denharrow Geschrieben 15. Dezember 2004 Geschrieben 15. Dezember 2004 Sorry dafür, daß ich 2 Wochen nicht erreichbar war und auch auf keine Nachricht antworten konnte.Dafür hier ein paar wenige " Italo-Notizen ":VIDEOSAuf der Time Records Seite wurden ein paar neue Videos zum Herunterladen hinzugefügt ( mov-Dateien ).Besonders ( aus unserer Sicht ) empfehlenswert: Magic Box - This Is BetterIce Mc - It's A Miracle Prezioso - Le Louvre Erika - Right Or Wrong VIDEO LINKNEUER ITALO ONLINE SHOPFür Freunde von Italo Hi Nrg ( und gesalzenen Preisen ):Live Music aka Hi Nrg Attack bieten auf ihrer Seite jetzt einen Online Shop !Vinyl ( sehr selten ) und einige Sampler sind schon im Angebot:Wer blind kaufen möchte, sollte die Vinyl 028 bestellen. Dort ist die absolute Hammernummer GIORGIA BARROWS - Another Night Of Fantasy zu finden.Die Preise sind zwar MEGAHOCH, allerdings sind auf den Vinyls auch 4 verschiedene Singles ( Lieder ) zu finden - und nicht nur eins in 4 versch. Versionen.Hi Nrg Attack Seite mit Online Shop !UNDER 4So, jetzt steht endlich der Name vom neuen Lied fest. Wir hatten ja schon mal einen Soundausschnitt vom Follow-Up hier im Forum, aber wußten den Titel nicht.For Your Life 2 neue Italo-Sampler / Platten in Deutschland Zyx veröffentlicht Italo Fresh Hits 2005 Der Sampler ist gar nicht so übel, denn unter den 40 Songs finden sich auch Titel von Haiducii, Cappella, Molella, Brothers, Gigi und Maverick oder In-grid. Auf Dance Street / Zyx erscheint auch der neue Italo Boot Mix 2005Unter anderem finden sich dort Rimini Project, Floorfilla und Florida Inc. wieder,allerdings auch viele nicht-italienische Titel ( ! ).Alle Songs sind auf CD A gemixt und auf CD B in voller Single-Länge. Neue Songs Benvenuto Edzioni Musicali veröffentlicht dieser Tage den Song YESTERDAY von D.D. CLYNE.Bei diesem Song handelt es sich leider um ein Cover - und es ist tatsächlich eine Coverversion des bekannten Beatles Hits !Auf Sunflower erscheint eine E.P. mit 4 Italosongs, allerdings ist nur einer dieser Tracks ein richtiger Dance-Song, der Rest ist mehr technomäßig, was nicht weiter verwundert, da das Mutterlabel IPNOTIKA ja eigentlich eher ein Hardstyle-Label ist. Endlich kommt ein neuer Italohit von BE ANGEL. Vor knapp einem Jahr erschien das nette POWER OF LOVE, eine schöne Maxi-CD, auf der sogar das Video enthalten war.Nun kommt der neue Song FIND THE ANSWER.7 verschiedene Versionen ( auch eine in italienischer Sprache ) sollten reichen.LUCA ZETA war hier auch wieder im Spiel !DA BLITZ RELOADEDIch habe am Montag Sound-Samples vom neuen Titel erhalten, zusammen mit einer Hörprobe vom neuen DO.MASong !Stelle ich Mittwoch oder Donnerstag hier vor !TOM & STEFYNachdem es bei mir leider in den letzten Wochen beruflich chaotisch zu ging und ich absolut keine Zeit für Remixe, GFU All Stars oder sonst etwas hatte, sind Steffi und ich dabei, einen neuen Song zu kreieren.Arbeitstitel ist PrimaballerinaEntweder wird das Ding echt klasse oder der Reinfall - mal sehen.Mitte Januar wird das Resultat hier vorgestellt.Liebe GrüßeThomas
Gecki Geschrieben 15. Dezember 2004 Geschrieben 15. Dezember 2004 WOW- THX für die News Thomas Greetz,Gecki
DJ Vega Geschrieben 15. Dezember 2004 Geschrieben 15. Dezember 2004 also ich für meinen teil habe sehr stark bemerkt, dass du nicht da warst. aber wenn du mit solchen news zurückkommst, ist alles wieder vergessen *g*gruß Vega
DeeJay DanZaRe Geschrieben 15. Dezember 2004 Geschrieben 15. Dezember 2004 Super News wie immer thomas ein wahnsinn big Thxxxxx !
DJ_Biohazard Geschrieben 15. Dezember 2004 Geschrieben 15. Dezember 2004 Geile News ! Danke dir .. werde mal die Videos checken !
Empfohlene Beiträge