Dane-E Geschrieben 16. Dezember 2004 Geschrieben 16. Dezember 2004 Am Freitag, dem 17.12.04 verschlägt es DJ Delta in den Adventure Park nach Wiener Neustadt!Da hier doch einige Wiener unter euch sind, frag ich doch mal, ob wer von euch dabei ist?Vielleicht sieht man sich! Greetz
Gabry65 Geschrieben 16. Dezember 2004 Geschrieben 16. Dezember 2004 Sollte man den kennen?Komme zwar aus Wr.N. aber mich verschlägt es morgen nach Graz
Gast DJ_Michl Geschrieben 17. Dezember 2004 Geschrieben 17. Dezember 2004 Sollte man den kennen?Komme zwar aus Wr.N. aber mich verschlägt es morgen nach Graz Du kennst DJ DELTA nicht?z.B. Indietro- Emozione (DJ DELTA RMX) DJ DLETA- Feelings
Gabry65 Geschrieben 17. Dezember 2004 Geschrieben 17. Dezember 2004 Hmmm schon, aber kein Vergleich zu Gabry Ponte
Gast DJ_Michl Geschrieben 17. Dezember 2004 Geschrieben 17. Dezember 2004 Hmmm schon, aber kein Vergleich zu Gabry Ponte Hey das kannst du nicht vergleichen, das sind zwei verschiedene Styles!
DeejayBlisco Geschrieben 17. Dezember 2004 Geschrieben 17. Dezember 2004 ich komm auf jedenfall in park :D
Empfohlene Beiträge