Gast DeeDee Geschrieben 15. Dezember 2004 Geschrieben 15. Dezember 2004 Mich würden mal eure Italo Top 10 interessiern...Es können New Hits bzw auch Oldies seinMeine Favoriten: 1. Di Fumetti - Di Fumetti2. Deep Spirit - Lonely (DJ Lhasa Remix)3. Leticia - Kiss me (nanana) (DJ Andy Garcia Remix)4. Indietro - Il destino5. Aventura - Obsession (DJ Ross Remix)6. 89ers - Words (Rave Mix)7. Lorna - Papi Chulo (Gabry Ponte Remix)8. Gabry Ponte - La danze delle streghe9. DJ Ross - Emotion (89ers Remix)10. Floorfilla - Kosmiklove
CHB Geschrieben 15. Dezember 2004 Geschrieben 15. Dezember 2004 sehr schwer.. ne reihenfolge kann ich gar nicht nennen hier mal ein paar..gigi logisch eigentlich alles..ok dann mal ein paar andere..aria square - darlindj ross - emotion & dreamland, floating in loveerika - i dont know, relation, ditto, save my heart, right or wrongfloorfilla - losmik love, technoromancehard intagno - this is my djgabry ponte - time to rock, midnighteiffel 65 - move ya body, bluehaiducii - dragostea din teiluca zeta - i am ready, i´ll be good to youago - put on your red shoesbrothers - memories, sexy girl, dane now. 10,100,1000prezioso - let my stay,rock the diskothekdj bum bum - believehabe sicher noch sau viele vergessen..
DJ_Biohazard Geschrieben 15. Dezember 2004 Geschrieben 15. Dezember 2004 Nowak - The World InsideUnderfish - Una Voce CheDJ Ross - EmotionState Of The Heart - Another WorldUnder 4 - LiesBrothers - Dance NowDanijay - HappinessJimmy Gomma - Feels Like In HeavenMagic Box - 4 Your LoveMolella - TVABZusätzlich :Gabry Ponte - Geordie, Figli Di PitagoraPaps N Skar - La Luna, Loving YouErazor - Sleepwalkers DreamPrezioso - Eigentlich allesach ich könnte da Stundenlang aufzählen !DIE GENAUEN TOP 10 gäbe es ned da auf Platz 2 gleich 50 Songs wären !!!
denharrow Geschrieben 16. Dezember 2004 Geschrieben 16. Dezember 2004 80s:Alan Ross - Valentino Mon AmourKen Laszlo - Hey Hey GuyMr. Black - MonnalisaDen Harrow - Holiday NightBrian Ice - Walking AwayMartinelli - CenerentolaFred Ventura - HeartbeatG&M - Don't Let You DownEddy Huntington - U.S.S.R.Gipsy & Queen - Plaza De Sol90s:Double You - Dancing With An AngelTaleesa - Internet LoveAlexia - Summer Is CrazyTexture - Over The NightDragana - Up & DownJinny - One More TimeAva & Stone - All AboardCo.Ro. - I Break Down And CryTwo Kind - Wakin UpOrlando - I'm DreamingRadiorama - Beautiful Man00s:Pierrot - Blue Eyes BabeAlbert One - MusicMolella - TVABR.E.D. - You Make Me FeelYasmin - Kiss KissLove Touch - Angels In The DustMabel - Land Of SexElektra - Time For You And MeThomas - Show Me The WayMeis - Hot TangoProblem:Ich hätte auch 5000 andere Titel nennen können
Empfohlene Beiträge