denharrow Geschrieben 15. Dezember 2004 Geschrieben 15. Dezember 2004 Der Januar darf kommen:2 Come-Backs und einer unserer Top-Lieblinge bringen im Januar Feuer auf unsere CD-Player und auf unsere Plattenspieler1) CORONA ( " The Rhythm Of The Night " ) bringt uns den neuen Titel " DOWN "2) 2 THOUSAND ( " Fire ", " Emotion " ) kehren mit " HERE WE ARE " zurück.Beide Dance-Projekte aus den 90ern und 2000 hatten Italo Megahits !( siehe die Videos der Erfolge bei www.eurodancehits)2 THOUSAND ( " Fire " )CORONA - The Rhythm Of The NightWer weiß, welcher Stil uns jetzt erwartet !Und dann:3.) MR. KONRAD - By MyselfItaliener haben diesen Song schon gehört und sagen, der Song sei wieder melodisch und der Instrumentalteil auch wieder genial, aber die Vocals sollen nicht so " catchy " wie bei den beiden Vorgängern sein.Mal sehenGrüße Thomas
Boogie Geschrieben 16. Dezember 2004 Geschrieben 16. Dezember 2004 Sehr interessante Info, da bin ich mal gespannt.Ist ja nicht immer ganz einfach an alte Erfolge anzuknüpfen, bei Antico hats ja nicht so recht geklappt, aber hoffen wir das beste.
italo dj Geschrieben 16. Dezember 2004 Geschrieben 16. Dezember 2004 3.) MR. KONRAD - By Myselfhab auch schon gehört klingt sehr gut, und soll auch der M20 Compi vol 8 drauf sein... auf die freue ich mich schon ganz besonders....
dj mike d Geschrieben 18. Dezember 2004 Geschrieben 18. Dezember 2004 von MABEL hat man auch schon lange nichts mehr gehört.
Empfohlene Beiträge