Mon_Gigi Geschrieben 15. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2004 al bundywunderbare jahremalcolm mittendrin Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni Geschrieben 15. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2004 24 Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 15. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2004 Simpsons, Emergency Room Bezaubernde Jeannie Link zu diesem Kommentar
MC Geschrieben 15. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2004 1.) Ganz klar - The SIMPSONS!Dann noch:FuturamaSouth ParkKing of QueensHome ImprovementsMarried with ChildrenFriendsMalcolm mittendrin Link zu diesem Kommentar
DuckyRG Geschrieben 15. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2004 HMM da gibt es sehr viele kann ich jetzt nich so genau sagen Link zu diesem Kommentar
CSX Geschrieben 15. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2004 Simpsons, 24, CSI, Al Bundy Link zu diesem Kommentar
Wally44 Geschrieben 15. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2004 Mir mir isses Famaly Guy ich hab die Sendung geliebt... & natürlich die Simpsons Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni Geschrieben 15. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2004 Früher wars bei mir immer Kommissar Rex, aber nach dem Ausstieg von Gedeon Burkhard war die Serie mies!! Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 15. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2004 Naja Tobias Moretti war eh der beste in der Serie :( Blödes Ende als er Starb :( Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni Geschrieben 15. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2004 Kann mich an die Folge auch noch erinnern, war danach sehr traurig!!Diese Episode wurde glaub ich nur 1 mal gezeigt im deutschen und österreichischen Fernsehen! Link zu diesem Kommentar
Mon_Gigi Geschrieben 15. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2004 Früher wars bei mir immer Kommissar Rex, aber nach dem Ausstieg von Gedeon Burkhard war die Serie mies!! die serie war von anfang an mies ! Link zu diesem Kommentar
DJane Geschrieben 15. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2004 Mein Gott, das war so schrecklich als der Moser, also der Moretti damals starb. da lag der da tot auf dieser Liege und Rex wollte mit ihm spielen und hat da mit diesem Spielzeug da gequietscht damit er aufsteht. Meine Güte, was hab ich bei dieser Folge geheult! Würds heut noch tun! Link zu diesem Kommentar
Leinadogal Geschrieben 15. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2004 Im Moment habe keine wirkliche Lieblingsserie. Schaue eh nicht viel fern.Zu den besten Serien/Sendungen zähle ich aberSimpsons, Alarm für Cobra 11, Wer wird Millonär, Genial daneben, sportschau Fußball Bundesliga;) Link zu diesem Kommentar
CHB Geschrieben 15. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2004 Charmed & Simpsons Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 15. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2004 Mein Gott, das war so schrecklich als der Moser, also der Moretti damals starb. da lag der da tot auf dieser Liege und Rex wollte mit ihm spielen und hat da mit diesem Spielzeug da gequietscht damit er aufsteht. Meine Güte, was hab ich bei dieser Folge geheult! Würds heut noch tun! Hab zwar ned geheult aber war an den Tag total fertig !!! Die Szene wo Rex mit den Spielzeug kam hätten sie sich wirklich sparen können !!! Link zu diesem Kommentar
[D4v3|R4v3] Geschrieben 16. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 simpsons, hör mal wer da hämmert (zählt auch oda? *g*), CSI (+Miami), Without A Trace, malcolm mittendrin, etc. achja ... und monk Link zu diesem Kommentar
intro111 Geschrieben 16. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 SIMPSONSAl BunyStar Trek (Nächste Jahrhundert)Genial Daneben Link zu diesem Kommentar
Icon Geschrieben 16. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 Simpson und Malcolm mittendrin!Eine Frage gibts wirklich ne Fernsehserie mit Namen Al Bundy?Ich mein 2 Leute haben das hier geschrieben, aber heisst das nicht Schrecklich nette Familie? oder so Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni Geschrieben 16. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 @ DaveNicht 24? Irgendwo hast ja mal geschrieben es is die beste Serie oder täusch ich mich da? Link zu diesem Kommentar
SK65 Geschrieben 16. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 SIMPSONS, BUFFY, RUGRATS Link zu diesem Kommentar
noiZe:dj Geschrieben 16. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 Simpsons, Enterprise, Spongebob... Link zu diesem Kommentar
aXXit Geschrieben 16. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 Ein echter Wiener geht nicht unterPS: Es gibt nur eine Lieblingsfernsehserie. Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni Geschrieben 16. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 Ein echter Wiener geht nicht unterPS: Es gibt nur eine Lieblingsfernsehserie. Hehe genau das hab ich vergessen, nach 24 is der Mundl auf Platz 2!!Du griagst a so a watschn dass da 14 tag da schedl wockelt Link zu diesem Kommentar
denharrow Geschrieben 16. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 Serien:Verbotene Liebe MarienhofBerlin BerlinSt. AngelaStar Trek ( alle, bis auf Deep Space Nine )Columbo ( auch die Spielfilme )Lois & Clark ( Superman )Sport:Premiere liveARD Fußball-BundesligaSport-Palast 3. ProgrammTalk:Christiansen3 nach NeunNDR Talk-Show MaischbergerInfo/Politik:MonitorScheibenwischerTagesschauTagesthemenKontrasteDas ist so in etwa das, was ich IMMER gucke Link zu diesem Kommentar
intro111 Geschrieben 16. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 denharrow.. wie immer kurz und bündig ... ja Al Bundy = Eine schrecklich nette Familie ... aber war mir zu lang schade nur, das nicht mehr läuft ... Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge