italo dj Geschrieben 16. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 Hallo LeuteGanz kurz... Der guter Den Harrow hat sich die stelle wirklich verdient, hut ab was er momentan für das forum alles leistet. Deswegen will ich meine Mod Posten in Italo Sektor freiwilig an Tommy weitergeben. ich hoffe ihr akzeptiert meine endscheidung MfG Mario..Tommy Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 16. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 Naja ich habe da nix gegen ! ist DEINE Entscheidung !!!Ich sage da mal nix zu :-) Link zu diesem Kommentar
italo dj Geschrieben 16. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 Naja ich habe da nix gegen ! ist DEINE Entscheidung !!!Ich sage da mal nix zu :-) also ich glaube das ist gut für uns allen...du weiss ganz genau @ bio das ich kaum noch poste usw..also ich finde das ist ne faire endscheidung oder....?? Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 16. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 Jo .. jedenfalls Fair von dir das du diesen Schritt wagst !!! Link zu diesem Kommentar
italo dj Geschrieben 16. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 ok also ist alles gesagt.... Danke Link zu diesem Kommentar
DJ Tom Geschrieben 16. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 mhm, was soll ich groß sagen! Wenn das deine Entscheidung ist dann ok!! Link zu diesem Kommentar
[D4v3|R4v3] Geschrieben 16. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 jo wenn das deine endgültige entscheidung is, kann man dich davon eh ned abbringenfrage is aber auch, ob denharrow den posten haben will ... Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 16. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 Naja er hat jedenfalls heute wieder bewiesen das er dazu geeignet ist !!! Link zu diesem Kommentar
Rabbit Geschrieben 16. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 ist zwar schade, aber anderseits auch fair. man sieht dich ja in letzter zeit eh immer seltener. Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 16. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 Naja immer seltener stimmt ned ! Nur ned mehr so aktiv im Italo Berreich !!! Link zu diesem Kommentar
Gast Forti Geschrieben 16. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 hab auch nichts dagegen! Link zu diesem Kommentar
italo dj Geschrieben 16. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 ja die entscheidung steht fest..der mann hat sich die stelle wirklich verdient mehr als ich... der postet fleissig ist super italo kenner ..also 100% geaignet für den posten!!!der Den Harrow wird mit Tom und Dave super arbeit leisten..davon bin 100% überzeugt!! Link zu diesem Kommentar
Gecki Geschrieben 16. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 Danke italo für die Info:Ja, jetzt ist nur die Frage, ob der denharrow den haben will...hehe - wir warten gespannt.Greetz,Gecki Link zu diesem Kommentar
italo dj Geschrieben 17. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2004 Danke italo für die Info:Ja, jetzt ist nur die Frage, ob der denharrow den haben will...hehe - wir warten gespannt.Greetz,Gecki wie wärs wenn wir ihn einfach fragen... oder eine nachricht schicken.... Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 17. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2004 Jo Italo .. sende DU ihm ne PM !!! Link zu diesem Kommentar
italo dj Geschrieben 17. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2004 Jo Italo .. sende DU ihm ne PM !!! hab ich schon..... Link zu diesem Kommentar
denharrow Geschrieben 17. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2004 Vielen Dank für das Vertrauen, das mir hier entgegen gebracht wird.Die große Preisfrage ist allerdings, was ein Mod so machen muß/soll/darf.Ihr solltet nicht vergessen, daß ich schon " ein alter Sack " bin ( 39 ) undberuflich kann es schon mal passieren, daß ich auch ein paar Tage " abtauchen " muß.Ich finde, Mario hat den Job sehr gut gemacht, aber natürlich stelle ich mich zur Verfügung, wenn ich gebraucht werde....hihiSo, bin jetzt erstmal im Kino " Ocean's 12 " gucken, Ihr könnt ja schon mal schreiben, was die Hauptaufgaben eines Mod sind.Erstmal CIAO und DANKE Link zu diesem Kommentar
italo dj Geschrieben 17. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2004 also das werden die schon die supermods alles erkleren.... ich freue mich dass du stelle übernehmen willst!!! Dankeund viel spass im Kino Link zu diesem Kommentar
Marcel Geschrieben 17. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2004 öhm, was haltet ihr davon, wenn ihr beide erst mal mods seid (übergangsmäßig). ;)So wäre erst mal eine probezeit für denharrow drin (ob er es überhaupt zeitmäßig schafft) und italo DJ kann erst mal versuchen ihm noch unter die arme zu greiffen Link zu diesem Kommentar
Gast DJ_Michl Geschrieben 17. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2004 öhm, was haltet ihr davon, wenn ihr beide erst mal mods seid (übergangsmäßig). ;)So wäre erst mal eine probezeit für denharrow drin (ob er es überhaupt zeitmäßig schafft) und italo DJ kann erst mal versuchen ihm noch unter die arme zu greiffen Dich gibts auch noch? Link zu diesem Kommentar
Marcel Geschrieben 17. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2004 Dich gibts auch noch? Tada bin schon lange wieder hier :) Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 17. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2004 Oder ...Italo DJ bleibt MOD und wir fügen Harrow dennoch mit hinzu !Denn ... wenn man sich nen MOD Posten verdient heisst es das du in Vergangenheit auch sehr viel dafür getan hast !!Also isses ein verdienst für sehrviele geile Threads würd ich sagen !!!Und vielleicht kommt ja bald die Zeit wieder wo du auch wieder viele News hast ! Du kannst ja ned imme rnur im Italo-Bereich rumhängen .. schliesslich hast du auch noch 2 Töchter und eine Ehefrau !!Was sagen die anderen ??? Link zu diesem Kommentar
Marcel Geschrieben 17. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2004 meine rede Bio :) Link zu diesem Kommentar
Icon Geschrieben 17. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2004 Oder ...Italo DJ bleibt MOD und wir fügen Harrow dennoch mit hinzu !Denn ... wenn man sich nen MOD Posten verdient heisst es das du in Vergangenheit auch sehr viel dafür getan hast !!Also isses ein verdienst für sehrviele geile Threads würd ich sagen !!!Und vielleicht kommt ja bald die Zeit wieder wo du auch wieder viele News hast ! Du kannst ja ned imme rnur im Italo-Bereich rumhängen .. schliesslich hast du auch noch 2 Töchter und eine Ehefrau !!Was sagen die anderen ??? Link zu diesem Kommentar
el_real Geschrieben 17. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2004 Oder ...Italo DJ bleibt MOD und wir fügen Harrow dennoch mit hinzu !Denn ... wenn man sich nen MOD Posten verdient heisst es das du in Vergangenheit auch sehr viel dafür getan hast !!Also isses ein verdienst für sehrviele geile Threads würd ich sagen !!!Und vielleicht kommt ja bald die Zeit wieder wo du auch wieder viele News hast ! Du kannst ja ned imme rnur im Italo-Bereich rumhängen .. schliesslich hast du auch noch 2 Töchter und eine Ehefrau !!Was sagen die anderen ??? Joar, wäre auch eine gute Idee... Hätte nix dagegen... Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge