Zum Inhalt springen

Also wirklich!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ha ha Schaut mal wie krank!!! :rockdahouse:

http://www.parkverbot.org/gimmick/pakt.htm

ist ja voll geisteskrank! bei dem thema! hab gerade einen kettenbrief bekommen , von einer toten 7 jährigen , die mich töten wird , wenn ich diesen brief nicht weiterversende! ist ja voll krank! :muahaha:

Geschrieben

:rockdahouse: Kettenbriefe hasse ich wie die Pest ! Weiss ned aber solche dinger machen mich stinkwütend und wenn ich irgendwann mal einen dabei erwischen würde der sowas verschickt den würde ich die Fresse so blaut treten das er sein Essen 5 Monate durch nen schlauch ziehen muss !!!

Wenn du den ned weiter sendest hast du 5 Jahre Pech !

Ohman dann wären es bei mir schon 1000 Jahre !!! :muahaha:

Geschrieben

Also, wenn ich einen Brief kriege von wegen "bla bla bla... 1. Wünsch dir was!" oder so, dann lösch ich den sofort wieder!

Allgemein, wenn ich Sachen bekomme, die ich schon so im Verdacht habe, geh ich gleich ans Ende des Briefes, und wenn da dann steht "Sende diesen Scheißdreck an andre Idioten weiter, sonst wachsen dir Titten auf der Stirn", dann geh ich gleich auf Löschen" und Ruh is!

Zum Teufel mit den Kettenbriefen und auf die Streckbank mit denen, die sie weiterschicken!!! :wiegeil:

Discosteppa :rockdahouse:

Geschrieben
... "Sende diesen Scheißdreck an andre Idioten weiter, sonst wachsen dir Titten auf der Stirn", dann geh ich gleich auf Löschen" und Ruh is!

hahahaha

wie recht du hast :gigirockdahouse:

Geschrieben
ja genau, woll euch echt nur mal zeigen, welche kranken sachen es gib und wie fürchterlich normal wir doch sind!!! :doppelmittelfinger:

ich wusste gar net, dass wir normal sind*g*

Geschrieben

im gegensatz zu manch anderen leuten, kenn ja noch genug echt kranke seiten und leute glaubt wir wir sind dagengen richtige langweiler und brav wie engelchen!! :doppelmittelfinger::muahaha: :muahaha: :muahaha: :muahaha: :lachen: