denharrow Geschrieben 16. Dezember 2004 Geschrieben 16. Dezember 2004 Na, wer hat denn hier eine Melodie geklaut ?" Everytime We Touch " von Mike Oldfield stand hier Pate.Der Song kommt von Stefano Castagna ProductionsDer Beat ist wie immer zu schnell, aber der Gesang ist toll.PAMSY - Livin In The Night
italo dj Geschrieben 16. Dezember 2004 Geschrieben 16. Dezember 2004 klingt sehr schön... von mir.... Super arbeit Tommy !!!
Rabbit Geschrieben 16. Dezember 2004 Geschrieben 16. Dezember 2004 öhm, mal ne frage , ist ads wirklich neuer italo dance oder ältere? klingt so nach 90er jahre trotzdem mag i den net wieder , leider
denharrow Geschrieben 16. Dezember 2004 Autor Geschrieben 16. Dezember 2004 öhm, mal ne frage , ist ads wirklich neuer italo dance oder ältere? klingt so nach 90er jahre trotzdem mag i den net wieder , leiderSogar BRANDNEU !Italo hat eben viele Facetten.Während die meisten Italo-Labels Dance, House und Techno produzieren, gibt es auch einige, die sich auf schnelle Bumm Bumm Teile spezialisiert haben.In Japan gehen die Dinger ab und die italienischen Firmen verdienen sich eine goldene Nase.Dabei sind die Labels:STEFANO CASTAGNA PRODUCTIONS, TIME RECORDS ( TRD ), ABEATC, BOOM BOOM BEAT, VIBRATION, HI NRG ATTACK und DELTA MUSIC.Der Stil ist immer eine Mischung aus 80er Italo gemixt mit 160 BPM, eben HI NRG speziell für den japanischen Markt.Für europäische Ohren sind die Lieder immer einen Tick zu schnell, so daß richtig gute Teile wie PAMSY dann doch keine richtigen Knüller bei uns werden und in Japan werden gleichzeitig die Discos gestürmt.Ab und zu schraube ich einfach die Geschwindigkeit der Songs runter, dann paßt es auch für uns !
CHB Geschrieben 17. Dezember 2004 Geschrieben 17. Dezember 2004 klingt etwas nach master blaster.. ganz ok..5,
DJ_Biohazard Geschrieben 18. Dezember 2004 Geschrieben 18. Dezember 2004 Finde die Melo mehr als geil ! !!!
noiZe:dj Geschrieben 19. Dezember 2004 Geschrieben 19. Dezember 2004 Hm, find ich irgendwie voll billig...
Empfohlene Beiträge