Gast maurizia65 Geschrieben 16. Dezember 2004 Geschrieben 16. Dezember 2004 Hi Leute! ich bin neu hier!dank trinitys ausgiebiger werbung im blisscoforum habe ich mich dazu entschlossen , dieser community beizutreten! ich bin hauptsächlich e65-fan , aber in letzter zeit ist es nicht selten, dass ich gigi höre- der typ ist echt der hammer!! übrigens wollte ich noch sagen, dass mir das design dieser seite sehr gut gefällt!!
Gast DJ Berni Geschrieben 16. Dezember 2004 Geschrieben 16. Dezember 2004 Freut uns dass dir das Forum gefällt!!Herzlich Willkommen übrigens im GFU-Forum!!Ich verschieb den Thread mal in Board News!!
Gast maurizia65 Geschrieben 16. Dezember 2004 Geschrieben 16. Dezember 2004 Freut uns dass dir das Forum gefällt!!Herzlich Willkommen übrigens im GFU-Forum!!Ich verschieb den Thread mal in Board News!! OK, danke :) !hier gibt's so viele bereiche, ich wusste erst gar nicht, wo ich reinschreiben sollte !!aber ich werd mich mit der zeit hoffentlich zurechtfinden!
Kilian Geschrieben 16. Dezember 2004 Geschrieben 16. Dezember 2004 Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß beim posten!!!
Gast Anna Geschrieben 16. Dezember 2004 Geschrieben 16. Dezember 2004 aha, ich sehe, die werbung nützt was welcome to gfu...
Icon Geschrieben 16. Dezember 2004 Geschrieben 16. Dezember 2004 Herzlich Wilkommen!!!!fühl dich wohl hier!!!
intro111 Geschrieben 16. Dezember 2004 Geschrieben 16. Dezember 2004 Willkommen Ich hoffe, dass du hier viel Spaß haben wirst !!!
DJ_Biohazard Geschrieben 16. Dezember 2004 Geschrieben 16. Dezember 2004 Joooo Willkommen im Forum !!!Viel Spaß und Freud, Bei der GFU heut !!!
Rabbit Geschrieben 16. Dezember 2004 Geschrieben 16. Dezember 2004 jetzt bin ich total baff, dass du hier hergekommen bist.
Gast maurizia65 Geschrieben 21. Dezember 2004 Geschrieben 21. Dezember 2004 Danke für eure nette Begrüßung!!! =))Ihr seid echt gut drauf!! Naja, mir gehts jetzt an den Kragen...ich schreib gleich ne Deutsch-Klausur!! PS:Ich hab kein Internet zu Hause, deswegen kann ich nicht so oft posten! :(
DJ_Biohazard Geschrieben 21. Dezember 2004 Geschrieben 21. Dezember 2004 Danke für eure nette Begrüßung!!! =))Ihr seid echt gut drauf!! Naja, mir gehts jetzt an den Kragen...ich schreib gleich ne Deutsch-Klausur!! PS:Ich hab kein Internet zu Hause, deswegen kann ich nicht so oft posten! :( Wünsche dir vieeeeeeeeeel Glück :-)))
Gast maurizia65 Geschrieben 22. Dezember 2004 Geschrieben 22. Dezember 2004 und war die arbeit gut meret? 1. ich heiße mAret!2.wer bist du???
Empfohlene Beiträge