und interessieren eben nur den eingefleischten GiGi - Fans zu denen ich mich zählen kann und auch nicht will...

Sein Style ist überhaupt nicht der gleiche!

Vergleich mal zB Total Care und Ripassa! Wenn das und auch alles andere gleich ist fress ich nen Besen!

Momento Contento zb ist alles andere als einschläfernd! Der Track bringt die Boxen fast zum bersten und geht voll ab!

Tiefpunkt wirds bei ihm nie geben....das Album sein Neustart nach der langen Pause!

Link zu diesem Kommentar
Ich bin einfach begeistert von dem Album, weil Gigi mal wieder seine Vielseitigkeit bewiesen hat. Er ist nun mal kein 08/15 Musiker und das ist auch verdammt gut so !

da bin ich verdammt andrer meinung!!

kennt zwar die LT2 nicht, aber sein style hat sich ja nicht viel verändert, sondern ist immer dass gleiche!! find' seine neuen tracks einschläfernd und sind nichts fürn dancefloor, eher zu hause um zu chillen! aber gigi hat leider nicht am höhepunkt seiner karriere aufgehört und ist nun so ziemlich am tiefpunkt angelangt... deswegen verachten ihn manche, denn seine "hits" sind meist überhaupt nicht populär und interessieren eben nur den eingefleischten GiGi - Fans zu denen ich mich zählen kann und auch nicht will...

warum bist du dann hier registriert? :muahaha:

Link zu diesem Kommentar

Ja, es ist, wie es schon einige hier gesagt haben:

L'amour toujours 2 ist für's Herz und Benessere 1 für den Dancefloor!

...diese Melodien...

...diese Texte...

...einfach alles zusammen... um Längen schöner als LT 1 (meiner Meinung nach) - obwohl man die beiden Alben auch nicht wirklich vergleichen kann, denn hinter LT 2 steckt ganz klar ein anderes Konzept.

...

...

...

...Gigi's Platte könnte man auch gut als Soundtrack zu versch. Filmen nehmen...

Welcome to Paradise & Angel z.B. bei Herr der Ringe oder sowas...

...Momento Contento bei The Fast and the Furious...

...einfach....

...unbeschreiblich SCHÖN!...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...