djrow Geschrieben 28. September 2003 Geschrieben 28. September 2003 he leute .. ich bin grad in meiner firma und hab ne download rate von über 300kb/s und bis zu 1200kb/s bei guten servern.. find das voll genial ..und das bei einer firma mit 7000 mitarbeitern wo ca. 300 online sind.. GEIL GEIL naja mein ISDN is wirklich das letzte..
DJ_Biohazard Geschrieben 28. September 2003 Geschrieben 28. September 2003 Naja T-Online will ja Anfang 2004 Glasfaser DSL einrichten für 10 Euro mehr im Monat !1 MB / sekunde bedeuted das und in meiner Stadt wäre es sofort zu bekommen !!!!Alter wenn das rauskommt ist das Internet echt nur noch ne Virtuelle Festplatte !!!
Gast CHB Geschrieben 28. September 2003 Geschrieben 28. September 2003 also mir reicht mein dsl!!! mir auch
[D4v3|R4v3] Geschrieben 28. September 2003 Geschrieben 28. September 2003 bei mir in der schule kann ich auch mit 300kb/s saugenweiß aba ned was des der schule bringt, so a schnelle verbindung zu haben, wenns ausdrücklich verboten haben, dass nix runtergeladen werden darf *deppatsan*
DjCrossover Geschrieben 28. September 2003 Geschrieben 28. September 2003 lol bei uns in da schul braucht das forum ur lange lol aber daheim mit chello wie als würd ich in einem buch blättern
Gast schurti Geschrieben 28. September 2003 Geschrieben 28. September 2003 also i hab xdsl 256/128.. also nimmer so schnell wie früher.. upload 14,5.. down 25..das reicht!in der schule bis 600 k/s.. auch strengstens verboten..aber ich lade eh alles auf mein notebbok.. vorallem windowsupdates..programme usw
[D4v3|R4v3] Geschrieben 28. September 2003 Geschrieben 28. September 2003 mein adsl hamms zum glück auf 768/128 aufgerüstet (also den download von 512 raufgschraubt und den upload verdoppelt) ... und das ohne extra kosten!!!find ich total gutjetz kann i no schneller saugen
Gast vch Geschrieben 28. September 2003 Geschrieben 28. September 2003 ich bin dank vitamin B bei 1088/256, produktbezeichnung lt. rechnung: adsl ;)und bitte keine diskussionen über die 1088, ich hab mich nicht verschrieben und es sind auch keine 1024
Chris Geschrieben 29. September 2003 Geschrieben 29. September 2003 ,28. Sep 2003, 20:31] mein adsl hamms zum glück auf 768/128 aufgerüstet (also den download von 512 raufgschraubt und den upload verdoppelt) ... und das ohne extra kosten!!!find ich total gutjetz kann i no schneller saugen Jo is eh bei allen ADSL-Anschlüssen mit dem 4GB-Upgrade in Österreich so passiert!!Allerdings könnten die ADSL-Leitungen viel mehr, nur werden sie eben Bandbreiten-Beschränkt, um vermutlich Missbrauch zu vermeiden oder so....In den Firmen, wo so extreme Raten zustandekommen, liegt es meist an Standleitungen... da geht klarerweise die Post ab!! *g*
Gast schurti Geschrieben 29. September 2003 Geschrieben 29. September 2003 also bei der bandbreite 4 gb.. find ich irgendwie nicht passend
[D4v3|R4v3] Geschrieben 29. September 2003 Geschrieben 29. September 2003 hä?was meinst schurti?!zu wenig downloadvolumen oda wie?@chris: hab gar ned gwusst, dass des bei allen passiert is ... aba mir solls recht sein
Gast vch Geschrieben 29. September 2003 Geschrieben 29. September 2003 ,29. Sep 2003, 16:06] @chris: hab gar ned gwusst, dass des bei allen passiert is ... aba mir solls recht sein na bei allen zum glück ned... hätten mir die die bandbreite angedreht hätt ich denen was erzählt...
[D4v3|R4v3] Geschrieben 29. September 2003 Geschrieben 29. September 2003 warum denn?was hast gegen noch mehr speed?!
djrow Geschrieben 29. September 2003 Autor Geschrieben 29. September 2003 ich bin mit isdn am letzten stand der technik aber ich gebe mich noch zufrieden...but the trip is not about the end..!!!
