Dillo Geschrieben 16. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 Stargateneue staffel auf rtl 2 ab 2005... (wahrscheinlich auch auf atv+)und natürlich die neue serie stargate atlantis Link zu diesem Kommentar
BuNNy Geschrieben 16. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 beste serie is MALCOM MITTENDRIN!!danach mundlbei sowas muss ma einfach lachen----so geil Link zu diesem Kommentar
CSX Geschrieben 16. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 Ein echter Wiener geht nicht unterPS: Es gibt nur eine Lieblingsfernsehserie.Hehe genau das hab ich vergessen, nach 24 is der Mundl auf Platz 2!!Du griagst a so a watschn dass da 14 tag da schedl wockelt JA Mundl is Kult! Kennen unsere Deutschen Freunde leider nicht ! Link zu diesem Kommentar
andrew_k Geschrieben 16. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 Futurama & Scrubs !!! Link zu diesem Kommentar
Rabbit Geschrieben 16. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 simpsons sonst wars früher alf und alle unter meinem dach *g* Link zu diesem Kommentar
[D4v3|R4v3] Geschrieben 16. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 @ DaveNicht 24? Irgendwo hast ja mal geschrieben es is die beste Serie oder täusch ich mich da? jo auch ... nur da musst immer a jahr warten, bis des neueste kommt *ggg*achja und scrubs hab ich auch vergessen, sin alle a wahnsinn in dem krankenhaus Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge