denharrow Geschrieben 16. Dezember 2004 Geschrieben 16. Dezember 2004 Das war wohl nichts - damals umsonst gefreut als die Meldung über diesen Song kam.1) nur INSTRUMENTAL 2) keine VÖ mehr in SichtWEM J - Nostalgica
italo dj Geschrieben 16. Dezember 2004 Geschrieben 16. Dezember 2004 nee auch nix für mich..Sorrykann das sein dass der track mehr nach trance richt??? naja nicht mein ding
Rabbit Geschrieben 16. Dezember 2004 Geschrieben 16. Dezember 2004 ähnelt sehr an funny day von der melodie her.
CHB Geschrieben 17. Dezember 2004 Geschrieben 17. Dezember 2004 ganz nett..mehr nicht.stimme italo dj zu..das ist mehr trance/dance als italo !
DeeJay DanZaRe Geschrieben 21. April 2005 Geschrieben 21. April 2005 ich finde Wem j einfach nur klasse la rondine war schon der volle Hammer,dies hier gefllt mir aber auch urr eins was nervt es gibt halt keine vocals das fehlt den track sonst wärs ja hammer geil ! Gefällt mir aber trotzdem sehr gut is sehr a chillig !
DeeJay DanZaRe Geschrieben 27. April 2005 Geschrieben 27. April 2005 @Denharow !!!!Eine frage an dich wird das jetzt veröffentlicht die neue von wem j ???weist du mehr darrüber bescheid ?
Diamond Geschrieben 27. April 2005 Geschrieben 27. April 2005 Dauert alles schon wieder verdächtig lange...
DeeJay DanZaRe Geschrieben 27. April 2005 Geschrieben 27. April 2005 Dauert alles schon wieder verdächtig lange...Ja finde ich auch is extrem lange bis das relased wird sehr sehr verdächtig bin genau deiner meinung !
DeeJay DanZaRe Geschrieben 23. Juli 2005 Geschrieben 23. Juli 2005 Wurde es jetz je veröffentlicht ????Naja wenn nicht finde ich es extremst schade daher ich diese scheibe nur extremst geil finde
Empfohlene Beiträge