[D4v3|R4v3] Geschrieben 16. Dezember 2004 Geschrieben 16. Dezember 2004 sodala ... die neue von mr konrad ... die letzten beiden waren ja wirklich gut ... am besten war aber 4Everdie neue kommt leider (meiner meinung nach) nimma an die beiden vorgänger ran ... die melo geht ned wirklich auf, vocals sin wieder die altbekannten ... auch wenn sie nimma so gut wie die vorgänger is, isses ein track den ma ned verpassen darf Hörprobe
italo dj Geschrieben 16. Dezember 2004 Geschrieben 16. Dezember 2004 also mir gefellt die hp sehr gut!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 16. Dezember 2004 Geschrieben 16. Dezember 2004 Mir mal wieder ned ! Der kann in meinen Augen nix !
DJ Tom Geschrieben 16. Dezember 2004 Geschrieben 16. Dezember 2004 Wie Dave schon sagt, sehr viele ähnliche Elemente wie in den Vorgängern.....
Rabbit Geschrieben 16. Dezember 2004 Geschrieben 16. Dezember 2004 nix besonderes. hätte mir mehr erwartet, schade.
denharrow Geschrieben 16. Dezember 2004 Geschrieben 16. Dezember 2004 Danke für die HP !Hört sich etwas ungewöhnlich an, dafür wird's nicht so schnell langweiligGefällt mir ganz gut - klarer Kauf !8,5 / 10
noiZe:dj Geschrieben 19. Dezember 2004 Geschrieben 19. Dezember 2004 Gute Nummer ! Kommt zwar wirklich net an die Vorgänger ran, aber kann man durchgehen lassen. ;)
Dj-X-Dream Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 Also ich finde den Song irgendwie genial!! Durfte endlich in den Genussdes Extended Mixes kommen und muss sagen eine gelungene Scheibe!Nach ein paar mal hören wird das glaub ich ein richtiger Ohrwurm!!!Bewertung: PunkteCiao!
Diamond Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 Kann mich damit nicht so anfreunden! 05/10 Die vorige Single hat mir besser gefalln!
Empfohlene Beiträge