Gast vch Geschrieben 29. September 2003 Geschrieben 29. September 2003 ,29. Sep 2003, 16:19] warum denn?was hast gegen noch mehr speed?! wenn die frage an mich gerichtet war: 768/128 wär für mich keine verbesserung
Gast gigi4ever Geschrieben 29. September 2003 Geschrieben 29. September 2003 ,28. Sep 2003, 20:31] mein adsl hamms zum glück auf 768/128 aufgerüstet (also den download von 512 raufgschraubt und den upload verdoppelt) ... und das ohne extra kosten!!!find ich total gutjetz kann i no schneller saugen Jo is eh bei allen ADSL-Anschlüssen mit dem 4GB-Upgrade in Österreich so passiert!!Allerdings könnten die ADSL-Leitungen viel mehr, nur werden sie eben Bandbreiten-Beschränkt, um vermutlich Missbrauch zu vermeiden oder so....In den Firmen, wo so extreme Raten zustandekommen, liegt es meist an Standleitungen... da geht klarerweise die Post ab!! *g* meine verbindung heisst DFÜ!!
djrow Geschrieben 29. September 2003 Autor Geschrieben 29. September 2003 naja ned ganz DFÜ .. im dfü steht deine verbindung drinne.. !
papaya Geschrieben 29. September 2003 Geschrieben 29. September 2003 Ich habe zu Hause ein inzwischen etwas älteres 56K-Modem in Verbindung mit AOL.Ich sage mal...ich kann froh sein, wenn ich länger als 5 Minuten online bleibe und in der Zeit auch noch irgendwelche Internetseiten öffnen oder gar icq-Messages senden kann
Chris Geschrieben 29. September 2003 Geschrieben 29. September 2003 @papaya: Ich würd mir bei einem Modem-Anschluss nicht mal ICQ oder sowas installieren, da es sowieso zu teuer wird.@vch: Also kurz zur neuen Bandbreite: Jeder A-Online-Kunde (ADSL +4GB Download-Volumen) hat anstatt der 512/64 jetzt die Mehr-Bandbreite 768/128 GRATIS bekommen!! ==> Somit kostet es mich um nichts mehr, ich habe ca. 1/3 mehr Download-Speed und doppelt so viel Upload-Speed!!! Also wo is an der Sache was schlechtes dran??@schurti: Der Clou an der ganzen Sache is ja, dass die alten Verträge noch so laufen, dass der Upload nicht in das Transfervolumen fällt!! Bei den neuen Verträgen is ja Upload + download zusammengerechnet. Nochdazu hab ich ja bisher auch mit 4GB Download pro Monat genug gehabt, warum soll ich nicht wenigstens diese Menge jetzt schneller bekommen??
Gast vch Geschrieben 29. September 2003 Geschrieben 29. September 2003 @chris: allgemein nichts, aber wie Du vielleicht gelesen hast wär's für mich eine verschlechterung... ich hab jetzt schon fast ein jahr mehr als die neuen 768/128...und mir brauchst das ned erklären wie das mit dem adsl + 4 GB ist - ich bin darüber schon länger im bilde... auch der/die ex-freundIn hat ab und zu seine/ihre vorteile...
papaya Geschrieben 29. September 2003 Geschrieben 29. September 2003 @papaya: Ich würd mir bei einem Modem-Anschluss nicht mal ICQ oder sowas installieren, da es sowieso zu teuer wird.Naja....leg Dir mal ne Freundin (oder nen Freund*g*) in bella italia zu, dann überlegst Du Dir das auch. Außerdem gibt es ja sonst auch nette Menschen in ganz Deutschland
Chris Geschrieben 29. September 2003 Geschrieben 29. September 2003 @papaya: dann wär aber adsl oder irgendein sonstiger pauschalbetrag sicher sinnvoller oder? *g*@vch: sorry hab nicht mehr soweit raufgescrollt, aber dein posting... ok is schon via ICQ geklärt!!
papaya Geschrieben 29. September 2003 Geschrieben 29. September 2003 @papaya: dann wär aber adsl oder irgendein sonstiger pauschalbetrag sicher sinnvoller oder? *g*Nö, das gabs bei mir im Kuhdorf damals noch nicht oder halt zu unbezahlbaren Preisen. Bin so noch ganz gut hingekommen, und nu is eh vorbei, und heir in der WG gibt's DSL-Flatrate, was will man mehr.
LandeX Geschrieben 30. September 2003 Geschrieben 30. September 2003 In Deutschland ist es eh schon sehr gut.Ich in Ö zucker immer noch mit 256 / 128 herum.Für spiele reichts aus (Gute Server ping 20 bis 30) aber für Downloads halt viel zu langsam (20 bis 30 K).Mir würden 100 K schon reichen, dann würd es sich lohnen mal n Longhorn Demo oder sowas runterzuziehen :)
Empfohlene Beiträge