Leinadogal Geschrieben 15. Dezember 2004 Geschrieben 15. Dezember 2004 Suche Poster von Gigi D'Agostino, hat vielleicht jemand eins abzugeben oder weiß jemand, wo man welche bekommen kann?
DJ Vega Geschrieben 15. Dezember 2004 Geschrieben 15. Dezember 2004 also, ich hab meine entweder selbst gemacht, also ausgedruckt. oder bei nem gig abgezogen, gell kdago ;)gruß Vega
CHB Geschrieben 15. Dezember 2004 Geschrieben 15. Dezember 2004 hehe es gibt NUR welche beim gig ! sonst gibts keine..
Wally44 Geschrieben 16. Dezember 2004 Geschrieben 16. Dezember 2004 Suche Poster von Gigi D'Agostino, hat vielleicht jemand eins abzugeben oder weiß jemand, wo man welche bekommen kann? Da biste nich der einzige, hab mal eins aus Holland von Crazy Night Fever bei ebay.nl ersteigert...
Gast Forti Geschrieben 16. Dezember 2004 Geschrieben 16. Dezember 2004 am besten du kaufst die einen Format A3 drucker!dann hat sich alles erledigt!
DJ_Biohazard Geschrieben 16. Dezember 2004 Geschrieben 16. Dezember 2004 Oder gehts in einen Foto Shop die sowas haben !!!Habe ich auch mal gemacht !! NUn bin ich bald Besitzer einer Mon Tasse und Gigi D Agostino Puzzle !!!
Kilian Geschrieben 16. Dezember 2004 Geschrieben 16. Dezember 2004 Hattest du denn den Thread damals nicht gesehen? Jetzt sind leider alle weg
Wally44 Geschrieben 16. Dezember 2004 Geschrieben 16. Dezember 2004 Ich schon... hab ja regelrecht darum gekämpft, war aber zu Spät :-(
Leinadogal Geschrieben 17. Dezember 2004 Autor Geschrieben 17. Dezember 2004 Hattest du denn den Thread damals nicht gesehen? Jetzt sind leider alle weg keine Ahnung, wann war das?Vielleicht war's zu der Zeit, als ich nicht so viel im Forum gepostet habe / zu sehen war...
Kilian Geschrieben 18. Dezember 2004 Geschrieben 18. Dezember 2004 Das war im Juli und das warst du schon ein fleissiger poster!http://forum.gigi-fans-united.com/index.ph...=6142&hl=poster
Leinadogal Geschrieben 18. Dezember 2004 Autor Geschrieben 18. Dezember 2004 Das war im Juli und das warst du schon ein fleissiger poster!http://forum.gigi-fans-united.com/index.ph...=6142&hl=poster hmm, stimmt :Dk.A. was da los war, aber solltest Du vl. noch mal welche bekommen - denk an mich! ;)
Empfohlene Beiträge