Zum Inhalt springen

megamix- kassa- disco?

belina

was gefällt euch am besten??  

22 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

kassa de majorca! ich hab alle folgen aufgenommen! so geil! ich hätt gabry niiiiiiiiiie zugetraut dass er das so gut macht!

der megamix wie er früher war war echt geil... aber in letzter zeit hats mir überhaupt neama gefallen...

alla discoteca is voi supi find ich... ne mischung aus beidem...

Geschrieben

megamix war unschlagbar und wird es in meinen augen auch bleiben.

Geschrieben
Bei Kassa de Majorca waren sehr oft die selben Lieder, aber die Stimmung war einfach gigantisch. :lachen1:

ja wenn man es verstehen konnte :allesgute:

Geschrieben

kassa oder auch Cassa beudeutet soviel wie bass, beat, bassdrum. halt ein fetter bass, du weißt, was ich mein *g*

jedenfalls, wenn man italienisch verstehst, dan ist kassa de majorca aufjedenfall das beste. die jokes waren teilwesi richtig geil. leider stand die musik ein bisschen im hintergrund und viele tracks wurden wiederholt.

gruß Vega

Geschrieben

Kassa de Majorca war einfach das Beste, wirds das nächsten Sommer eigentlich wieder geben?

@trinity: Du kannst mir die Folgen nicht zufällig irgendwie zukommen lassen oder? Ich habe nur 4 Folgen :(

• 5 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Gast maurizia65
Geschrieben
ich hab alle :lachen1:

schreib mir mail...

könntest du mir auch welche schicken???

ich hab kassa noch nie gehört (*schande über mein haupt*, aber is halt nicht so einfach dranzukommen ,wenn man kein internet zuhause hat.. -_- )